Beiträge von Cassandra

    I would die for you - Garbage


    ...mhhh, Mozart hat ich letztens auch drauf...
    obwohl...nein, seh gerad es ist der gute Ludwig van :rolleyes:
    Naja, bin nicht so der Klassiktyp, aber hatte die Stelle von Interview mit einem Vampir im Kopf, an der Lestat am Klavier sitzt und eben das (Adagio sostenuto) find ich ganz gut ^^

    8o ...tatsache ^^
    Meine natürlich 9:57Uhr...ach naja. Jedenfalls war es sehr knapp :rolleyes:
    Und kontrolliert wurd ich zwar auch noch nie, allerdings...
    Den Abend zuvor sind wir mit dem Zug nach Erfurt, 19:39Uhr und um die Zeit sollte angeblich auch keiner kontollieren...
    Nun, notfalls hätte man sich ja auch noch im Zug eine Karte kaufen können, nur leider war der Automat kaputt und nur 2 Stationen später stieg auch schon der Schaffner ein, der uns dann erstmal ne ewige Predigt hielt, letztendlich aber glücklicherweise doch nur den Preis abzog, den wir eh hätten zahlen müssen...
    Und nachdem wir da schon so ein Pech hatten, wollt ich es eigentlich nicht nocheinmal drauf ankommen lassen

    Mhh, möcht mich auch mal zu dem Thema auslassen, auch wenn ich kaum alles aufzählen kann - könnte den Thread überlasten ;)


    Angeregt hat mich der schöne Beitrag von Dainem, der mich da an etwas erinnert.
    Zwar studiere ich nicht, aber in meinen wohlverdienten Ferien hatte ich nix besseres zu tun, als nach Erfurt zu fahren und dort ein paar studierende Freunde zu besuchen. Und mich aus Interesse mit in einige Vorlesungen zu setzten...
    Anfangs lief das auch ganz gut. Hatte bei nem Freund (dem ich -um nochmal aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen- schon seit 3Jahren hinterlaufe und bei dem ich jetzt endlich die Chance gehabt hätte, alles zu klären (immerhin hatten wir die ganze Nacht für uns und auch schön gequatscht, Wein getrunken; Musik...na wie auch immer)geschlafen, mir dem ich dann direkt am nächsten Morgen in eine Vorlesung gegangen bin.
    Folgenden Abend war ich aber bei einer Freundin, so dass ich, wollte ich wieder mit in eine Vorlesung (ja, ich krieg garnnicht genug von Schule ^^) gezwungen war, mich rechtzeitig mit ihm zu treffen.
    Also wurde ich für 10:05Uhr auf den Domplatz bestellt.
    Ich verließ die Wohnung meiner Freundin und wollte mich auf den Weg machen, der zu Fuß gut 20min dauern sollte und den ich auch eben so zurücklegen wollte, da ich weder eine Karte für die Straßenbahnen hatte, noch fähig war die Pläne zu lesen um so herauszufinden mit welcher Straßenbahn ich wo ankommen würde (mittlerweile kann ich aber auch das :])
    Als ich, aus reinem Interesse, auf die Uhr sah, war es 8:57Uhr.
    Nachdem ich mich von meinem ersten Schock erholt hatte, rannte ich los, und sprang auf gut Glück in die nächstbeste Straßenbahn die nur einige Meter von mir entfernt hielt und auch in die richtige Richtung zu fahren schien...
    Die Minuten die ich dort verbrachte waren schrecklich!
    Die ganze Zeit hoffte ich, dass sie mich auch an mein Ziel bringen würde. Das Problem war nicht, dass ich die Vorlesung verpassen könnte, aber die verpassten Stunden Vorlesungen wären auch verpasste Stunden mit ihm, der außerdem ja auch warten würde... Desweiteren wäre ich auch nicht wieder in die Wohnung meiner Freundin geommen, die zu dieser Zeit in einem Sminar war...
    Glücklicherweise kam ich dann doch noch am Dom an, ohne vorher in der Starßenbahn kontrolliert worden zu sein - eine Karte hatte ich ja auch nicht.
    Doch da stand keiner.
    Wartete dann dort noch einige Minuten, bis er dann auch irgendwann ganz gemütlich ankam...nun, meine Uhr ging vor und wahrscheinlich hätte ich den Weg auch zu Fuß und ohne all den Stress problemlos geschafft :rolleyes:

    Zitat

    Original von Ar-Zimrathon
    Also, wie gesagt, Bewertung am besten ganz allgemein von den Usern hier machen lassen. Wenn man welche auswählt wird die Allgemeinheit meiner Meinung nach nicht mehr genug vertreten. Wenn jeder darf, kann niemand meckern!;D
    Müsste man dann evtl. so regeln, dass alle einen Post verfassen mit ihrer Rangliste/Lieblingsmission und die Meinung bergünden, während eine(r) (würd' ich zur Not gleich übernehmen) die Stimmen im ersten Post des Threads zusammenzählt und das Ergebnis darstellt.


    Also der Meinung, dass alle werten dürfen wär ich auch. Aber wäre es da nicht am einfachsten die Wertung in Form einer Umfrage zu gestalten? Zumindest müsste dann keiner zusammenzählen...*überleg*

    Ja, ich mal wieder :rolleyes:
    Hab die FM begonnen und komm schon jetzt nicht mehr weiter...
    Also nachdem alle befreit sind und sich gegenseitig abgemetztelt haben bin ich runter. In dem Raum mit dem Kristall find ich nichts weiter und auch in den Zellen is nix. Bin ich blind?!

    Zitat

    Original von Simon31
    Bin im Altarraum hab die drei Gegner die am Feuer stehen platt gemacht und nun frage ich mich...


    wie krieg ich Merimee nach draußen? Hab auch den Zettel für Drusilla gefunden - denke der hilft mir weiter, aber irgendwie...
    Muss i was mir der komischen Vodoo-Puppe machen?

    ...also ich hab es wieder eingesperrt. Natürlich nur zu ihrem eigenen Schutz :rolleyes:
    Aber vor der Tür steh ich auch, hab zwar auch den Zettel gefunden, kann aber die Fragen leider nicht beantworten ?(
    ...is bestimmt ganz simpel und ich denk wieder nur zu kompliziert, aber ich hab echt keinen blassen Schimmer...

    Versuch mich auch gerade an dieser FM. Bin zwar auch ohne Dietrich und Prügel in das Haus gekommen...komm allerdings nich wieder heraus. Hab auch einen Schlüssel für nen Geheimgang...den ich allerdings auch nicht finden kann...