Beiträge von Cassandra

    Ich hab jetz so ziemlich alles erfüllt. Hab auch den "Schlüssel" von dem Typen. Allerdings kann ich Emilie nicht finden.
    Außerdem frag ich mich, was es mit dem Skellet auf sich hat und ob der Friedhof für was gut ist...ich meine "Play with me"?

    ok, ich hab keinen Plan. Überall hängen Seilpfeile bei mir rum...war eigentlich der Meinung den gesamten oberirdischen Bereich des Stadteils schon durchforstet zu haben...
    mhhhh

    Mhhh, hab jetz denk ich überall dort anchgesehen...aber ich find ihn einfach nicht *blöd*
    zumindest nirgends in seinen Räumen unter Sofas, Betten oder sonstirgendwo...der Gang über den Dachboden führ ja auch nur ins Zimmer der Schlafenden...
    ratlos

    Hab jetz fast alles - hatte einfach n ganzen stadtteil übersehen XD *blöd*
    Das einzige was jetz noch fehlt ist sein Schatz. Nehme an der is unter der Tür im Boden und wies ja hier schon hieß is der Schlüssel dazu im Turm vom Harfenspieler. Keine Ahnung welcher Turm das sein soll. Hab den von der Frau untersucht, für die er spielt und den auf dem Marktplatz, weil sie im Tagebuch meinte dass sie ihn dort "gefunden" hat....tja, kein Schlüssel



    Das is L'Arsene? Mhhh, is das nich n Weib??? 8|
    Naja, jedenfalls müsste doch die Mission scheitern, wenn ich ihn umbringe...tut sie aber nicht, deshalb dachte ich dass wär nur irgend ne Diebesbande. Bin verwirrt. Und wirklich weiter komm ich auch nicht.
    Zum einen, der Schalter von dem ihr sprecht, ist der im dem Spinnenraum mit den Metallstreben? (da find i nämlich keinen) oder in dem anderen...den i noch garnich kenne?
    Zum anderen, da is irgendwo in der stadt in so ner Niesche mit Fessern ne Eisentür auf dem Boden. Da fehlt mir der Schlüssel.

    Schwierig wars nicht, stimmt. Aber ich fand es auch mal ganz entspannend zwischendurch ohne größere Probleme ne FM duchzuspielen. Und die Bücher waren alle toll! :D

    *blöd sei*
    ...sind alle aus *denk*
    die im Familiengrab(das is doch das mit den vielen Särgen, oder^^), die um das Wasserbecken...die ich bis eben übrigens übersehen hab ^^...und ansich auch alle anderen...sogar die an der Kirche...

    Also ich muss da die Fackeln löschen, ja? Nehme an mir fehlt noch eine, und ich nehme an es is dieses Etarnally Light...aber wie kriegt man das aus?
    Und was bewirkt eigentlich das Rad an der Wand im ersten Raum. klingt, als würde sich da etwas öffnen, aber ich finde nicht heraus was es sein soll.
    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Wie gesagt, ich bin sicher blind. Der eine führt mich auf den Platz mit den Soldaten, der andere in den Raum, in dem ich starte... Aber kein Ring ?( ?(
    *langsam an mir selbst zweifle*

    Ich hab alle Aufgaben erfüllt, hab alle Schlüssel (denk), habe überlebt und Zutritt zu allen Räumen. Aber ich finde den Ring nicht. ?(
    Bin wahrscheinlich einfach nur extrem blind...
    Könnte mir bitte trotzdem jemand helfen??


    ...also bei mir funzt es jetzt auch :D*freu*...aber ich weiß nicht warum...^^ Hab nix verändert, einfach nur auf spielen geklickt, weil ich vergessen hatte, dass es nicht lief und nicht gelöscht hatte.
    ...jetzt funktioniert es fehlerfrei



    Edit:
    So! Habs durch!! :D Is echt klasse die FM. Ich mag vor allem die Bibliothek-schöne Auswahl an Büchern-Nietzsche, Eco...ich glaub, da könnt ich mich ein Weilchen aufhalten und die Bildergallerie war auch klasse :D. Und die Musik in der Polizeistation fand ich auch toll-hat die Stimmung sehr untermal.
    Auf alle Fälle eine FM, mit viel Liebe zum Detail, die man weiter empfehlen kann

    Seltsame Begegnung:


    Kategorie 1: Thema: Ich denke das Thema ist schon ganz gut getroffen, da ich micht des öfteren fragte "Wo bin ich (jetzt schon wieder gelandet)?"-immerhin waren die verschieden Räume oft scheinbar wahllos nebeneinander gestzt (was nicht negativ gemeint ist!!), aber es hätte, wie schon einmal gesagt, wirklich besser zum Thema "Wer bin ich" gepasst und herauszufinden WO man iist, war eigentlich nie relevant *denk*
    <<6 Punkte>>


    Kategorie 2: Grafik: Augenfreuden gab es in dieser Mission durchaus. Ich fand den Opferraum toll und auch ansonsten hob sich die Umgebung von den allgemin bekannten Missionen ab und es machte wirklich Spaß in dieser Umgebung zu spielen.
    <<5 Punkte>>


    Kategorie 3: Atmosphäre: Die Atmosphäre war eigentlich durchgehend sehr dicht. Wie oben schon genann waren Räume wie der Opferraum toll und die Stimme die durch die Mission leitete trug unheimlich gut dazu bei eine dichte Atmosphäre aufzubauen.
    <<8 Punkte>>


    Kategorie 4: Kreativität: Also kreativ war der Erschaffer der Mission auf alle Fälle. Die Idee is klasse und auch die Rätsel sind toll, wenn auch vll etwas übertrieben (in der Zelle) - aber auf jeden Fall eine wilkommene Abwechslung zu dem ewigen Klauen,Stehlen...
    <<9 Punkte>>


    Kategorie 5: Gesamteindruck: Insgesamtgesehen war die Mission von der Idee her wirklich klasse!! Allerdings war sie teilweise wirklich zu schwierig (Zelle>zumindest die Geschichte mit stein-auf-knochen war übertrieben)und was vorallem störte war, dass es mir nicht möglich war die Mission zu beenden-zu viele "Bugs" *denk* was wirklich einige Punkte kostet! Die Stimme macht wieder einiges wett und auch die nette Gestaltung ansich...mhhh
    <<6 Punkte>>





    Von Ratten, Spinnen und so anderem Getier...


    Kategorie 1: Thema: Ich denke, das Thema ist in diesem Fall durchaus getroffen. Eine überstürzte Flucht denk ich, ist ein guter Aufhänger die Orientierung zu verlieren und die Storyline entfernte sich auch nie zu weit von diesem Thema. Allerdings ist eine Kanalisation nicht wirklich etwas unvertrautes für Garret...
    <<9 Punkte>>


    Kategorie 2: Grafik: Auch hier gefiel mir der Aufbau sehr gut! Es wurde wunderbar mit Lichteffekten gearbeitet und auch dass die Katakomben nicht aus diesen typisch dunklen mit Zombies versäuchten Gänge bestand gefiel mir sehr gut
    <<5 Punkte>>


    Kategorie 3: Atmosphäre: Wirklich spannend war diese Mission leider nicht. Das Muster war einfach zu leicht gestrickt, es war alles zu vorraussehbar. Das Licht, das durch die Fenster fiel allerdings trug wirklich gut zu einer mystischen Atmosphäre bei
    <<6 Punkte>>


    Kategorie 4: Kreativität: Leider nicht sonderlich innovativ und zu einfach und vorraussehbar
    <<5 Punkte>>


    Kategorie 5: Gesamteindruck:Insgesamt eine nette Mission für zwischendurch. Nicht sonderlich schwer, aber ich bin der Meinung, dass es auch einmal ganz angenehm ist, eine zu schaffen, ohne erst ewig knobeln zu müssen, allerdings vielleicht doch ein wenig einseitig: Kanalisation,Grab, Frei...nunja
    <<8 Punkte>>