Beiträge von Cassandra

    Klasse FM, echt! Und die erste, in der ich mich kaum verlaufe :D
    Naja, aber ich bin echt zu blöd, den


    ...ok, hat sich erledigt :D


    Und bei dem Secret in

    Mhhh, da war ich doch auch schon...Schriftrolle und Tagebuch im Tresor...
    Ich hatte in Nestors Zimmer noch was erwartet...aber auch da hab ich nix gefunden...
    Bin mal wieder total blind :rolleyes:


    Edit: außerdem passt keiner der Schlüssel in ein Schließfach in der Bibliothek 8|

    Super FM! Echt! Spiele auf normal und bin bis jetzt ohne Hilfe ausgekommen :] *stolz sei* 8allerdings verwunderlich, dass ich bei leichteren FMs durchaus mehr Probs hatte....^^) Na wie dem auch sei, jetzt häng ich doch etwas fest. Und zwar will ich Anuschkas Unschuld beweisen, doch wenn ich den Brief (Papyrus) in der Aservatenkammer lassen will, passiert nix... oder muss der woanders hin?
    Und gibts bei normal in der Kammer des Priesters auch einen Schlüssel? (wurde hier mal geschrieben) Ich find nämlich keinen. Vll gibts den auch nur bei Hart u Experte um in die für mich nicht erreichbaren Bereiche zu kommen...?


    PS: In der Kirche hört man im Hintergrund das "Halleluja" *seufz* schöööön :rolleyes:


    Edit: ok, ich glaub es hat sich erledigt. Hab gerad Gustav einen Besuch abgestattet...


    Allerdings fehlt mir jetzt trotzdem noch ein Punkt. Und zwar muss ich noch etwas über das Element rauskreigen... Auf der Baustelle find ich nix


    also lustige FMs fänd ich cool...aber da ich selbst nicht mitmachen kann, weil ich einfach so garkeine Ahnung hab, überlass ich die Entscheidung übers Thema euch^^

    Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Tja, meine Oma hat ihre Sachen immer oben auf den Schrank versteckt. Warscheinlich habe ich es deshalb so gemacht, das Ding auf einem Regal oben liegend zu verstecken.



    mhhhh, den Raum hab ich...aber ich finde nix auf dem Regal... ?(


    Zitat

    Original von MH.TheFreak
    oh, der Knüppel liegt übrigens


    ...und einen Knüppel find ich da auch nicht...oder is der nur in der neueren Version da?


    Desweiteren weis ich nicht wo ich Beweise für/gegen Osgood herkriege...dachte erst an den Keller, wo dieser Typ schwankt, aber da is nix.


    Und dann wollt ich noch fragen obs was wichtiges in der Bibliothek gibt, da irgendwo stand, dass sich da laufend jemand rum treibt und es vielen auch Worte über einen Schlüssel...
    Edit: kay, geht wohl nur um das Buch übers Labyrinth...


    hui...viel geworden...^^


    Edit2: So, habs durchgespielt. Nich schlecht! Doch. schöne FM!!

    X( ohhh man, wer kommt denn auf solche Ideen ^^


    Edit: So, war jetzt in der Affenwelt (echt klasse!) und die Entschlüsselungsmaschine funktioniert...nun hab ich aber nix zum entschlüsseln ?(

    ...mhhhh, hab ich doch alles gemacht...naja, scheinbar nicht ganz. Also ich hab nach eingabe des Codes so ein schleifgeräusch gehört, aber es hat sich trotzdem nix geändert, auch nich dort oben auf dem Dachboden...
    Ich probiers einfach nochmal

    Mhh, hab alles *denk* steine (gold,silber), code für Zelle (welche u wo auch immer), Timer aktiviert und im Keller die Buttons gedrückt...aber i hab keine Ahnung, wo da nun was aufgegangen sein soll...
    Steh wohl ma wieder total aufm Schlauch...

    Ich bekomm auch nicht genug Geld zusammen. Aber was mich vorallem wundert ist, wenn ich in diesen einen Raum gehe, kommt dieses "Neue Aufträge" (allerding ändert sich an denen nix) aber es steht nur da, das alles nur ein Traum war...in dem Raum is dann ne Tür mit nem schwebenden Schalter. Wenn ich den drücke steht da "Auftrag erledigt"...bla
    Verwirrt mich alles ziemlich. Bezieht sich das auf den 2. Teil? Werd den denk ich jetz einfach spielen, da i keine Lust mehr habe weiter sinnlos rumzurennen um noch irgendwo n Stück Gold zu finden...

    ^^ Jaa, der soeben von dir entdeckte Rechtschreibfehler, war beim Suchen denke ich nicht vorhanden XD
    ...naja, wollte nur sagen, dass der gute Wille vorhanden war, bevor ich den Thread eröffnete^^


    PS: habs jetzt übrigens geschafft. Fehlt nur noch der letzte Teil der tollen Reihe

    So, ich spiel jetzt, nachdem ich die ersten beiden L'Arsene Teile erfolgreich beendet habe (in erster Linie dank eurer Hilfe^^) den 3.Teil. Allerdings kann ich Berenice nicht finden, die mir ja den Schlüssel zum Northern District geben soll...

    :DFertisch
    Is aber echt nich zu glauben. Gerade dort bin ich zichtausende Male langgelaufen und hab geguckt und gesucht...
    Manchmal zweifle ich an mir selbst.
    Dankeschön