Beiträge von Jazz

    Zitat

    Original von MH.TheFreak


    Nimmst du eigentlich noch neue Sachen auf?


    Jazz
    Freut mich, dass eure Seite wieder weitergeht. Und wie ihr das mit den Tutorials gemacht habt... alle Achtung! ;)


    Danke schön, hört man gerne. Hoffe doch, dass sich noch ein paar finden und die Tutorials weiteruebersetzen, dass man dies vervollständigen kann.

    Zitat

    Original von Morgaine
    ich stecke immer noch in der 1. mission fest und das einzige objective, das ich bis jetzt erfüllen konnte, ist das mit dem mechanist ore.
    ich hab in namez haus in den trümmern den kellerschlüssel gefunden und komme dann automatisch in den keller, wo ein riesenzombie auf mich los geht. wie kann ich den erledigen, ich hab doch nur ein paar breitkopfpfeile ;(
    brauch ich da einen bestimmten gegenstand oder so? ?(




    Zitat

    Original von Xrayalpha
    Ich habe damals alles gesaugt, was auf MadBulls Seite war.
    Er hatte bis jetzt keine Zeit, die Tutos zu Hosten. ( ...soll kein Vorwurf sein...)
    Welche brauchst Du ? MHTheFreak hat auch alle von mir bekommen, die ich hatte.


    Ich, bzw. wir von Thief-Universe sind gerne bereit die Tutorials zu hosten. Ich hatte MadBull auch angeschrieben, nur kam wohl entweder nix an, oder ich weiß auch nicht. Naja... waere schon wenn man das irgendwie klaeren koennte.

    Elchi: Die Tore kannst du nicht öffnen. Da bist du auch auf der falschen Spur. ;)
    Den Bibliotheksschluessel braucht man erst spaeter.


    Karras35:


    Ich muss sagen ich bin selbst rund 2 Stunden rumgelaufen und hab die Schluessel gesucht, aber wenn man einen hat ist es ganz einfach. :D

    Es gab doch damals die tolle Seite thiefworld.de.vu wo es haufenweise ins deutsche uebersetzte Tutorials gab. Wo sind die denn geblieben ? Waere schade drumm wenn die Tutorials auf irgendeiner Festplatte vergammeln.

    Zitat

    Original von fibanocci
    Ich finde nichts. Weiß jemand, wo in der 1. FM die Bibliothek ist?