Beiträge von Spikeworld

    Nein nein, ich bin eigentlich hart im nehmen :).
    Ok also ich muss sagen das ich doch schon einige erfahrung habe was das mappen mit Unrealeditor angeht angefangen mit Unreal Tournament (1) und später swat4. Hab auch maps für avp2 gemacht, aber bitte nicht haun ich weis nich mehr genau ob das auch unreal editor war... fals nicht ist er diesem aber sehr ähnlich. So das nur zur vorgeschichte... Jetzt hab ich doch glatt mal auf build all gedrückt und siehe das es funktioniert. Aber! bild ich mir das nur ein oder ist es die einzige unrealed abwandlung bei der man erst texturieren kann NACHDEM man build gewählt hat?
    *kopfgegenwandschlag*


    PS: DICKES danke für die hilfe!

    Hallo,


    ich habe das problem das ich im thief 3 editor keine "wände" sprich texturen anwälen kann, sie blinken lediglich kurz auf.
    Der editor is laut der anleitung in diesem forum installiert und antialaising breits deaktiviert. Der swat 4 editor (der ja derselbe ist, soll heisen ebenfalls auf dem unreal editor 3 aufbaut) funktioniert hingegen tadellos. Ich würde mich sehr freuen fals sich in diesem forum hilfe findet :)