Beiträge von Finntroll

    Dieses Liliputanerdings gibt´s nur in Thief Gold oder? Habe aber nur Thief 1...
    Hab inzwischen wieder das ganze Haus durchsucht, konnte den Schlüssel nirgends verwenden.
    Irgendwie fehlt mir aber auch ein Beutewert von 100, vielleicht hab ich ja doch noch irgendwo was übersehen :(

    Hallo Leute!
    Ich war richtig geschockt :D , als ich vor kurzem in der Schwert-Mission (Experten-Modus, was sonst bei mir, hehe) mitten im tiefsten Grün des Gartens (dort wo man im Kreis um diese komischen Baumstämme rumläuft) einen Schlüssel gefunden habe, der auf dem Boden lag. (Da hab ich Glück gehabt, der Schlüssel war fast so schwer zu finden wie der im Schlafzimmer.) Der hat genau dieselbe Farbe wie die ganzen Schlüssel, die man bei den Wachen klauen kann, erscheint aber explizit im Inventar als einziger seiner "Spezies".


    Hat irgendjemand von euch ´ne Ahnung, was der Schlüssel öffnen kann. Ich wunder mich nämlich, hatte die Mission ja schon mal als X-perte gespielt, und es gab - so weit ich weiß - keine Tür, die ich nich öffnen konnte, mal abgesehen von den dreien, die in den Keller führen...
    ?(

    Bei mir sind´s die Katakomben, das Schwert und die erste Kathedralenmission. Das Gruselsachen sind natürlich geil, und in Constantines Haus würd ich auch gern mal wohnen :D ...


    Und auf "Die zerfallenen Kathedrale" freu ich mich schon wieder, wenn ich die das 2. mal spiele (dann auf Experte). Da werd ich noch mal ganz paar neue Sachen entdecken. Und dann ist auch noch diese Musik in der Hütergrotte dermaßen atmosphärisch und geil.... *schwärm*


    Natürlich sind aber alle ziemlich geil außer Flucht! (ich sag nur Spinnen im Nahkampf). In der Chaos-Mission steck ich auch grad noch fest und das NERVT!!!

    Hallo
    Spiele grad (zum ersten Mal) Thief und bin grad in der Mission "Das Schwert" (Experte). Ich denk ma, ich hab fast jeden Winkel von dem Häuschen durchsucht, aber ich find die Schrift einfach nich. Is die vielleicht im Keller und ich brauch noch nen Schlüssel oder wie sieht das aus???