Beiträge von trix

    Ich darf meinen Sponsor nicht mit selbstzusammengeschusterten Reimen lächerlich machen.
    Ich darf meinen Sponsor nicht mit selbstzusammengeschusterten Reimen lächerlich machen.
    Ich darf meinen Sponsor nicht mit selbstzusammengeschusterten Reimen lächerlich machen.
    Ich darf meinen Sponsor nicht mit selbstzusammengeschusterten Reimen lächerlich machen.
    Ich darf meinen Sponsor nicht mit selbstzusammengeschusterten Reimen lächerlich machen.
    Ich darf meinen Sponsor nicht mit selbstzusammengeschusterten Reimen lächerlich machen.
    Ich darf meinen Sponsor nicht mit selbstzusammengeschusterten Reimen lächerlich machen.
    Ich darf meinen Sponsor nicht mit selbstzusammengeschusterten Reimen lächerlich machen.
    Ich darf meinen Sponsor nicht mit selbstzusammengeschusterten Reimen lächerlich machen.
    Ich darf meinen Sponsor nicht mit selbstzusammengeschusterten Reimen lächerlich machen.
    Ich darf meinen Sponsor nicht mit selbstzusammengeschusterten Reimen lächerlich machen.
    Ich darf meinen Sponsor nicht mit selbstzusammengeschusterten Reimen lächerlich machen.
    Ich darf meinen Sponsor nicht mit selbstzusammengeschusterten Reimen lächerlich machen.
    Ich darf meinen Sponsor nicht mit selbstzusammengeschusterten Reimen lächerlich machen.
    Ich darf meinen Sponsor nicht mit selbstzusammengeschusterten Reimen lächerlich machen.
    Ich darf meinen Sponsor nicht mit selbstzusammengeschusterten Reimen lächerlich machen.
    Ich darf meinen Sponsor nicht mit selbstzusammengeschusterten Reimen lächerlich machen.
    Ich darf meinen Sponsor nicht mit selbstzusammengeschusterten Reimen lächerlich machen.
    Ich darf meinen Sponsor nicht mit selbstzusammengeschusterten Reimen lächerlich machen.

    (Anmerkung der Redaktion: Ach ja, die ständigen "Liebesbriefe" von Hasenscharte... Soll ich Ihnen mal was sagen? Ich konnte den Quatsch nicht mehr sehn! Und um ihn endlich davon abzubringen, hab ich ihn dann geheiratet. Zur Strafe sozusagen; wobei das natürlich nicht gründlich durchdacht war - quasi ein Eigentor...
    Und so einer ist jetzt Chefkritiker? Naja, ein Burrickmelker muss ja auch nichts von Haute Cousine verstehen, Hauptsache, er sorgt für Ergussabsonderung!)


    P.S. Gerade erreicht uns noch eine Meldung: Grüttingwenzel und Hasenscharte werden hiermit gefeuert, - äh, was, was??? - da der Sponsor droht abzuspringen, weil in keinem der letzten drei Beiträge sein Produkt erwähnt wurde...
    Nein, so eine Scheiße!! Schnell die Werbeeinblendung. Technik! Geht das denn nicht schneller??? Ich höre grad, es gibt Probleme. Verdammt, es geht um meinen Arsch hier!!! Ok, dann versuch ichs mit einer spontanen Eigenproduktion:


    Trickstergärtchen aus Mawheim - trinkt ihr Leute, das schmeckt feim!

    (Anmerkung der Redaktion: Bevor ichs vergesse, einer unserer chronisch unterbezahlten Praktikanten hat inzwischen seine eigene Sendung bekommen. Schalten Sie doch mal dorthin...
    Denn auch wenn der Hasenscharte seine Beiträge mit Bildmaterial aufmotzt, sind sie doch nur das traurige Zeugnis völliger persönlicher Unerfahrenheit. Angelesene Informationen und Untersuchungen, Hörensagen, das ist alles, was der "Kollege" aufbieten kann. Dahinter steckt keinerlei Empirik, keine Feldforschung am lebenden oder toten Objekt. Völlig unromantisch, der Mann.
    Obwohl, halt, EINMAL wollte Hasenscharte tatsächlich unser beider Namen und ein Herz in die Rinde eines Baums schnitzen. Leider ist Biologie nicht sein Spezialgebiet und so erwischte er ein Treebeast... )

    Zitat

    Ist das nicht bissel peinlich?

    Aber hundertprozentig, sonst wär ich ernsthaft enttäuscht :D
    Tendenzen, sich gelegentlich zum Apebeast zu machen sind aber in diesem Forum offensichtlich nicht ausschließlich auf fibi und mich beschränkt.


    (Anmerkung der Redaktion: Jetzt geht mir der werte Herr Kollege aber langsam auf den Sichtbarkeitsstein! Scheinbar glaubt er, banalste Sachverhalte nur verschwurbelt genug und mit exzessiver Wortinkontinenz unters Publikum bringen zu müssen, um als ernstzunehmender Wissenschaftler dazustehen. Mal ehrlich, wie viele von Ihnen sind nach diesem Vortrag noch wach??
    Ein Kleingeist wie Dr. Hasenscharte würde übrigens heute noch Hamster pediküren, wenn er sich nicht emporgeheiratet hätte, sich an eine hochintelligente, universell gebildete, feinfühlige und allgemein wertgeschätzte Karrierefrau gehängt hätte. Bescheidenerweise will ich jetzt keinen Namen nennen, aber die verehrte Leserschaft weiß auch so, von wem ich spreche*).


    -------------------
    *

    Ja, vielleicht war ich ein bisschen voreilig. Aber erfahrungsgemäß posten die Leute hier eher ungern Screens - wenn ich auch nicht genau weiß warum, vielleicht weil es mit Aufwand verbunden ist?
    Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.


    Zurück zum Thema: es ist weder Benny's Death (ist übrigens eine T2-Mission und hätte von daher Schildchen am unteren Bildrand) noch Elevator.


    vielleicht hilft dieses Bildchen?

    (Anmerkung der Redaktion: Da hat der werte Kollege mit nur einem Doktortitel mal wieder versucht, seine kruden Theorien unters Volk zu bringen... Eigentlich würde ich das stillschweigend übergehen, im Vertrauen auf die Intelligenz der hiesigen Leserschaft, die sich nicht mit solchen abstrusen Theorien ins Quinushorn jagen lässt.
    Was aber das Trickstergärtchenfass zum Überlaufen bringt und absolut untolerierbar ist: das angebliche Bildbeweismaterial stammt aus MEINER Sammlung und wurde in obigem Artikel ohne meine Erlaubnis abgedruckt!! Mein guter Name und meine zwei Doktortitel werden schamlos missbraucht, um dem dubiosen Text des Kollegen den Anstrich von Seriosität und fundierter Quellenlage zu geben!
    Wenn ich das schon höre, zwei StrichMÄNNCHEN, die sich ihre HÄMMER zeigen. Was für eine arrogante macho-maskuline Herangehensweise an dieses delikate Subjekt!)


    Gegendarstellung


    Ich möchte an dieser Stelle auf andere Interpretationen verweisen. Wobei selbst die Entstehungszeit der Zeichnungen in der Fachwelt nicht unumstritten ist. Dr. Müller-E. z. B. datiert ihre Entstehung ins hintere Enzephalitikum; seiner Meinung nach ist die Szene von rechts nach links zu lesen und zeigt die Erfindung des aufrechten Gangs ohne Krücken. Allerdings ist nicht verifizierbar, wie er zu dieser Annahme kommt.
    Eine andere Deutung sieht in den Objekten z.B. den ersten Steckerlfisch (aus der eckigen Form ließe sich ableiten, dass Fischstäbchen entwicklungsgeschichtlich wesentlich älter sind als bisher angenommen).
    Und nun zu meiner Theorie: Diese geht - im Gegensatz zu den männlichen Kollegen - davon aus, dass die dargestellten Figuren explizit weiblich sind (worauf die gute Kommunikation und lebhafte Mimik schließen läßt). Es könnte sich hier um die älteste Darstellung eines Schminkpinsels handeln. Vor allem der sich verändernde Gesichtsausdruck muss hier nicht wörtlich, sondern übertragen genommen werden: 1. Bild traurig = unscheinbar/häßlich; 3. Bild: glücklich = schön. Und ist es nicht heute noch so, dass Frauen diese Vorgänge am liebsten gemeinsam tätigen? Welch wunderbares Zeugnis prähammeritscher Sozialkultur!

    Gib mir das Pfötchen...
    Starte bei Farkus, geh nach rechts, dann nach links, dann nach rechts, dann über die metallene Brücke, dann nach rechts durch den Torbogen, dann zickzack die Rampe hoch - und in das gegenüberliegende Haus

    (Anmerkung der Redaktion: Oh je, Dr. Hasenscharte droht mit seinen berüchtigten soziopathischen Ausführungen - was für ein abgrundtiefes Sommerloch!!
    Schnell Action, irgendwas, i-r-g-e-n-d-w-as!! trix!! Hallo? Wie läufts denn so mit einem Hammeriten und einem Mini-Weltherrschaftsübernahmeanwärter?
    tri-hix?? trix!!!! Wofür kriegt dieses faule Stück eigentlich die doppelte Jahresration MHTG* ??)


    Schon gut, schon gut!


    Widerwillig und nur auf die Drohung hin, die MHTG*-Zuwendung zu streichen, läßt sich trix dazu herab, Einblick in ihr Familienleben zu geben; es läuft grade nicht so besonders. Der kleine Karras hat schon zweimal beinahe die Bude abgefackelt bzw. zerrostet - mit seinem Chemiebaukasten, den trix dem lokalen Alchemisten und Wahrsager entwendet hat (ganz offensichtlich ein VERsager). Aber immerhin haben inzwischen alle Ratten und Spinnen das Haus verlassen...

    Ich glaube, das war das Haus mit der graublauen Tür, gegenüber der ansteigenden steinernen Rampe (Schloß ist aufzubrechen).
    Schlag mich aber nicht, wenn ich mich irre :D

    Also das ist doch wohl... was ist denn mit dem Herrn Kollegen los?


    *knister rausch*

    ----------------------------------------------------


    * - * -- -- * - *
    * --- ---*---- * -- * - *
    * *
    TECHNISCHE STÖRUNG
    * * *
    Wir bitten um Ihr Verständnis


    * -- --- -- * -- * - * -- -- *
    * * - * --------- * -- *
    - - - * - * -- * ------ *
    -----------------------------------------------------


    Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, ein paar Worte von unserem Sponsor:


    Das beliebte weinhaltige Getränk Mawheimer Trickstergärtchen gibt es jetzt in neuen noch leckereren Sorten! Probieren Sie doch mal den betörenden Mawheimer Augenblicke - mit aromatischem Augenpflanzenjelly. Oder wie wärs mit Mawheimer Trickstertränen - ein Mischgetränk, erfrischend in der Wirkung durch einen Schuß prickelnd-schwefliges Sumpfwasser? Je nach Jahreszeit wird Mawheimer auch als Eis- oder Glühwein angeboten. Auch im Bocksbeutel erhältlich.

    (Anmerkung der besseren Hälfte der Redaktion: Ich entschuldige mich für die Qualität der Texte meines Mitarbeiters und beuge mein Haupt in Scham, das überhaupt zugelassen zu haben. Allerdings war ich gerade durch ein Fläschchen MHTG abgelenkt, was mein Mitarbeiter frech ausgenutzt hat. Als Entschädigung gibt es jetzt eine weitaus bessere Fassung, sprühend vor Witz, Eleganz und Klasse. Und farblich auf geschmackvollstem Niveau.)


    Den Kursivtext schenkt sich trix - den liest eh keiner - und kommt gleich zum literarischen Höhepunkt:


    fibi: -----------------------
    fremde Frauenstimme: ----------------------------
    fibi: -----------------------
    fremde Frauenstimme: ----------------------------
    fibi: -----------------------
    fremde Frauenstimme: ----------------------------


    Arghh, was ist denn das??? Die Soundfiles sind defekt!! Da hat der verflixte Praktikant wieder dran rumgespielt! Und es gibt keine Sicherheitskopien!!
    Schade, schade, schade, diese wunderbare äußerst humor- und anspruchsvolle Fassung ist leider für immer verloren.
    Aber versuchen Sie doch einfach, es sich vorzustellen. Sie werden Tränen lachen!

    Soso, ausrangierte TR-Typen, hm? Kein Wunder, dass die Qualität der Beiträge in diesem Thread so unterirdisch ist!


    trix genießt jedenfalls das Familienleben und ist zu faul, jetzt für neue Verwicklungen zu sorgen.
    Soll sich doch der ausrangierte Gemüsehändler mal Mühe geben!

    Also wirklich!! Hier werden also Verdienste aufgerechnet?!
    Da stellt trix doch gleich eine Gegenliste auf:


    * ähm, irgendwann vor irgendwas gerettet ...
    * mindestens noch bei einer anderen Gelegenheit
    * oder wie war das noch damals ... das fällt mir jetzt grad nicht genauer ein
    * und das war bestimmt noch nicht alles!!!


    Blöde Enzephalopathie! Hirn, wo bist du?
    Ach was solls, die neue Familie stellt jedenfalls keine so großen Intelligenz-Ansprüche. Soll fibi doch Moos ansetzen!!


    Wer oder was immer diese Schritte vor der Zelle macht, trix ist es nicht.

    hups, was war denn hier los??
    @ Theker


    Langsam wächst trix die ganze Geschichte hier über den Kopf. Und an allem ist nur fibi schuld. Oder? Jedenfalls gibts immer Verwirrung, wenn man den mal machen läßt.
    Höchste Zeit für eine Veränderung! Unzufrieden mit ihrer momentanen Familie (eingeknastet; abgehauen), wird trix sich jetzt einfach eine neue Familie basteln. Matschky hat ja seinen Beschützerinstinkt und Durchschlagkraft schon bewiesen und die Hammeritenuniform sieht wirklich sexy an ihm aus. Und der kleine Karras ist ja nur so aggressiv, weil seine Eltern ihn vernachlässigen. Der arme Kleine will ja nur auf sich aufmerksam machen, er will einfach liebgehabt werden. Genau, der wird jetzt einfach geschnappt, konfisziert und adoptiert. Trix kommen Tränen vor Rührung...
    Kurzerhand packt sie Matschky und zieht ihn mit, hinter dem kleinen Karras her, nachdem sie zum endgültigen(?) Abschied fibi ein paar Gürkchen durch die Gitterstäbe geschoben hat.

    Kannst schon mitmachen.
    Aber es gibt hier definitiv keine falschen Geschichten, denn der Witz ist nun mal, die Geschichte des anderen in unerwartete Richtungen zu biegen :D
    Und einstecken können ist auch eine Grundvoraussetzung :rolleyes:

    trix schüttelt verwirrt den Kopf. Sie hört grad seltsame Stimmen. Was bitte schön ist ein Blastiroboder?
    Da geht plötzlich die Tür auf und ein kleiner Junge stürmt herein, offensichtlich auf der Suche nach seinen Eltern -


    Junge: Mama? Pa --- (stockt, starrt entsetzt auf den geplätteten Hammeritenoberpriester)


    Der sieht aber auch gar nicht mehr gut aus. Roter inzwischen geronnener Matsch mischt sich mit diversem anderem, das man am liebsten gar nicht erwähnen möchte...


    Junge: ÄÄrghh, wie eklig! Widerlich! (kotzt in die Ecke, dreht um und haut ab, murmelt im Davonlaufen etwas wie) Kinder des Fleisches sind ekelhaft!! (drückt dabei sein Metallpüppchen ganz fest an die Brust)


    Ohje, wenn der Kleine nur mal nicht einen Knacks fürs Leben davongetragen hat!