Beiträge von trix

    Ich wußte, es war zu leicht! :D
    Aber so hatte ich wenigstens die Gelegenheit, diese bezaubernde Mission mal wieder in Erinnerung zu bringen...

    Hallo Kamon, alles klar, dann mach ich entweder schon ein bisschen vorausschauende Werbung dafür, ohne Link, aer vielleicht mit Screen, wenn dir das recht ist?
    Oder laß ich auch das erst mal sein und ergänze dann bei Erscheinen den Beitrag (was ich ja sowieso immer dann tun muß, wenn neue deutsche FMs releast werden).


    Sag einfach, was dir lieber ist!
    Und keine Sorge, ich würde nie etwas gegen den Willen des Autors tun, dafür schätze ich euch viel zu sehr!


    (Aber ich persönlich freu mich über jedes neue Futter für meinen Darkloader... der hat schon viel zu lange nichts neues mehr bekommen!)


    Danke und liebe Grüße
    trix


    p.s. blöd, auf den Spoiler hätt ich auch selbst draufkommen können :rolleyes:

    Wenn das ginge, wärs ganz toll (ich kann aber - glaub ich - nur Anhänge bis 10 MB bekommen).


    Nur, ich würde natürlich gern in meinem Bericht potentiellen Spielern auch Links zu allen FM einschließlich dieser zur Verfügung stellen.
    Na, vielleicht kann ich dafür dann ja den Autor direkt anmailen... jetzt bin ich mir erst mal selbst die Nächste :D


    Hm, wo ist denn hier die Spoilerfunktion??


    Danke!

    Super, danke - wird gleich ergänzt!
    (Ach ja, Torben the Traitor ist mir noch selbst eingefallen... den hatte ich auch übersehen)


    Gesprengte Ketten - das kannte ich noch gar nicht... wo krieg ich das denn her?? Circle, Cheapmissions und Keep sind da Fehlanzeige.
    (Toll, neues Futter für mich! :D)

    Hi,
    ich schreibe für ein anderes Forum, das sich vor allem mit diversen Spiele-Mods beschäftigt, grad einen Beitrag über FM von deutsch(sprachig)en Autoren - um über diesen Weg Spieler zu werben, die von dem ganzen Englisch im Thiefuniversum abgeschreckt werden (wenn sie dann erst mal Blut geleckt haben, gibt sich das von selbst ;))
    Dabei würde ich das Thema gern komplett abdecken. Es ist für mich aber - gerade bei älteren - manchmal schwer zu eruieren, welche Missionen nun deutsche Autoren haben oder einfach nur ganz schnell übersetzt wurden.


    Ich habe bisher in meiner Liste:
    alles von Christine Schneider natürlich
    Lord Binclair
    Hush Hush Sweet Harlot
    Night in the Pub
    Freiheit für Nepomuk
    Im Auftrag des Unbekannten
    Torner Island
    Freund Basso + Homo Arbor
    Konkurrenten + Ruined


    Kann das schon alles gewesen sein? Wenn ihr noch mehr Missionen aus deutscher Feder kennt, wäre ich dankbar für Informationen...
    (englische Missionen mit deutscher Übersetzung kommen dann im nächsten Beitrag, da würd ich dann vielleich auch wieder um Hilfe bitten)


    Liebe Grüße
    trix

    Danke! =)
    wie schnell sollte ich denn einen neuen Screen posten?

    Ich muß ja mir erstmal die 37 Seiten durchschauen, was schon alles dran war... :D

    Hallo Leute,
    ich bin ganz neu hier (ich wußte gar nicht, dass es so ein tolles deutsches Forum gibt, kannte nur das englische TTLG ) - aber da ich die letzten Tage damit verbracht habe, für das Mod-Forum eines Freundes einen Artikel über sämtliche Contest-Missionen zu schreiben, erkenne ich das Bild sofort. Darf ich hier also einfach mal so reinplatzen und ganz frech antworten??


    Das ist "Plagiarism" von Genie_bottle aus dem 5. Contest!


    Ich hoffe, ich bin nicht schon bei meinem allerersten Beitrag jemandem auf die Füße getreten... aber ich finde die Idee hinter diesem Thread ganz wunderbar und würde auch gern mitmachen!


    Liebe Grüße
    trix