Beiträge von trix

    gern geschehen - wenn dus schaffst, lass mir eine Lootlist zukommen... ich hab auch beim zweiten Mal kläglich versagt, ich konnte diese Mission noch nie abschliessen ;(

    na gut, ein bisschen verschwörerisches Gemurmel am Rande: :D
    Ich würd mal sagen, es gibt zwei verschiedene Schauplätze in dieser Mission, und sie ist nicht so riesig, wie es den Anschein hat...

    wieso gruslig?
    dass ich mir meine eigene Telefonnummer nicht merken kann ebensowenig wie wichtige Geburtstage, oder gar Namen von guten Bekannten regelmässig vergesse - sich dafür aber Szenen aus irgendwelchen Missionen in mein Gedächtnis einbrennen...


    ... hm wenn ich so drüber nachdenke, IST das gruslig 8o


    ich hab übrigens auch einen Verdacht, der von Dainems abweicht :P. Aber aufgrund der Verschwörungstheorie (super! :D ) halt ich mich jetzt mal bedeckt!

    Jetzt mal ganz überheblich, ohne nachzusehen:
    Dancing with the Dead Pt.1: A Rift in the Loot (?)
    (den Titel musste ich einfach ganz ausschreiben :P)

    ja, ist auch eine meiner Lieblingsautorinnen, vor allem in punkto Story einfach nur genial - und auf diesen nächsten L'Arsene-Teil wart ich schon sehnsüchtig...

    Mist, da hätt ich wohl vorher besser recherchieren müssen :D
    (Slapstick, treffend formuliert: meine erste Überlegung für den Screen war tatsächlich die torkelnde Wache mit dem Waschzuber, zum kranklachen! :P)


    Scheint hier übrigens langsam auf ein Duett rauszulaufen... wo sind denn all die anderen?

    stimmt, das mit dem Bug hatte ich ganz vergessen, ich erwzinge in solchen Fällen immer das Ende...


    Ach ja, die Lösung diesmal weiss ich auch :D, bin aber ab morgen mittag für drei Tage weg... :( deshalb lass ich jemand anderen ran

    :D, ja da hätte ich die zehn Punkte auch gleich so herschenken können :rolleyes:


    Die Mission, die ich suche, ist nach meinem Empfinden stark unterschätzt (möglicherweise auch, weil sich der Autor ein paar Albernheiten erlaubt hat, die die ansonsten gute Atmosphäre ein wenig stören, z.B. sich - oder seine Freunde? - in Bilderrahmen zu setzen...) und vielleicht auch deshalb nicht so bekannt.

    Heldin, hmmmm :D
    Unglücklicherweise konnte ich damals wegen einem Bug mit dem automatischen Tor diese aufregende Mission nicht abschliessen. Aber die Bilder haben direkt Lust gemacht, es nochmal zu versuchen...


    Leider muss ich weitergeben, da ich grade nicht an meinen Rechner komme (ich weiss, eigentlich darf ich nicht, weil ich vorne liege, :P - aber ich verspreche, bei der nächsten Runde einfach nicht mitzuraten...)

    Ich rate mal (kanns grad nicht überprüfen): das könnte aus Sperrys Kampagne (Guilsatpeak oder so ähnlich) die dritte (?) Mission (Nightcrawler?) sein. Bei mir war das leider nie so schön hell wie auf den Screens ;(

    Auch ich spiele um diese Jahreszeit fast nur abends.
    Ich glaube auch nicht, dass es sich tatsächlich um ein Problem mit der Helligkeit handelt. Denn wie gesagt, ich kann das ganze mit den entsprechenden Einstellungen ja auch in hellgelb haben. Ich habe auch sonst mit dunklen bis sehr dunklen Missionen keinerlei Schwierigkeiten, es ist und bleibt das Wasser - und auch das nur in T1(Gold).


    Ich poste mal einen Screen, um das zu verdeutlichen...
    Also ich schaue auf Position 1 an der Decke und sehe alles klar und deutlich. Aber nur in exakt dieser Position. Verändere ich den Winkel nur um ein geringes, sagen wir auf Position 2 (eigentlich eher noch weniger), die ja genauso hell, wenn nicht heller beleuchtet ist als P1, tauche ich in komplette Schwärze ein. Der einzige sichtbare Blickwinkel ist beinah senkrecht nach oben, nämlich ausschliesslich diese Position 1. Und so geht es mir in jedem bis auf ganz flache Gewässer.


    Und leider ist Garrett kein Rückenschwimmer ;(
    Ob man was bei den Thiefeinstellungen verändern könnte? Ich hab zwar noch nichts gefunden, aber muss ja nichts heissen (was zum Henker ist denn ein Z-Buffer? Jedenfalls steht der auf AN)