Beiträge von trix

    Gute Idee... Hunde verschwinden, das kommt vor heutzutage, oder? Sie laufen weg oder werden geklaut oder auch gefressen.
    Wahrscheinlich verfüttert der kleine Ramirez das Hundchen sowieso an seinen Burrick, was meinst du? Sein Vater soll ihm da neulich ein Prachtexemplar geschenkt haben. Ach was solls, das Leben ist grausam, vor allem in unserem Beruf.


    Allerdings sollten wir mal unsere Briefe nicht immer so offenrumliegen lassen, wenn wir angeblich von nix wissen... :rolleyes:

    Darf ich mal was zwischenfragen?
    Ich wurde nämlich neulich mal gefragt, ob man man bei T3-FMs ebenfalls die Perspektive wechseln kann (weil auf den Screens immer nur Ego zu sehen ist) - und da ich noch keine gespielt habe und wenn, sowieso den Minimalist eingestellt hätte, der ja nur Ego bietet, hab ich keine Ahnung.
    Also wie ist das?

    Raven hatte nicht ganz unrecht, oder? Am Anfang von Hallucinations gibt es doch diese laaange Intro und da fliegt man auch schon mal durch diese Kathedrale, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Aber natürlich zählt das nicht als Mission :rolleyes:

    Fibi, mein Gorillabäuchlein, das würd ich doch nie tun, oder doch? 8o


    Jetzt zur anderen Sache: Als mich Garrett neulich fragte, ob er ein Haustier haben darf, sagte ich, er könne einen Frosch haben oder, wenn ihm der nicht gefällt, eine Babyspinne. Aber ein Pelztier ist indiskutabel! Du weisst, wie ich darüber denke!
    Ich jedenfalls werde dieses haarige ... Ding ... nicht anrühren. Lass du dir etwas einfallen, wie wir es wieder loswerden.


    Und du hast recht, wir haben dem Bengel zu viele Freiheiten gelassen....

    um mein Gorillabäuchlein nicht weiter zu Tode zu blamieren (den Verlust könnt ich nicht ertragen), wurde dieser Beitrag gestrichen :D


    [SIZE=7]und um ihm weiter das Gefühl zu geben, der Herr im Haus zu sein[/SIZE]

    Zwei-Mann-Gespräch - tztz :rolleyes:


    ich fürchte, wir müssen unseren kleinen Flirt einschränken, sonst werden wir noch von der Humorpolizei verhaftet und zu Wasser, Brot und Streckbank verurteilt :D

    fibi, mein heißer Schatten, vielleicht ist er auch nur zu schüchtern, oder gar verklemmt? Sprich doch mal ein ein ernstes Wort mit ihm, so von Mann zu Mann.
    (mmm, Ich wette übrigens, du siehst immer noch so scharf wie früher aus - in deinem engen Lederoutfit mit dem wehenden Mantel... hab ich recht?)

    Ach, knallfröschchen, sei doch nicht albern!
    Schau dir den Jungen doch mal an. Dieses markante Gesicht, die (zugegeben etwas große) Nase, diese wunderbar ausdrucksvollen Augen, in deren Blick man ertrinken kann - ein genaues Abbild von dir, als du jung warst! Und die Eleganz in der Prügelführung und das Geschick mit den Dietrichen, wo hat er das wohl her, wenn nicht von dir?
    Ich wette, die Mädels sind genauso verrückt nach Garrett, wie ich damals nach seinem Vater war.
    Hm, bei genauer Betrachtung finde ich es etwas beunruhigend, dass er immer nur mit seinem Kumpel Basso rumhängt und sich für Mädchen so überhaupt nicht interessiert...


    [SIZE=7]und wenn du dich "da" nicht rumtreibst, frage ich, warum du dann sofort ein Bild des Interieurs identifizieren konntest, na?[/SIZE]

    ha fibi, mein Burrickschnäuzchen, da hab ich auch mal was dazu sagen!
    Glaubst du, ich weiß nicht, wo du dich vorletzte Nacht rumgetrieben hast? Du warst wieder bei diesem verrufenen Haus, dem mit der blauen Lichtkugel und dem roten Leuchtstrahl auf dem Dach! Das mit den ganzen Zombieflittchen ("Do you think I'm pretty?" "Will you give me a kiss, thiefsie thing?") - erzähl mir nichts! Du hast dich wahrscheinlich wieder fantastisch amüsiert!
    Ein schönes Vorbild für unseren Jungen - deine Sache, wenn der so verwildert! Ich glaube sogar, er hat fängt auch schon mit Zombies an - als ich neulich in seinem Zimmer aufgeräumt habe, hab ich eine ganze Literflasche Weihwasser unter seinem Bett gefunden! Garrett ist noch viel zu jung für sowas.
    Ich hatte meinen ersten Zombie schliesslich auch erst mit 25! Und waren das nicht herrliche Zeiten, wenn wir zusammen losgezogen sind auf Untotenjagd, du mit dem Heiligen Schwert, ich mit den Weihwasserpfeilen (und zwischendrin haben wir dann oft getauscht!)? Wie herrlich das Geräusch, wenn sie dann platzten, der satte Ton, mit dem die matschige Masse auf dem Boden aufkam - und wie wir uns die Köpfe zugeworfen haben! Das war sooo romantisch.


    Und jetzt ziehst du jede Nacht alleine los zum Spaßhaben und mir bleibt nur die langweilige Nachmittagsteepartyschicht!

    fibanocci, mein großer, starker Held, ich weiß, du hattest das nie nötig - bei der Erinnerung an die alten Tage komm ich heut noch ins Schwärmen! Aber eine Mutter macht sich nun mal Sorgen um ihr Kind, da bin ich froh, wenn er ein bisschen was zur Absicherung dabei hat!
    Und schliesslich muss ja auch ich immer die zerfetzten Umhänge flicken - auf deine könntest du übrigens auch besser aufpassen...


    [SIZE=7](huch, von wegen Obermax: wenn du allein auf Streifzug bist, vielleicht - träum ruhig...)[/SIZE]

    besser hätt ichs auch nicht sagen können =)
    gerade weil ich dieses - eigentlich eher lästige - gute Gedächtnis habe, was Spiele angeht, brauche ich hohen Wiederspielwert und flexibles, variables Gameplay, und das finde ich so eigentlich nur bei Thief.


    (und falls du dir Sorgen machst, ich hab den Titel nicht mehr gewußt -und mußte ein paar Missionen aus dem entsprechenden Zeitraum anspielen, um den richtigen rauszufinden... ich bin also gar nicht so gut :rolleyes: )
    Spinnen mit dem Knüppel erschlagen? Das klingt ja heiß, das muss ich gleich mal ausprobieren :D

    dann antwortet eben dein Alter Ego (sorry, konnt ich mir jetzt grad nicht verkneifen :D) - schon allein, damit hier die Lage mal wieder ein bisschen lockerer wird...
    Ich bin nicht absolut sicher, aber ich glaube es ist "Out for Revenge"?


    Ich wollte eigentlich mal eine Zeitlang aussetzen, aber wenn ihr euch hier so stichelt, habt ihrs nicht anders verdient :P

    echt?? ich sags ja, mein Gedächtnis ist eine breiige Masse... ;(


    aber dann stehen wenigstens die Chancen nicht schlecht, dass mal jemand anderes einen Treffer landet :rolleyes:

    Ich hab mir jeden einzelnen Thief einschliesslich Gold zum Vollpreis gleich nach Erscheinen gekauft, nachdem ich ganz am Anfang einen kurzen Bericht über die T1-Features gelesen hatte und sehr neugierig darauf war. Genaugenommen hat mir den ersten noch mein Mann mitgebracht - was er inzwischen bestimmt hundertfach bereut hat.
    Als dann - endlich, endlich - TGold rauskam, war klar, dass mir die drei Zusatzmissionen auf jeden Fall nochmal den Kaufpreis wert waren (ein Süchtiger fragt nicht nach Geld, der braucht Stoff!) und ich bin am Erscheinungsmorgen im Geschäft aufgekreuzt und hab die Angestellten genervt, bis ich das Teil endlich in Händen hielt.


    Beim Spielen dann hab ich mich lange Zeit nur im Flüsterton unterhalten und jede hektische Bewegung am Schreibtisch vermieden, um nur ja nicht von den Wachen entdeckt zu werden :D. Schade eigentlich, dass dieses Feeling so nicht mehr zurückholbar ist.

    Dann beenden wir mal dieses Trauerspiel - und alle hier (außer dir natürlich) müssen nachsitzen und sämtliche Contestmissionen rauf- und runterspielen! :D


    Es ist Victor Gaspar aus dem letzten Small-Size-Contest (mit einem coolen Fortbewegungsmittel und mit Flaschengeist)


    Ich konnte bisher nie glauben, daß bei Komag nur immer so ca. 25-30 Bewertungen pro Contest eingingen - jetzt glaub ichs ... :(

    haha, so einfach mach ich es nicht.
    Lass den Meister doch noch einen Screen posten...


    Ist übrigens eine Schande, dass diese Mission scheinbar nicht viel gespielt wurde, hat ein paar geniale Details! Kaum zu glauben, dass es offensichtlich ein Erstlingswerk war.


    (Danke für den Link, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass der WT da auch helfen könnte, die sind meistens so sparsam in der Hinsicht :rolleyes: )