Beiträge von trix

    Lieben Dank für die Tips und vor allem Links, die werden mir sicher sehr nützlich sein!
    Nur leider hab ich inzwischen bemerkt, dass die Neuaufsetzung noch jede Menge grundlegender Macken hat, um die ich mich zuerst kümmern muss, bevor ich überhaupt wieder an Thief denken kann ;(

    Ich musste dieser Tage mein System-Laufwerk komplett löschen und Windows neu installieren. Danach wurde meine Grafikkarte (Geforce FX5500) nicht mehr erkannt und ich hab mir einen Treiber aus dem Internet geladen, da damals beim Neuerwerb offensichtlich keine Treiber-CD dabei war.
    Natürlich geht jetzt in Thief-Hinsicht gar nix mehr, Treiber ist zu neu.


    Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte und kann mir Tips geben, welche Treiberversion ich benötige und wo ich die herkriegen könnte? Auf der oben angegebenen Seite sind mehr als 100 Treiber angeboten 8o

    Ich weiß zwar keinen Witz, ich kann mir einfach keine merken, bin aber neulich auf folgende Seite aufmerksam gemacht worden:
    Berühmte Filme, von Häschen auf 30 Sekunden zusammengefaßt:

    Tja, da haben wohl einige überreagiert, ich voran; dafür möchte ich mich entschuldigen, vor allem, diesen Diskussionsthread hier gesprengt zu haben, ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so ausufert. Das Ganze wäre tatsächlich besser im was-mich-nervt-Forum aufgehoben gewesen, vielleicht kann man es ja noch dahin verschieben?


    fibi, ich weiß es zu schätzen, aber daß du aus Solidaritätsgründen ebenfalls den Ratethread verläßt, laß mal lieber bleiben. [Nicht ganz ernst gemeint] Schließlich muss einer die Familienehre und die Punkte retten. [/nicht ganz ernst gemeint]

    Zitat

    Original von Markus
    Und es gibt Absprachen und das ist unfair, vor allem neueren Usern gegenüber, die aus Spaß an der Freude einfach nur mitmachen - vllt solltet ihr das mal überdenken.


    Es GIBT keine unfairen Absprachen, was soll der Mist??? Und auch ich hab aus "Spaß an der Freude" mitgemacht. Aber das hat sich jetzt für mich erledigt, ich laß mir keine Betrügereien unterstellen.
    Ciao.

    Markus, ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass es eine Erfindung namens Telefon gibt? :rolleyes:


    Tolle Sache übrigens, man spricht da rein - und der andere kann einen hören. Funktioniert sogar umgekehrt! Kann ich nur empfehlen... :P

    Da Markus offensichtlich glaubt, beim Ratethread ginge es zwischen fibi und mir nicht mit rechten Dingen zu, muss ich hier mal nochmal ausdrücklich Stellung nehmen.
    Wir schustern uns KEINE Punkte zu; wenn einer was vom anderen errät, ist das genauso korrekt, als ob jemand drittes die Frage gestellt hätte. In seltenen Fällen sprechen wir tatsächlich vorher darüber, "was wir schon immer mal vorstellen wollten" - und dann ist es ganz selbstverständlich Ehrensache für den anderen, bei dieser Runde mit dem Raten auszusetzen!


    Ich möchte nicht, dass mir hier ein Strick draus gedreht wird, weil ich mich mit einem anderen Forenmitglied aussergewöhnlich gut verstehe.

    Aber holla!
    Wenns richtig ist, sag das immer noch ich!


    Da soll selbst mein Uropa fibi die Klappe halten!


    Natürlich ist es Some Shopping und Sinister ist dran

    trix hat derweil keine Ahnung, was ihr Sprößling ausheckt. Sie träumt von Geld und Gütern. Allerdings scheint ihr, daß das noch lange ein Traum bleiben wird: Klein Karras' Hobby kostet Unsummen - und bis der Schrott mal irgendwann ein Verkaufsrenner wird, wird sie wohl schon als Untote in den Katakomben spuken. Aber wenigstens wär sie dann der schickste Zombie weit und breit.
    Und Matschky, der zieht sich seit einiger Zeit das meiste seines Einkommens in Form von "Mawstaub" durch die Nase.
    Bleibt es wohl an ihr selbst hängen.


    Neulich ist sie im Dayporter Billigblatt auf eine Anzeige gestoßen:


    ---------
    Pfeile in Heimarbeit
    Wasser, Moos, Feuer und andere
    -------------


    Schlechtbezahlte Akkordarbeit eben.
    Aber die Produktion einer bestimmten Pfeilart ist tatsächlich recht lukrativ - allerdings auch ziemlich eklig und nicht ungefährlich. Man nehme einen Burrick, stülpe ihm Glaskolben über die Schnauze und reize ihn, bis er spuckt. In den kurzen Momenten, in denen er Luft holt, muß blitzschnell der Kolben gewechselt werden. Das sind allerdings nur die gewöhnlichen B-Gaspfeile. Für Güteklasse A nimmt man... naja, ... die andere Körperöffnung...