Beiträge von BlackAssassin

    Hallo zusammen,


    ich hab Thief Gold installiert und möchte es spielen,aber sobald ich im Ausrüstungsbildschirm auf "Spiel" klicke kommt ein schwarzer bildschirm und wenn ich dann auf eine Taste drücke bin ich im Desktop... Woran kann das liegen? Wie kann ich Thief Gold trotzdem spielen?
    Danke schon mal im Voraus für die Hilfe


    Gruß BlackAssassin

    " Die Welt ist eine große Waage. Sie muß stets im Gleichgewicht bleiben. All unser Wissen gleicht den Gewichten, die je nach Erfordernis in die eine oder andere Waagschale gelegt werden. Uns obliegt es nun, diese Gewichte im Laufe der Jahrhunderte umsichtig so abzulegen, dass das Gleichgewicht gewahrt bleibe."
    Aus den Vorlesungen des Hüters Sagenmeister


    Kann man sagen dass Garett eines dieser Gewichte ist?

    Kann es sein,dass die Hüter Garrett als Werkzeug benutzen um das Schicksal zu verändern? In Thief 2 kommen sie immer zu ihm,um ihm Tips zu geben und ihn meiner Meinung nach,in die "richtige" Richtung zu weisen. Kann man des so sagen?

    @ Neferure


    Danke schon mal,jetzt hab ich wenigstens mal ne Richtung um das zu verstehen. Aber ich hab en Thief III-Video gesehn (Thief III läuft bei mir leider nicht),da schreibt ein Hüter so was in en Buch und dann verändert sich der Text irgendwie???????? Was hat denn das zu bedueten? Schreiben die Hüter die Prophezeihungen? Oder was schreiben die da?


    Und ja, Lederkatze hat recht,soweit ich weiß aus Thief I&II erwärt man nicht genau warum er den Orden verlässt...

    Hallo alle miteinander,


    obwohl ich schon seit den Anfängen von Thief dabei bin (beim Schleichen und stehlen),und ich geglaubt habe die Story verstanden zu haben, ist mir der Orden der Hüter irgendwie immer noch ein Rätsel. Ich versteh nicht ganz die Aufgabe dieses Ordens und die Verbindung zu Garett. Was macht denn der Orden? Ich würd mich freuen,wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Ich würd gern alles über den Orden erfahren.


    gruß


    BlackAssassin