Beiträge von GrAzA


    Call of Duty ist ausßer Konkurrenz, MoV ist relativ einfach...


    Judith meint mit RTCW Return to Castle Wolfenstein (relativ lustig :D).
    SoF kenn ich jetzt grade nicht...


    FarCry ist nicht grade schlecht... sehr grafisch und auch fiese KI... naja... mich hat's nicht allzu lange gefesselt...

    Zitat

    Original von pdackel


    ok, dann nicht Siedler 5, sondern besser gesagt Die Siedler - Das Erbe der Könige. Ich habe das Spiel und das Addon und finde am dem Spiel nichts geklautes. Ich finde nur die Story etwas dünn im Gegensatz zu W3


    Welche Story?! ;)
    Das Intro zur ersten Mission hat bei mir ja schon grausen ausgelöst...
    "DARIO... RÄUBER... TÖTEN..... RAUBEN" :rolleyes:
    Echt shice Synchronsprecher und die Charaktere haben alle was "warmes"! :D


    @ Ledderkatze:
    Doch, CoD ist ein Muss für jeden WW2-Shooter Fan, ist einfach 100mal besser als MoH ;)
    Also wenn du's günstig wo bekommst, es zahlt sich aus!

    Zitat

    Original von pdackel
    Die Siedler 5 -> Strategie
    Medal of Honor- Pacific Assault -> EGO-Shooter


    als Adventure mit Schwert und Zauber -> Arx Fatalis


    Die Siedler 5 hat aber mit den anderen 4 Teilen rein garnichts mehr zu tun, ist ein billiger Klau aus Warcraft 3, Age of Empires und vielleicht C&C aber mit "Siedeln" hat's gar nix mehr zu tun :(

    Zitat

    Original von Ledderkatze
    Men of Valdor könnte bestimmt gut sein! :rolleyes:
    Call of Duty brauch ich eigentlich nicht weil ich schon Medal of Honor hab. :)
    Gothic II da bin ich mir noch nicht so sicher. :(
    World of Warcraft, da sag ich jetzt ma "kannste vergessen", weil das für mich zu teuer ist. :O
    Und Warhammer ist bestimmt auch gut! =)


    Naja, das Gameplay und die Athmosphäre sind bei CoD imo um einiges besser als bei MoH, weil man nicht als Superheld alleine durch feindliche Basen geht, sondern immer im Verband mit mind. 2 anderen kämpft, bei den Russen, die Stalingradmission, genial! :]

    Hallo, ich bin neu hier :D


    Ich hätte mal 2 Fragen, wo in der Object Hirarchy find ich Schalter (2 Tasten, ein aus, golden für "noble Wohnräume") und wie kann ich den Schalter mit einer Deckenleuchte verlinken um halt ein- und ausschalten zu können ?(


    THX :D