Beiträge von Ledderkatze

    Das Spiel kennt ja bestimmt jeder:


    Affen hauen


    Ich wollt mal fragen was euer Record war ;)
    Meiner war 596, aber normalerweiße komm ich immer so um die 300-400 8o
    Ich will hier jetzt keine Angeberrei machen sondern es gibt einen Trick bei diesem Spiel wie man 300-400 Punkte erreichen kann, den ich euch Später auch verraten werde. ;) Naja villeicht kennt jemand den Trick ja schon aber wenn ja bitte noch nicht verraten! :]


    Edit: NEW RECORD 627 8o 8o 8o

    In Dark Project 1 war meine gruseligste Stelle:


    Wo ich das erstemal zu der Mission C.G. gekommen bin da lag dann son Zombie aufm Boden ich hab ihn überprüft und der war ja ganz tot 8o! Dann der andere vor dem Loch wo man eine Etage höher kommt liegt auch noch ein Zombie ich ging ohne zu wissen das der gleich aufsteht herran.... Natürlich erschreckte ich mich so das ich mit der hand von der Maus kam und anschlißent tot war 8o !


    In Dark Project 2 war meine gruseligste Stelle:


    Wo man bei der Mission Blutspur am Ende zu den Lebenden Bäumen kommt.
    Ich kam da grad so gemütlich rein bin über die Wiese gelaufen und plötzlich bekam ich Lebensschilder ab 8o 8o 8o ! Ich drethe mich um und erschrack so sehr das ich diesesmal nicht nur mit der Hand von der Maus kam, sonder vom Stuhl gefallen bin 8o 8o 8o! (wirklich war!)

    Mit Kopfhörer hab ich das damals auch gemacht und der eine höhrer gab keinen Ton mehr b.z.w ein mini bissl


    ehm am anfang waren alle Kabel ja noch richtig und es is trotzdem putt gegangen


    und ich konnte da... noma von fon...


    ich habe alles an den richtigen platz geklemmt und die Boxe ging ja nicht aber ich meine damit das:


    + DAS WAR PUTT
    - DAS WAR EBENFALLS PUT
    - Das ging auch noch
    + Das ging noch


    Es war keine Boxe kaputt die gingen noch aber die beiden oberen ausgänge die waren ja kaputt

    Ich hatte vor kurtzem ein kleines Problem mit meiner Music Anlage, das war so:


    Ich hörte wie üblich mit meinem DVD Player über die Music Anlage Music. (Also CD in DVD P. und Ton über M.A.) Als ich plötzlich bemerkte das eine Boxe keinen Ton mehr von sich gab. Natürlich überprüfte ich hinten wo + und - ist die Kabel. Ich hab da eine ganze Weile dran rumgemacht und die Boxe wollte einfach nicht (oder eher gesagt die Anlage). Daraufhin kam mein Vater ins Zimmer und meinte das mal wieder das Ausgang kaputt währe (weil sie schon einmal kaputt war und wir sie umtauschen mussten... *waren 8 Boxen Angeschossen* :D ). (diesesmal waren ja natürlich nur die gekauften dran) Ich meinte aber das einfach nur + und - vertauscht ist.


    Normalerweiße ist es so:
    Und ich meinte das so: (also die beiden oberen geben kein saft mehr)
    + = -
    - = -
    - = +
    + = +


    Ich GLAUBE das wenn man - und - anschließt, geht es nicht weil ich es bei einer ganz anderen Anlage mit - und - probiert habe und ging ja nicht. Aber + und + geht ja da bin ich mir eigentlich zimlich sicher.
    Das heißt also das meine "Vormel" aber auch die von meinem Vater stimmen könnte. :rolleyes:
    Am Tag später merkte ich das dann doch die eine Boxe einen Minimalen Ton von sich gab aber erst bei einer hohen Lautstärke. Dann dachte ich mir villeicht geht das ja:


    - dies verbunden mit dem ganz unterem.
    - dies verbunden mit dem eins drunter.
    +
    +


    Ja das ging aber ich hatte komischerweiße nicht mehr soviel Lautstärke drauf wie vorher. :rolleyes:
    Nach einigen Stunden hörte ich Kasette und damit hatte ich auch nur einen wintig kleinen Ton. Die Stecker steckten dann ja in diesem Moment so:


    (hier im Originalen)


    + = der mit dem eins drunter
    -
    -= und der auch mit dem eins drunter
    +


    *kein Ton*! Doch plötzlich gewann (wie von Geisterhand) die Boxe ihre Lautstärke zurrück (hat schon ne weile gedauert bis das so war)! Doch 10 Sekunden später wurde alles wieder auf die kleine Lautstärke gestellt (wieder wie von geisterhand). Dann dachte ich mir sofort "ich muss den AUX eingang (wo das Kabel in der Anlage steckt) überprüfen" (der geht ja zum DVD Player (ich hab ja die ganze Zeit übern DVD P. gehört nur zu info))! Tazächlich...
    Ich hatte auf den AUX eingang drauf gedrück sodas das Kabel fest ist und alles war wieder normal...


    Allso meine Frage lautet : "Warum hat die Anlage bei der Kasette auch den kleinen Ton abgespielt??? Nein das lag nicht an der Kasette das weiß ich zu 100%!!!


    Ich mache dieses Theater auf weil ich wissen will ob sowas nicht nocheinmal passieren könnte und sie dann ganz kaputt ist. Nähmlich ein 2thes mal umtauschen wird schwierig. Manchmal habe ich auch Angst das der Bass die Anlage Tötet was ja beim ersten mal mit der Anlage passiert ist! Aber eigentlich nur wegen den vielen Boxen
    Villeicht hat sie auch nur einen Wackel kontackt was ich aber eigentlich ausschlißen kann weil ich kann die Anlage in der Luft herum drehen wie ich will, passiert nix.


    Die Zwei boxen haben zusammen 160 Watt
    Marke: Philips (auch wenn ich daven nicht viel halte das sie von Philips ist weil Philips findet man überall)
    Hat 3 CD wechsler, 2 Kasetten Recorder und spielt auch MP3s ab (das ist ja das übliche von den Anlagen heutzutage) Ach ja! Die Anlage ist zimlich neu, etwa 3 Monate alt.

    Also ich denke ich habe mich entschieden:


    1. Thief Gold (weil ichs grad bei Ebay entdeckt hab) :]
    2. LBA 2 (schon das dritte ma aaaarrgggghhh :evil:)
    3. Far Cry
    4. Ich glaube darüber werde ich nochmal nachdenken aber Warhammer 40k
    5. Die frage steht immer noch offen "soll ich mir Thief 3 kaufen?"


    PS: Natürlich werde ich auf jeden fall nicht alles auf einmal kaufen :D