Beiträge von Ledderkatze

    Zitat

    Original von Constantine
    Also die Schwersten Gegner sind definitiv die Vamoire aus den FM von Christine,die sind mit schwert überhaupt nicht zu erledigen 8o.
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    JA! die sind schwer! Als ich die FM das erste mal gespielt habe, und diesen Vampieren begegnet bin hat der mich voll platt gemacht... aber dann gabs Rache 8o geholzt und geholzt dann war der tot... dann wurde es eigentlich nicht mehr so schwer EINEN von denen zu besigen.


    Aber es geht hier ja auch nur um die Gegner von den OM's von Thief 1


    Zitat

    Original von merlin
    PS: Was Ledderkatze's Auswahl betrifft, stimme ich für "Alle ziemlich einfach".


    Damit sind ja auch nur die von oben gemeint ;) und ich denke das wohl am schwersten von denen das Insektendemon ist und der Feuerball (Feuerelementar) aber die sind auch zu besigen und deswegen kann man sagen das sie alle leicht sind =)

    @ Vogelfrei
    Einzelne Gegner, da haste recht! :D
    Hammeriten finde ich das die doch die einfachsten sind ?( Ich meine die sind langsam (zwar stark) aber sie sind NUR schwer wenn man von ihnen sozusagen "Angst" weil die renne ja mit gebrüll und geschrei uf dich zu 8o hat genau wie bei den haunts, vor denen brauch man einfach nur kein schiss zu haben dann besigt man schon ma 3-5 stück davon ;)
    Alle Gegner kann man ja eigentlich leicht fertig machen indem man den dreier schwung mit dem schwert macht auf den Gegner zu läuft und trifft man dann zurrück hüpfen (geht am besten bei den Hammis ;) ) das dann als so weiter dann gewinnt man gegen einen einzelnen zu 94 % den kampf.
    Aber ich denke das habt ihr schon gewusst =) 8o ;)


    Aber die Prister schrecken nicht immer zurrück!

    Ich glaub aber nich das es an der eigenen kraft liegt (bin erst 13 8o und Constantine ist 30 8o) eher wohl an der tastertur (nur son bissl) aber am meisten braucht man wohl reflexe um GANZ spät leer zu drüge! :P


    @ Dinky
    Du bist doch die witzigste im Forum! :D :D :D

    Erst lesen!!!


    Ich habe hier mal ne kurtze Erklährung.


    Das erste ist der Name von dem jeweiligen Charakter wie z.B. "Schwartzer Kämpfer"
    Das in den Anführungsstrichen ist womit der Gegner angreift wie wenn da steht ""Schwert""
    Das in den Klammern ist für die Hitpoins, aber es ist Umgerechnet in Schwert Hitpoints d.h. man muss einfach das doppelte nehmen von den Schwert Hitpoints, das währen dann z.B. 5 Schwert H. - Umgerechnet - 10 Prügel H..
    Wenn am ende eines Charakter (nach den Hitpoints) steht "(Schnellkämpfer)" dann heißt es das er etwas Schneller Kämpft als die anderen.


    Auch noch Wichtig!!!


    Mit "Stärkstem Gegner" meine ich welcher Gegner euch besonders Schwer fählt zu besigen, also nicht wer eigentlich der Schwerste Gegner ist von allen!!!
    Ich habe auch (wie man sieht) 2 Char. in ein Feld gemacht, das soll aber NICHT heißen das die Gegner als verbündete Gegner zusammen gelten soll b.z.w. es muss nicht nur weil zwei Wachen in einem Feld sind heißen das diese unbedingt stärker sein sollten als wenn nur der Zombie in einem Feld ist.
    Ihr könnt 3 mal wählen, aber nur! wenn ihr diese Gegner gegenüber euch gleich stark findet, also nicht 3 mal wählen wenn ihr schon 1 mal "Ich finde sie alle schwach" gewählt habt (währe ja blödsinn).


    Hmm ich glaub besser erklähren kann mans nicht! :D


    So, =)
    jetzt könnt ihr wählen aber ich sag lieber nicht was ich gewählt habe weil das sonst angeberrei währe :P
    Hab jetzt nur mal für Dark Project 1 gemacht. ;)


    P.S.: 8o Is ja schon meine 4 Umfrage in diesem Forum! 8o

    Zitat

    Original von Constantine
    Hallo Ledderkatze,ich bin auch infiziert,
    858 m :D
    Jezat fehlen nur noch n ca 8m.........


    Ich weiß echt net wie mans besser machen kann als 849,55 mehr geht bei mir glaub ich nich! :P
    Aber 858 WOW 8o 8o 8o


    Liegt glaub ich aber auch n bisschen an der Tastatur die man hat um auf hohe geschwindigkeit zu kommen ;)


    EDIT: HA! auch 858 m! äää wie kommt man den höher? geht das überhaupt? ?( ?( ?(

    @ meril
    Der download hat sich geöffnet ja! aber ich bin ausversehen auf schlißen gegengen. :O


    Aber gerade eben kam bei mir da unten Download abgeschoßen ?( <--- das hab ich erstma gedacht! :D Ich hatte als ich die Datei unter suche eingegeben habe musste ich nochmal gucken wie die Datei heißt. Bin nochmal downloaden gegangen hab namen gemerkt und einfach schleißen gemacht ohne den downlod abzubrechen d.h. ich habs jetzt ein 2 mal gedownloadet ausversehen versteht sich aber jetzt is es ja auch egal auch wenn jetzt 7200 MB runtergeladen worden sind X( :D

    ARRRRGH!!!!
    Ich habe gerade die demo von Far Cry gedownloadet und ausversehen am anfang (ist nur bei Mozilla Firefox) "Öffnen" gehabt und schon auf ok gedrückt dann wollt ichs net mehr abbrechen. Jetzt wird es ja automatisch unter den Temp Dateien gespeichert aber da find ichs net mehr!!!!!!!! X( X( X( X( X(
    Hab auch schon bei Suche GENAU den namen eingegeben wie die Datei heißt aber er hat nichts gefunden!!! X( X( X( X(
    Wenn man bei WinRa auf "Datei" geht und dann ist ja immer das da wo man als letztes war dann war das noch da drin und ich bin dann da drauf gegangen...
    DANN KAM SONE DUMME FEHLERMELDUNG!!! X( X( X( X(
    "Konnte Datei nicht öffnen oder sowas halt" X( X( X(
    Das warn 500 MB und das hat mich schon ich glaub ne stunde oder mehr gekostet!!! X( X( X(
    Auserdem ist das bei mir so das man im Monat nur 10000 MB runterladen darf wenn man das Überschreitet kostets kohle!!! X( X( X( Ich hab schon 6500 irrgentwas runtergeladen Deswegen!!! X( X( X(



    Jedenfalls äääm sorry das ich das so ausdrücken musste aber das ärgert mir nun mal sehr ;)

    Zitat

    Original von chaz
    829,75 beim ersten Versuch...


    Ich weiß zwar net wie er das hingekrigt hat aber es ist möglich.
    Hab 813.34 ;)


    Ja ihr könnt mich ruig "LOSER" nennen! :P
    Als ich DP1 immer gespielt hab hab ich immer den Schädel vor die Tür gelegt damit sie nicht mehr zu geht aber jetzt hab ich Dark Project Gold und da geht der Trick net mehr :(
    Ich muss jetzt eigentlich nur noch den Hammer (Heiliges Simbol) weien!

    gerade das klappt ja nicht dann kommt: Zugriff verweigert


    oder eher gesagt:


    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


    Angemeldet als: Ledderkatze

    Wenn ich das Thema noch nicht erstellt hab und... ach ich mein das so:
    neues Thema dann
    auf den Butten "Umfrage" dann
    die Umfrage ausfüllen dann
    auf Umfrage erstellen klick... dann bemerkt man das man nochmal an der Umfrage was ändern will wie macht man das geht das ned mehr?


    edit: heut sind wohl viele den Sommer genißen 8o

    Zitat

    Original von fibanocci
    Diese FM habe ich schon ewig nicht mehr gespielt...


    8o 8o 8o
    Hast du eigentlich schon fast alle FMs gespielt dies giebt oder was? ?( ?(