Beiträge von Ledderkatze

    Nagut hatte auch nicht erwartet das das jemend weiß :D
    ok dann will ichs mal sagen: Man muss bei einem Hammerit sich ducken dann einfach nur so nahe wie es geht an ihn heranstellen, wenn er dann zuschlägt kann es passieren das man so hoch fliegt (weg fliegen tut man eigentlich in jedem fall) das man auf dem Dach landet(man sollte das auch aus der richtigen positzion machen). ;) Man kann das sich viel leichter machen indem man einen Unbesigbarkeits cheat macht. Ich dachte mir das ich diese frage als nächstes stelle aber Saladin ist ja dran also dann mal los (hoffe nur das er noch dazu kommt mal in diesem Thieater vorbei zu schauen) ;)


    edit in den regeln siehe Regel 4 :P

    Zitat

    Original von fibanocci
    ...'Körper automatisch durchsuchen'...


    ACHSO! das ist das was man unter den optionen einstellen kann! Hab ich mich schon immer gefragt was das ist. *lol* :rolleyes:


    Zitat

    Original von alfred (im Theater "Stärkster gegner")
    Aber eines sei gesagt: auch als alter Thief- Hase lernt man in diesem Forum immer wieder was dazu.


    Mit sicherheit! Das merkt man hier ;)

    dacht ich auch schon ;). Damit hab ich jedenfalls gemeint dass sie bei mir aus dem Nichts 5 Pfeile brauchen und wenn sie dich schon entdeckt haben 7 mal oder 8 mal weiß nit mehr :P

    Zitat

    Original von alfred
    Außerdem haben sie sich immer als besonders widerstandsfähig gegen Pfeilschüße erwiesen; auch wenn man sie unvorbereitet erwischt hat, hat es sie nicht sehr beeindruckt.


    na aber so robust sind sie aber auch nicht ;) :P

    Zitat

    Original von Saladin
    ...es gab da eine Mauer die nidriger war,wo man draufklettern konnte


    Verbessert: die Mauer ist wenn man so Links da neben hin geht (wo man am Anfang ist) dort ist ein Holzfenster worauf man einen Seilpfeil schießt und dann auf die Mauer springt. ;)
    ok aber es giebt noch eine andere möglichkeit auf das dach zu kommen die hätte ich auch noch gerne :P
    Tip: Hat nichts mit klettern zu tun ist eigentlich ein "Bug" im Spiel :baby:

    Er sagt das das file nicht ganz runtergeladen worden ist. Guck doch mal unter den eigenschaften wie groß sie ist müsste dann kleiner sein als 655 mb wars glaub ich kA.
    Jedenfalls ist der Download abgebrochen und er hat schon bei 400mb oder 500mb aufgehört zu downloaden (war bei mir jedenfalls so).
    Ich würde es mal so machen: Stell doch mal die Sicherheitseinstellungen auf Niedrig und den Datenschutz auf Niedrig im Internet Explorer (das ist unter den Internetoptionen unter Extras ;) ) jetzt downloade ihn nochmal und dann dürfte er ihn eig. nicht abbrechen (das hat bei mir geklappt) :rolleyes:

    Wie wäre es den mal mit einem kleinen spielchen ;)
    Also ich erklähr dann mal kurtz:
    1. Einer stellt eine Frage die zum Thema "Dark Project" gehört wie z.B. "Wer Schrieb die FM: "Im Auftrag des Unbekannten" oder sowas.
    2. Es dürfen alle möglichen fragen sein nur sie müssen zu dem Thema Thief gehören. Auch über DromEd wie man dort etwas macht ist egal. ;)
    3. Der der die Frage eines anderen richtig beantwortet hat darf dann weiter machen :]
    4. Wenn jemand 7 Tage nicht gepostet hat (eine Frage) dann darf der vorherige eine neue Frage stellen


    Nugut ich fang dann mal an: Wie kommt man auf die Dächer in der Mission "Geheimauftrag"? Es gibt zwei Möglichkeiten wie man auf den Tempel kommt.


    PS.: Das kam mir grade mal so in den Sinn, mit dem Theater hier :P :rolleyes: 8o

    Zitat

    Original von s. tschiesche
    also ich weiß nicht wo euer problem lag der server war doch die ganze zeit über zu erreichen ?(


    Ne weißte wir sind hier alle am posten um mehr sternchen zu kriegen ;)


    Also dann mal die Frage warst du gestern den im Forum?
    Wenn ja und es ging alles dann kann es doch sein das sich einfach ein Fehler ins Forum geschlichen hat 8o (*um mal versuchen ein bisschen ahnung zu machen*)


    @ Kamon
    dachte immer die währen gleich weil es bei beiden über Thief geht und beide ttlg heißen :rolleyes:

    Das hab ich auch bemerkt war so langweilig gestern :D dachte schon es liegt an meinem PC ?(
    Nur ttlg.com ging und ttlg.de und das board ging nicht... :rolleyes:

    Ich weiß jetzt nicht genau ob du das willst was ich jetzt poste:
    Wenn du Thief 2 doppelt auf dem Rechener haben willst kopier doch einfach den ganzen Ordner wo alles von Thief 2 drin ist dann kannste unter den kopierten ordner die FM´s Spielen.

    Zitat

    Original von alfred
    Aber daß die "Haunts" genannt werden, war mir bislang unbekannt.


    Mir was das Wort erst auch fremd aber als ich dann n bissl so hier rum gestöbert hab wußt ichs dann irrgentwann ;)


    Wie man sieht haben 2 ja schon für Ramirez gestimmt 8o