Beiträge von Ledderkatze

    @ Kamon
    Hättest du dir meinen ersten Post mal durchgelesen dann wüßtest du das ich geschrieben habe das es alle möglichen Fragen sein können :O und das mit dem Meisterwissen war nur eine Art mich anders außzudrücken und hat die Frage was mit Meiserwissen zu tun weil wer weiß das schon mit den Pfeilen und das mit dem behalten geht. Manchmal mache ich das ich alle gegenstände aufsamme (was auch immer gesagt wird das ihr alles Gold aufsammelt was es in der Mission gibt und somit man auch sagen kann das ich mal alle Pfeile aufgesammelt habe oder?) :rolleyes: Ich denke schon das ich es weiß weil ich das Level zimlich genau außwendig kenne was ich nicht aus spaß sage und auch wirklich alles durchgekämmt habe um alle Pfeile aufzusammeln (das war natührlich schon länger her) Aber ich habe halt mal länger überlegt was ich an schweren Fragen Stellen kann. Wer diese Frage auch zu komisch findet, kann ja posten und ich stelle eine andere Frage.

    12? ist das dein ernst? ?( Ich meine alle die man aufsammeln kann. Es ist weit aus mehr als 12 ;) ja ihr könnt schon nachsehen und sammeln hab nix dagegen nur wenn man es so weiß, ist man ein Meisterwisser :D

    Will auch ma mitmachen :( :baby:



    Also 3 und 6 ;)


    und mit breitkopfpfeilen kann man feuerbälle kaputmachen meines wissens nach geht das man trift ihn 3 mal mit dem vie und er wird immer kleiner und kleiner bis er schließlich ganz verschwindet.


    @ fibi
    Man könnte wohl eher "Feuerbällchen" die kleinen dinger die die abscheißen nennen oder? Weil fürn feuerbällchen is das Vieh ein bisschen zu groß meinst du nicht?

    Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Frage an LEDDERKATZE:
    Soll ich jetzt wieder mit einer nächsten Frage weitermachen?


    Ja kannst du...... Cool ich habe gerade deine Frage beantwortet jetzt darf ich weiter machen 8) lol ne ne kleiner scherz mach weiter :D

    Wer hat mit mir für "Hinterhalt" gestimmt?
    Eigentlich ist meine L. OM ja auch Partytime aber Hinterhalt find ich auch cool weil man da in Garrets Haus kommt und weil da so viele Opfer sind hehe! 8)

    Ich würde gerne diese Windows Media.Audiodateien in MP3's umwandeln also ich mein die die man mir dem Windows Media Player umgewandelt hat.... Sonst kann ich die (wenn ich mir die auf eine CD gebrannt habe) nicht auf meinem DVD Player hören :( Habe diesen Wavesoun in MP3 umwandler aber mit dem geht es nicht er heißt glaub ich irrgentwas mir dbpower AMP Music Cover oder sowas... :rolleyes:


    Währe schön wenn ihr mir helfen könntet wenn nicht dann muss ich alles wieder von der CD mit dem dings umwendeln und diesesmal nicht mit dem Media-Player :baby: (UglyEd du bist gefragt :P )

    Zitat

    Original von fibanocci


    Unbesiegbarkeit? Damit ist das Spiel völlig uninteressant...


    Ist es eigentlich schon aber man kann dann rumlaufen und sich voll wie n nagel von den hammeriten tothauen lasse. Ist aber deine meinung :rolleyes:

    Zitat

    Original von MH.TheFreak


    EDIT: Verzeih mir Ledderkatze, als ich die Antwort bereits geschrieben habe, merkte ich erst später, dass es so etwas Ähnliches wie der Rathethread für FMs ist, da hätte ich auch nicht soviel Text hinschreiben sollen (du weißt bestimmt die Antwort :O ). Anderseits für diejenigen, die es nicht wissen, ist das hier eine gute Nachschlagquelle, oder nicht ;) !?


    Warum soll ich dir den verzeien? hab ich hier was nicht mitbekommen? Ist das nicht egal wie viel der Text ist? Außerdem finde ich um so mehr Text umso aufühlerische Antwort! oder?


    Aber man muss doch noch in einer datei was ändern oder? also jedenfalls:


    Zitat

    Original von


    Im "dark.bnd"-Verzeichnis hinzufügen: "bind j edit" Danach im laufenden Spiel "j" drücken,um eine Konsole aufzurufen. Dort eingeben: "script_drop_all"


    Nun ist man zwar unsterblich,kann aber keine Waffen und Gegenstände mehr benutzen, auch keine Türen mehr öffnen!


    PS: Du bist dran ;)

    Zitat

    Original von Kamon
    Das Programm gibt es auch als Freeware-Version. <--- aber nur die Demo (oder?)
    maximal 10 Sekunden am Stück aufnehmen. <--- also bei mir sind es 30 ?(
    Ich bin aber der Meinung, dass das völlig ausreicht.<---- naja find ich zwar nicht aber egal =)


    Hat sich das den jemand dort schn mal für 30 Euro gekauft?

    naja ok.
    na dann will ich mal: wie kann man den Unbesigbarkeitscheat anwenden? Wenn man den gemacht hat kann man allerdings keine Türen öffnen oder die waffen benutzen... etc. gibt auch eine bekannte internetseite wo des steht ;)