Beiträge von Valen

    Antwort zu Frage 1: Nein


    Frage:Hast du den User, der vom 'normalen' Rechner auf die 'bockige' Kiste zugreifen will, bei der 'bockigen' Kiste lokal als admin eingerichtet?


    Antwort zu Frage 2: Nein, habe ich nicht, probier ich mal!


    EDIT: Hat nix gebracht ?(

    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Hab' jetzt schon den Zugriff auf die Freigaben in der Netzwerkumgebung. Der Computername wird aber nicht angezeigt bzw der Zugriff verweigert, sondern nur "Freigabename" an "Entire Network". Hmmm?

    Jetzt brat' mir einer einen Storch. Per Start - Ausführen -> \\UNC-Name\Freigabename hab icht jetzt ne Verbindung! Die Netzwerkumgebung weigert sich aber dennoch standhaft die Freigaben anzuzeigen 8o

    Hallo Agnes, NOLF (No one lives forever) finde ich oberklasse. Da du gerne deine Frauenpower einsetzt: Bald wird es eine komlette Thiefkampagne geben, wo eine Frau in die Rolle des Protagonisten schlüpt:
    Schau mal unter diesem Link nach:



    P.S. Wunderhübsche Gegend aus der du stammst :]

    @MadBull34:


    Windows XP Home mit Service-Pack 1. Ist es nicht so, dass es auf XP Home sowieso nur die einfache NW-Freigabe gibt?

    Zitat

    Kyloe: Also du hast zwei Rechner und in die eine Richtung klappt der Zugriff, aber in die andere nicht?


    Antwort:Ja, dem ist so


    Zitat

    Welche Betriebssysteme hast du? NTFS-Laufwerke oder FAT32?


    WIN XP mit SP1; Dateisystem NTFS


    Der Neuaufbau war nicht wegen einem Virus, sondern weil Videofilme nicht mehr abgespielt werden konnten. Na ja, sei' s drum.

    Kamon, ich drück dir ganz fest die Daumen, das die Festplatte noch zu retten ist!!!
    Iich füge mich ein in die Legion der Ungezählten. Bin gerade dabei meinen eigenen PC wieder flott zu machen. Netzwerkverbindung über ICS ist schon hergestellt, aber besagter Computer weigert sich hartnäckig auf den anderen PC (der die Verbindung ins Internet herstellt) zuzugreifen. Der Internetzugriff geht, ich kann aber nicht auf die Freigaben des anderen zugreifen. Ping ist ok, der andere Computer ist im Computerbrowser sichtbar; wenn ich aber auf die Freigaben des anderen PC zugreifen will, erhalte ich die Meldung dass der Zugriff verweigert wurde. Vom anderen PC kann ich Problem auf den "bockigen" zugreifen. Firewall müsste richtig eingestellt sein. Hab' jetzt keine Idee mehr. Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee :)

    Mein Name stammt aus dem PC-Spiel Neverwinter Nights - Die Horden des Unterreichs. Valen-Schattenhauch habe ich als Gruppenmitglied in meine Party aufgenommen und wenn er auch ziemlich finster drein schaut, so ist er doch eine treue, liebe Seele. =)
    Dem entsprechend ist mein Avatar ein Bild von Valen Schattenhauch.

    Catalyst-Treiber 5.3 veröffentlicht


    Der Grafikkartenhersteller Ati hat die nächste Version seines Catalyst-Treibers zum Download bereit gestellt. Das knapp 23 MByte große Update auf Versionsnummer 5.3 ist für alle Radeon-Desktop-Grafikkarten (ab Radeon 7000 bis Radeon X850) geeignet und beseitigt einige Probleme im Catalyst Control Center. Zudem wurden Grafik- und Texturfehler in Pacific Fighters und Thief Deadly Shadows behoben.


    Quelle: Gamestar

    UglyEd: "Und das mit der Deutschen Sprachunterstützung für T3 war auch ein guter Aprilscherz von Stefan":


    Zitat

    seit heute morgen ist er damit beschäftigt diesen auf unserern server zu laden


    Da muss wohl Bit für Bit einzeln aufeinander gestapelt werden :D

    Das wäre schön, aber irgendwie glaube ich da selber nicht dran.
    Hast du denn die Möglichkeit von irgend einem Bekannten/Verwandten eine andere USB-Maus auszuprobieren? Es wär zumindest einen Versuch wert.

    Nutzt du die integrierte Maus oder eine externe USB-Maus?
    Es gibt ja auch Modelle wie bspw. von IBM die sowohl Maustasten sowie Pointer und dazu noch ein Touchpad haben.