Beiträge von Valen

    Kamon
    Was ham die Saves denn für eine Dateiendung? *.IBT?
    Da ich meinen PC auch neu aufsetzen musste, sind meine Savegames ebenso futsch.Bis dato hab ich DPIII auch noch nicht installiert, daher weis ich es auch nicht so genau. Habe aber gerade auf meiner externen USB-Festplatte ein Thief3-Sicherungsverzeichnis entdeckt, das ich vor längerer Zeit angelegt habe.

    Zitat

    Original von BlackAssain:
    Ich versteh nicht ganz die Aufgabe dieses Ordens und die Verbindung zu Garett. Was macht denn der Orden?


    Ja, was macht der Orden?
    Er scheint im ersten Moment ein ganz schön passiver Verein ;) zu sein , der sich auf Weissagungen verlässt. Die Fäden werden aber vom Orden im Hintergrund gezogen. Das Gleichgewicht halten, das hat oberste Priorität. Das wurde im Zitat des letzten Posts schön ersichtlich von BlackAssasin dargestellt. Garrett ist ein Gewicht, quasi ein Messias der eigentlich kein Interesse hat die Welt zu retten/bewahren. So ähnlich halt wie Brian (jeder nur ein Kreuz), aber ernster gemeint.
    Ich glaube der Hund liegt aber darin begraben, das der Orden der Hüter wie ein pazifistischer Verein wirkt (um es mal zu überspitzen). Daher fand ich die Assasinen-Hüter in DP III irgend wie nicht glaubwürdig.
    Ging es euch genau so?

    Hallo zusammen,
    ich hab mal ne Frage an alle "DPIII-DS-Dromeder".
    Ist es in einer zufünftigen FM möglich (bzw. technisch realisierbar) den Knüppel ähnlich wie in DP1 und DP2 zu ziehen und erst einnmal den Knüppel über dem Kopf zu justieren/anzuhalten um im richtigen Moment zuzuschlagen ?
    IMO ist das sofortige Knüppeln einer der nervigsten Gameplayelemente in DP III. Vielleicht gibt es ja sogar eine Möglichkeit dies im Original-DS-Spiel in irgend einer Weise zu aktivieren. Das einzige was ich hinbekommen habe ist, das Garrett nicht so schnell knüppelt, aber dies finde ich nicht auf Dauer auch nicht sonderlich befriedigend ?(

    @Moderatoren
    Bitte diesen Thread jetzt closen, ich kann keine Bestellungen mehr aufnehmen, da ich ab jetzt keinen Online-Zugang mehr habe. Ich kaufe jetzt für alle die bestellt haben das Exemplar und melde mich wie versprochen bei den Käufern am Wochenende!
    Gruß,
    Valen

    SneakerKing!
    Also ich hab' für mich ein eigenes Exemplar gekauft und dies bleibt unverkäuflich. :]
    Vielleicht hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Auf dem Grabbeltisch liegen mindesten 20 Exemplare.
    Ich meinte folgendes: Wer auch Interesse an diesem Lösungsbuch hat, um seine Thief-Fanartikelsammlung zu vergrößern kann sich bei mir melden. Ich würde dann für diejenige oder denjenigen ein solches Exemplar ergattern. Mehr wars gar nicht.

    Hallo zusammen,
    bin gerade beruflich in Chemnitz und hab gestern nach Feierabend in einem Makro-Markt DP1 samt Lösungsbuch für 1.99 auf nem Grabbeltisch entdeckt. Sicher, die meisten haben DP1 aber wenn jemand an dem schmucken Lösungsbuch interessiert ist, so mag er sich bei mir via PN melden. Dann müssten wir uns halt nur noch über die Versandkonditionen und Bezahlung einigen.
    Gruß
    Garrett
    P.S. Reise morgen Abend ab, also schnell handeln!

    Also von mir: ein klares NEIN.
    Wieso: die Welt von Splinter Cell ist "eindimensional". Sicher, es hat Atmosphäre, aber der Tiefgang von Thief fehlt. SC ist wie eine typische Sixties-Agentenstory mit klaren Fronten: Die Guten gegen die Bösen, will sagen: es ist vorhersehbar. Spielerisch gibt gegen diesen Titel nichts zu sagen, das reine Gameplay ist gut und spannend. Gegen Thief kommt es aber nicht ran.

    MadBull#34


    Okay, war vielleicht nicht richtig, diesen Link zu posten. Daher bitte ich um Entschuldigung.
    Ich bin grundsätzlich kein Freund von NoCD-Cracks oder Cracks überhaupt,
    denn viele innovative Softwareschmieden sind schon pleite gegangen und raubkopierte Spiele tun ihr übriges dazu. Da LBA2 schon recht alt ist, habe ich
    ich meine gewöhnliche Zurückhaltung in solchen Dingen über Bord geworfen und meine Neugierde war auch groß hinsichtlich ob es für diese Software überhaupt noch solche Programme gibt. Na ja, das war einfach zu viel Ehrgeiz und zuwenig "Nachdenken".
    Das das Board kein Tummelplatz für "Wie knack ich den Kopierschutz" werden soll, ist es nachvollziehbar dass restrektive Maßnahmen durch Linkentfernung und Hinweisen, dieses Board dafür nicht zu missbrauchen ,verständlich.

    CD-Patch?
    Das wird schwierig; vermutlich gibt's da keinen, da das Spiel schon sehr alt ist. Also ich wüßte nicht wo ?(


    EDIT 16:33


    Also es gibt da scheinbar einen auf einer obskuren spanischen (?) Webseite


    [Edit by MadBull#34] - Link entfernt -


    Allerdings ist eine Registrierung notwendig!


    EDIT 16:52:


    Sieht so aus als obs doch nen NO-CD Patch gibt:


    [Edit by MadBull#34] - Link entfernt -

    Ich möchte Dateien einfach nur kopieren können, die ich jeweils bei Bedarf auf den beiden Rechnern benötige. Ich hab' mich jetzt erst mal der Situation abgefunden, so wie sie ist. Zugriff habe ich auf die Freigaben , nur das Computerbrowsen funktioniert nicht richtig . Daher bitte ich den Thread zu schließen und möchte allen danken die mir mit Rat und Tat beigestanden haben. :)

    GrAzA, habe nur SP1 installiert. Die Windows Firewall vom SP1 ist bereits deaktiviert. Das Beenden der Firewall im internen Netz hat nichts gebracht!
    Trotzdem danke für den Tipp :)

    Die Freigabeordner sind mit einem Schreibschutz versehen. Das hat aber von jeher keine Probleme bereitet. Ich habe 2 PCs mit einem Crossover-Kabel verbunden. Daher ICS. Ich glaube langsam nicht mehr das es die Firewall ist, denn auf den Freigabeordner kann ich zugreifen. Ich kann lediglich momentan nicht mehr den Weg gehen: Arbeitsgruppencomputer -> Computername, d.h. wenn ich den anderen Computernamen doppelklicke, kommt halt die Meldung "Zugriff verweigert. Sie haben evtl. keine Berechtigung..." .
    So ist der momentane Zustand.

    Danke UglyEd. Hatte diesen Thread noch gar nicht entdeckt. Werde das Bild posten, sobald ich meinen PC auf Vordemann gebracht habe. Werde jetzt erst mal DP1 installieren =)


    Ansonsten empfehle ich wenn man es mal ausgefallener mag den "Shooter"
    Clive Barkers 'Undying'. Ein echter Horrorschocker, nicht zuviel Splatter, sondern auch unterschwelliger Horror.
    Ist aber vermutlich nicht mehr im Handel, vielleicht 'bay' Ebay noch ersteigerbar!

    Beide Rechner werden in der gleichen Arbeitsgruppe aufgelistet. Auf jedem Rechner ist Zone Alarm Free als Firewall aktiviert. Laut Zone Labs ist Zone Alarm Free nicht ICS-fähig, sondern nur die PRO-Version, jedoch haben die Zone-Macher auf ihrer Hompepage eine Anleitung erstellt unm diese Manko zu beheben. Hat auch vorher, d. h. vor der Neuinstallation von Windows einwandfrei geklappt. Bei der Freigabe kann ich unter Windows XP Home nicht dediziert User angeben. Hab zumindest keine Option dafür gefunden.