Beiträge von Valen

    Aha, interessant.
    Ich hab mich schon gewundert, warum nach dem Beenden von TX2 in der Taskleiste dieses minimierte Fenster noch angezeigt wurde. Hab' es dann immer schön brav geschlossen! ;)

    Zitat


    Meril:
    Das Zuschlagen mit dem Hammer (anstatt dem Knüppel) tut mir jedesmal ein bisschen weh (beim Knüppel habe ich den Eindruck, jemanden "sanft" in den Schlaf zu wiegen großes Grinsen , aber bei diesem Hammer...)


    Tja, ich stell mir dauernd vor, das Zaya einfach mal den Hammer umdreht um mit der spitzen Seite zuschlägt 8o.
    Der Hammer ist irgendwie krass, ich habe das Gefühl als wür ich' nen EGO-Shooter spielen. So wie bei Half-Life, wenn Gordon mit der Brechstange auf Achse ist. ;)

    Zitat

    Lhoot:


    etzt hab ich alle "english"-Ordner in "german" umbenannt, und jetz sagt er mir ständig, wenn ich T2x starten will, daß irgendeine FM geladen wäre und ich solle per Darkloader wieder auf das Original zurücksetzen. Hab ich auch gemacht, aber die Fehlermeldung bleibt.



    @Lhoot
    Ja, mir ist genau das gleiche passiert, ich habe gott sei Dank während des Downloads erst einmel mein komplettes Thief2-Verzeichnis weggesichert, da ich dem Braten nicht getraut habe. Nach der Fehlermeldung hab ich erst einmal das DP2-Verzeichnis zurück gesichert, noch mal per Darkloader die Original-Mission geladen (so wie man es ja eigentlich immer machen sollte vor jeder neuen FM) und siehe, es funzte.


    EDIT: Jo, den STRINGS ORDNER habe ich natürlich auch löschen müssen.

    Geburtstagsgruß auf hessisch:
    Haut es en schiene Doach, :]
    es Judith es kaum gloabe moach,
    mer wesses alle, woas haut es,
    een Grond zo feiern, es is gewess.
    Mir hu haut viele Geschenke für deich,
    se seu halt nur digital,
    wenn mer könnte wei me wollte wärs kei Qual!
    Dann wür mer dir een schiene Kuche backe,
    en vielleicht für uus 1, 2 Stück abzwacke.
    Mer gönn dir alles, das ist gewiss
    Weil de immer für immer unsere Judith bleibst und bist :]


    Alles Gute zu deinem Geburtstag Judith :D

    Gut Ding will Weile haben... ;).
    TX2: Shadows of the Metal Age hat ja auch "ewig" bis zur Fertigstellung gedauert. OK, es ist zwar noch verfügbar, aber das ist auch bald Geschichte.
    Ich freu mich auch schon auf die ersten Thief3-FMs. Bin mal gespannt, was da so auf uns zukommt :rolleyes:

    Habe genauso wie -M- als Provider Freenet un den Browser Firefox.
    Bei mir hat es auch erst nach dem dritten Anlauf geklappt. Die ersten beiden Downloads waren bei mir auch irre langsam für DSL-Verhältnisse (so in etwa wie bei Kamon 7-10 kb/s) und stoppten dann auch relativ schnell.

    Hallo zusammen,
    ich brauch mal eure Hilfe.
    Meine Nichte ist ständiges Ziel von Hackerangriffen wenn Sie ICQ-Lite V. 5
    benutzt. Kaum aufgerufen wird der PC zum Absturz gebracht. Die Hackeridentität ist mir bekannt. Es ist ein Junge aus dem Dorf, der gerne der Freund meiner Nichte sein würde. Sie hat aber schon einen, daher "rächt" er sich auf diese Art und Weise. Er brüstet sich vor seinen Kumpels mit seinen Angriffen, und meine Nichte hat dies mal irgend wann mal zugetragen bekommen. Jetzt könnte man ja das ganze mit den Eltern abklären, nur ist der Vater des Jungen vor kurzem gestorben und die Mutter hat ihn im Grunde genommen nicht im Griff (so hart das auch klingen mag).
    Da ich keine Chatprogramme nutze, kenne ich mich auch nicht mit den Sicherheitseinstellungen von ICQ aus.
    Was kann man tun?
    BTW, das BS ist Win98 SE, als Firewall ist ZoneAlarm installiert, Virenschutz ist Antivir XP.
    Ich bedanke mich schon mal vorab für Tipps und Hinweise :)


    EDIT: Ich habe auch den Verdacht, dass er ein Backdoorprogramm eingeschleust hat, bzw. über einen Fernzugriff verfügt!

    Ich freu mich auch schon riesig darauf :]
    btw, weis den jemand wann überhaupt mit diesem Projekt begonnen wurde?
    Ich hab mir mal das News-Archiv der Hompepage durchgelesen, aber der früheste Eintrag ist auf den 1.1.2003 datiert.

    Danke UglyEd,
    hab meine Tracks konvertiert :).
    Allerdings wollte es anfänglich nicht klappen, da keine Brennlaufwerke vom Media-Player erkannt wurden. Doch dann fiel mir ein, dass ich den Windows-Brenndienst deaktiviert hatte... ergo: Dienst gestartet und siehe da , alles "brannte"!