Beiträge von Valen

    Hmm, Alfred.
    Das verstehe ich nun nicht, bei mir hat das tadellos geklappt nach dem "Raub" ;) des Elemental Crystal. Allerdings spiele ich immer aus Schwierigkeitsstufe NORMAL, daher kann ich nichts weiter dazu sagen, aber ich kann's mir auch nicht so richtig vorstellen, ob dieses Verhalten schwierigkeitsgradabhängig ist.

    Xrayalpha


    chaz
    Hauptsache du hast es geschafft. Wundert mich nicht, wenn es verschiedene Lösungsmöglichkeiten oder -wege gibt. Dies ist ja ein typisches Merkmal für Thieflevels bzw. dem Originalspiel. Ich wünsche dir viel Spaß mit den kommenden Levels =)

    Xrayalpha


    Xrayalpha


    Hmm...


    Du kannst jederzeit dort hin zurück kehren!


    Xrayalpha

    A propos deutsche Übersetzung. Bleiber wir mal kurz bei der englischen Sprache:


    TX2 könnte jetzt schon zu einem Klassiker von Musikparodien im Thief-Universum geworden sein. Kleine Probe gefällig?
    Einer der Schmuggler singt:
    Girl, you know I'm Blue..
    huuuuu huuuu huuuu huuu,
    I love you...
    Ist das nicht köstlich?
    Das sind die kleinen Feinheiten die eine solche Kampagne unvergesslich machen.
    ;)

    Zitat

    Moon:
    Bin jetzt auch dort im Mausoleum , wo die Figuren mit dem Licht auf mich schießen und diese seltsamen Säbelungeheuer angreifen . Wie setzt man sich dort am besten zur Wehr oder klappt nur Wegrennen ?! Danke ; )


    kleiner Tipp: Du musst einen ganz bestimmten Gegenstand finden, dann wirst du zumindest von den "Lichtfiguren" nicht beschossen.

    Constantine
    Catalyst 5.3. soll Abhilfe schaffen, schau hier:


    Allerdings hat das Treiberpaket auch so seine Nachteile -


    Schau jetzt mal hier nach:



    Die CLI.EXE ist wird benötigt für das Catalyst Control Center und ist ein Ressourcenfresser. Ich frag mich schon was das soll, warum Grafikkartensoftwarekomponenten unbedingt eine Internetverbindung haben müssen.
    Vielleicht hat ja jemand anders eine Antwort auf diese Frage.


    Edit: kann sein, dass es sogar schon eine höhere Treiberversion gibt!

    Und hier noch etwas humorvolles zu Episode III:


    Pressekonferenz zu Episode III auf N24
    Das ganze ist live mit Simultanübersetzer.


    George Lucas wird zum Abschluss folgendes gefragt:


    "Can you please say the famous sentence of all the Movies?"


    Lucas: "May the Force be with you."


    Der Übersetzer: "Am 4.Mai sind wir bei Ihnen."


    lol, :D


    P.S. Werde mir den Film vermutlich nächstes Wochenende anschauen.

    Herlichen Glückwunsch UglyEd und alles Gute zum Geburtstag! :D :D


    Und hier dein Geschenk:



    P.S. an alle: bitte keine Rekorde hier posten, ist ja ein Geburtstagsthread. Dafür kann man ja einen eigenen aufmachen.

    Zitat

    DinkSmallwood: So viele kleine liebevolle Details...

    Dinky,
    da muss ich dir recht geben!
    Mir hat's v.a. die Haarspange angetan, das ist einfach nur passend für die graziöse Zaya ;)

    Die Missionen sind nicht nur spannend, sondern auch mit einer gewissen Prise Humor und Ironie gewürzt! Das merk man v.a. dann, wenn man Schriftrollen und Bücher liest.