Wie lange soll den die Umfrage laufen? Spätestens Ende Februar sollte sie wegen der Hotelbucherei beendet sein.
Anyway, habe für den Pfingsttermin gestimmt...
Beiträge von Valen
-
-
Alles Gute nachträglich!
-
-
Zitat
Die FM hat auf jeden Fall viel Zeit, Erfahrung und Ausdauer verschlungen
.
Das sehe ich genauso!
Interessant (aber nicht erstmalig) bei dieser FM ist, dass es keine Ladezonen gibt, trotz des riesigen Areals. Architektonisch ist sie über jeden Zweifel erhaben; der Mapper hat sicherlich unter Beweis stellen wollen, was mit diesem Level-Editor möglich ist. Das war bestimmt eine Heidenarbeit. Dafür zolle ich meinen Respekt!
-
Zitat
Eine riesige Map, die man eigentlich ziemlich schnell abrackern kann.
Riesig ja, aber schlussendlich nicht so dolle. Eher enttäusschend gegenüber der Intromission. Ich fand sie zu steril.
-
Zitat
Ich soll in den Fluß springen, nur wo ist der?
Wenn Du nach vorne blickst (wie als wenn Du einfach nur vom Dach runterhüpfen wolltest), musst du dich rechts halten. Man sieht etwas Wasser auch von oben. Dann einfach Richtung Wasser springen! Es hat bei mir beim allerersten Anlauf geklappt...
-
Alles Gute nachträglich!
-
Alles Gute nachträglich!
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
-
Danke!
Dann müsste mir die erstgenannte fehlen.
-
Zitat
Original von fibanocci Übrigens, hat jemand die Wutz bei der Villa gesammelt?
Jau, und noch eine weitere und zwar die
die "Vault"-Wutz.
Gibt es noch eine weitere oder zählt die Schuttwutz zu Beginn auch mit? Insgesamt soll es ja 4 geben, 3 davon konnte ich einsammeln.
Anyway, ich habe die erste Mission nun auf Normal durch mit 13 von 16 Geheimnissen. Hat jemand alle 16 auf Normal gefunden?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Bin recht spät, dennoch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
-
Alles Gute nachträglich! =)
-
Alles Gute nachträglich!
-
Ebenso von mir alle Gute nachträglich!
-
-
-
Es ist zwar kaum tröstlich, aber ich lese die Briefings. Warum? FM-Autoren weisen oft auf nicht behebbare oder potenzielle Bugs hin. Da sollte man sich schon die Zeit dafür nehmen...
-
"The Art of Thievery" ist so eine für mich, wurde ja schon (eigentlich positiv) von MH erwähnt. Viel zu steril...das Spannungsbarometer fällt und fällt. Ebenso "Lord Alan's Factory", das gigantische Szenario blendet, die FM ihat einfach nicht den richtigen Biss, um sich durchzuraffen....