Beiträge von Morgaine

    ich habe in der mission mit dem bordell einen bug entdeckt. und zwar hatte ich bis auf die letzten zwei aufgaben alle abgehakt und wollte danach noch mal raus in die stadt, weil ich vergessen hatte den abgesperrten stadtteil zu durchsuchen. aber kaum war ich aus der hoteltür draußen waren alle aufgaben abgehakt und die mission beendet :(
    hatte von euch jemand dasselbe problem?

    also mir hat episode III von der neuen triologie am besten gefallen. von den ersten beiden teilen war ich eher enttäuscht, besonders die lovestory zwischen padmé und anakin wurde im 2. teil zu sehr betont.
    alles in allem ist der übergang zur alten triologie recht gut gelungen und die düstere athmosphäre kommt auch sehr gut rüber. ich finde dass die bösen in filmen sowieso viel zu selten gewinnen. :D

    danke fibanocci!
    das letzte secret war aber echt ganz schön schwer versteckt. hab trotz deines hinweises noch eine weile gebraucht bis ich es gefunden hab :]

    ok, der geheime zugang zur bibliothek wär dann das 5. secret. da hab ich wohl doch nicht so gründlich gesucht wie ich dachte...


    hat irgendwer das 6. secret gefunden?

    in dieser mission gibt es einen raum im EG in den ich einfach nicht reinkomme und zwar auf der rechten seite des gebäudes wo die stiegen zum keller runterführen. da sind zwei weitere verschlossene türen, die ich nicht knacken kann und auch keinen schlüssel dafür hab.


    außerdem hab ich nur 4 der 6 secrets gefunden, obwohl ich den level sicher schon 3x abgegrast hab *frustriert bin*


    und zwar:


    ich hab auch schon im englischen ttlg-forum gestöbert, aber auch da bin ich nicht fündig geworden. :(