Beiträge von Morgaine

    ich stecke immer noch in der 1. mission fest und das einzige objective, das ich bis jetzt erfüllen konnte, ist das mit dem mechanist ore.
    ich hab in namez haus in den trümmern den kellerschlüssel gefunden und komme dann automatisch in den keller, wo ein riesenzombie auf mich los geht. wie kann ich den erledigen, ich hab doch nur ein paar breitkopfpfeile ;(
    brauch ich da einen bestimmten gegenstand oder so? ?(

    mittlerweile hab ich die fm ebenfalls geschafft, aber ich hab lange gebraucht und ohne das forum hätt ich wohl die hälfte der rätsel nicht lösen können.
    trotzdem zählt die l'arsène-reihe zu meinen lieblingskampagnen, schade dass jetzt kein teil mehr nachkommt :(

    hallo shadow!


    im keller neben dem bett gibt es zwei schalter (links und rechts daneben). hast du das dachgeschoss gefunden? da gibt es auch noch einen schalter hinter dem bett. die reihenfolge ist egal, es müssen nur alle schalter nach oben zeigen.

    ich hab jetzt alle 5 steine platziert und bin durch den kamin im speisesaal gegangen. jetzt stehe ich grade vor einem großen eisernen tor hinter dem eine treppe raufgeht. wie komm ich da rein? hab ich einen schalter übersehen?

    kann mir jemand von euch weiterhelfen? mir fehlen noch 2 rote steine, hab hearing, smell und touch. und was ist im taste bereich damit gemeint man soll "something painful" auf das podest legen?


    shadow
    die golems kannst du mit einem feuerpfeil erledigen.

    man soll ja basso wieder zurück in garretts wohnung bringen. aber wie komme ich mit basso über den fluss und in das haus, wo ich zuvor aus dem fenster gesprungen bin?

    danke fibanocci! du bist wirklich immer zur stelle wenn man hilfe braucht =)
    dann werd ich das nochmal versuchen...


    hab schon wieder ein problem :rolleyes:
    ich hab zwar alle 5 schalter in der gallery gefunden, aber die gittertür im keller geht trotzdem nicht auf. in welcher reihenfolge muss man die schalter denn betätigen?


    edit:
    bin mittlerweile draufgekommen ;)

    sorry, dass ich diesen alten thread wieder aufwärme, aber bei mir stürzt im haus der mechanisten immer wieder das spiel ab. und zwar genau dann wenn ich eine bestimmte stelle im haus überschreite (zb in der großen halle und im gang parallel dazu). ist das ein bekannter bug? kann man da irgendwas dagegen machen?


    habt ihr das tor zum friedhof knacken können? und in der nähe des friedhofs ist ein dreistöckiges haus mit balkonen wo ich auch nicht rein komme. ?(

    tut mir leid, dass ich diesen alten thread wieder aufwärme, aber ich kann eine aufgabe in dieser mission nicht erledigen. und zwar finde ich fletcher nicht, und kann ihn daher auch nicht töten. alle anderen objectives hab ich schon erledigt.


    vielleicht hat ja einer von euch einen kleinen tipp für mich :rolleyes: .


    übrigens, hat es von euch jemand geschafft per seilpfeil in das obere stockwerk des gebäudes neben dem gefängnis einzusteigen? und zwar auf der seite wo es dann in den keller runter geht. ich pass da einfach nicht durch und ein anderer weg führt scheinbar auch nicht dorthin.