Beiträge von Mordeth

    Ich würde nicht sagen, dass die Hüter das Schicksal verändern wollen. Ich denke, sie wollen Garrett nur dazu zu bringen, seine ihm zugedachte Rolle, die ja schon jahrhundertelang in den Büchern der Hüter prophezeit wird, zu spielen. In Thief 3 wird dies alles viel genauer durchleuchtet, da man dort viel mehr über diese Gruppierung erfährt.

    Kamon


    Wasser- und Moospfeile sind nicht wirklich nötig, da die Wachen ja selten dämlich sind. Man muss sich nur so in den Schatten stellen, bis der Sichtbarkeitsstein ganz dunkel ist, auf der Stelle springen, um die Wachen anzulocken, Knüppel ziehen, vorbeugen und rechtzeitig zuschlagen. Dann fallen sie alle reihenweise in Tiefschlaf!! Nur halt etwas unrealistisch!! :D :D :D

    Zitat

    Original von Ledderkatze
    Ich glaube ihr habt recht! Habs grade bei ebay für 14.99 gesehen :D


    Theoretisch kannst du es dann auch gleich hier bei amazon kaufen, da kostet es genausoviel, ist noch eingeschweisst und ist in zwei Tagen bei dir zu hause. Und wenn du mit deiner Bestellung über 20 Euro kommst, zahlst du auch kein Porto!! :D

    Zitat

    Original von Ledderkatze
    Das sowas geht wust ich ja noch gar nicht :D


    Ziemlich praktisch, nicht? Und solche Emulatoren gibt es für alle mögliche Konsolen egal welchen Alters, von Super NES bis zur Playstation!! :D


    Daher geht meine Stimme eindeutig an den PC :D :D

    Seltsam, scheinbar spielen in diesem Forum alle Thief entweder als Ghoster oder als Massenmörder. :D
    Also für mich lautet die Devise immer: Alle Gegner des Levels ko schlagen, egal ob sich mich bemerkt haben oder nicht. Deswegen sind meine Top3 Items:


    1.) Knüppel
    2.) Blitzbombe
    3.) Gaspfeil (nur bei behelmten Gegnern)

    Zitat

    Original von Ledderkatze
    Ich glaube es gibt gar nicht eine richtige Antwort dazu das Garrett die Hüter verlassen hat. ;) Er hat das wohl von sich selber aus entschieden. :O


    Wird nicht in der Vorgeschichte von Thief 1-3 irgendwo erwähnt, dass Garrett die Hüter verlassen hat, weil er ihre "heimlichen Umtriebe" (Originalzitat) verachtete? Weil sie, obwohl sie die Prophezeiungen kannten, sich eigentlich immer entschieden, nichts zu tun und nur zu beobachten?

    Tja, also Return to Castle Wolfenstein kann ich auch nur wärmstens empfehlen - ich habs erst gestern wieder durchgespielt. Wenn du auf Ego-Shooter stehst, könnte ich dir noch Painkilller + Addon ans Herzen legen. Empfehlenswerte Schwertkampfspiele wären noch Enclave, Knights of the Temple (trotz des sehr schweren Endgegners), Legacy of Kain - Defiance (trotz nerviger Kameraperspektive) und natürlich Prince of Persia - Warrior Within (einfach nur geil). :D :D :D

    Danke für die schnelle Antwort, allerdings hilft sie mir nicht weiter. Den Schlüssel von diesem Menschenaffen hab ich schon, genauso wie den Nachschlüssel. Die passen aber nicht zur Schlafzimmertür, wo angeblich ein Safe mit einem goldenen Schlüssel sein soll. In den alten Threads steht absolut NICHTS darüber drin. Scheinbar Ist die Lösung so offensichtlich, dass keiner damit Probleme hatte. Außer mir natürlich! :(
    Kann mir irgendjemand helfen?????????? ;(

    Ich habe ein grosses Problem, bei dieser Mission (Schwierigkeitsgrad Hart) weiterzukommen:


    Mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe in den Master-Bedroom hineinzukommen. Brauche ich dafür einen eigenen Schlüssel oder gibt es einen anderen Weg hinein? Ich bräuchte hier wirklich dringend Hilfe, da in den alten Threads kein Wort darüber verloren wird. Vielen Dank im Voraus!!!!

    Hallo Miteinander!


    Ich hätte da eine Frage und zwar:
    Wo stellt man bei DpG die Schnellspeicherfunktion ein?
    Bei Thief 2 findet man einen entsprechenden Eintrag im
    Menü mit den Tastaturbelegungen, aber bei Thief Gold gibt
    es keinen Eintrag. Allerdings bin ich sicher, dass ich das früher mal einstellen konnte. Kann mir da bitte irgendjemand weiterhelfen?

    Ich spiele jetzt schon ca. 4 Stunden an dieser Mission und komme keinen schritt weiter. Ich habe zwar alle Rätsel gelöst (Basso, Anleitung für den Pfeil, etc.), bekomme aber einfach nicht genug Kohle zusammen, um die Mission zu beenden. Ich fand zwar das Geldversteck in der Stadtwache, allerdings fehlen mir noch immer ca. 150 loot. Im Haus finde ich auch nichts mehr und brauche dringend hilfe!
    Vielen dank im voraus


    P.S.: Kann mir jemand sagen, ob es im Obergeschoss des Hauses eine Möglichkeit gibt, auf den Balkon zu gelangen? Ich finde einfach keinen Schalter für die Tür im Schlafzimmer...