Beiträge von Mordeth

    Hi,


    warte auch sehnsüchtig auf eine deutsche Übersetzung von Thiefx2. Mein Englisch ist zwar ganz gut, aber wenn schon eine deutsche Version in Arbeit ist, würd ich die schon ganz gerne spielen. ;)


    Ich hoffe, es dauert nicht mehr soooo lange... :baby: :)

    Nach langem Hin und Her hab ich mir endlich Half Life 2 besorgt (hoffte auf das Erscheinen einer Budgetversion, die ohne Steam daherkommt, hat sich aber leider nicht erfüllt).
    Fazit: Der Singleplayermodus ist echt geil, äußerst abwechslungsreich, spannende Story, interessante Gegner und Missionsziele und der Umfang ist auch nicht schlecht. Multiplayer spielt ich nicht, aber was den Singleplayer betrifft, kann ich euch das Spiel sehr empfehlen. =)

    Tja, mit Moospfeilen hab ichs probiert, nachdem ich alle Seilpfeile verschossen hatte (Breitkopfpfeile hatte ich da schon lang nicht mehr). Erst zu spät hab ich bemerkt, dass da noch 2 Türen sind, die man mit Schaltern öffnen muss, da hatte ich mein Save schon überschrieben. X(
    Allerdings hab ich mit den Moospfeilen nichts ausrichten können, obwohl ich die Schalter getroffen habe, ist nichts passiert. ;(
    Da werd ich den Level wohl von vorne beginnen müssen, sobald ich wieder hinreichend motiviert bin... :D

    Also meine Bestmarke ist 760 Meter, allerdings komme ich immer nur auf 110 mph. Wie schafft ihrs auf 120, bei mir geht sich das nicht mehr aus, ich krach dann voll in die Mauer? ;(
    Mein Arm tut auch schon langsam weh... :baby:

    Ja das Nordtor wird noch ziemlich happig... ich hab die Mission an dieser Stelle abbrechen müssen, da ich keine Breitkopfpfeile mehr hatte, die man zur Betätigung der Schalter braucht!! ;(
    Der ganze Level war deswegen für die Katz!! X(
    Oder gäbs da noch einen anderen Weg die zu betätigen? :rolleyes:

    Es ist schon ein Weilchen her, dass ich diese FM gespielt habe, aber Feuerpfeile findest du meines Wissen nicht. Allerdings kann man alle Kameras abschalten. In der Bank musst du an ihnen vorbeilaufen (bei mir gings ohne dass sie Alarm schlugen), im 1. Stock gibts dann irgendwo Schalter dafür.
    Was die Lagerhäuser betrifft: hast du schon die Dietriche? Die befinden sich in einem kleinen Häuschen gegenüber dem Lagerhaus, in das du mit dem Seilpfeil gekommen bist, also in der Nähe des Startpunktes... ohne die bist du vollkommen aufgeschmissen in der Mission...

    Tja das mit den Speicherpunkten ist so eine Sache:
    Solange sie fair verteilt sind, stören sie mich nicht (Bsp Painkiller oder Enclave), aber in Spielen wie Soul Reaver trieben sie mich zum Rande des Wahnsinn. Da war ich manchmal echt kurz davor, meine Maus Richtung Wand zu werfen... X(


    Aber weil die Spiele von heute eine immer kürzere Spielzeit haben, müssen die Entwickler zu solchen "Tricks" wie unfair verteilten Speicherpunkten zurückgreifen. X(

    Zitat

    @ Mordeth
    Heiliges Kanonenrohr! Da hätte ich längst mal aufgeräumt. Wusstest du, wie sehr Icons auf dem Desktop das System ausbremsen? Gerade beim Start braucht es sehr lange, bis die alle geladen sind...
    Ich hab nur das Nötigste auf dem Desktop, mehr als 6-7 Icons sind das nie.


    Tja, wem sagst du das? Ich schieb das Aufräumen meines Desktops schon seit Monaten vor mich her, wie so viele andere Dinge auch...:rolleyes:
    Na ja, spätestens wenn es ganz voll ist, führt kein Weg mehr dran vorbei... :D :D

    Zitat

    Original von Ledderkatze
    Heißt das: Das ich glück gehabt habe das ich das gekauft habe anstadt das ich jetzt dies kaufen würde?


    Oder etwa im gegenteil weil das schlecht währe :rolleyes: :(


    Ich wollte nur noch anmerken, dass dies und das ein und dieselbe Version sind. Damit meine ich nicht nur, dass beide Version 1.37 sind, sondern dass auch die Verpackung identisch ist. Der Unterschied liegt nur darin, dass im Falle der Ebayversion ganz oben im Thread auch noch die Kartonhülle dabei ist. In dieser befindet sich dasselbe Jewel Case, welches du ersteigert hast (ja ich weiss, ich bin ein Besserwisser, aber was solls :D ).

    Zitat

    Original von meril
    Das neue Splinter Cell (also "Chaos Theory") hingegen soll im Bezug auf den Levelaufbau einiges besser sein als seine Vorgänger: So kannst Du nun wie bei Thief auf verschiedenen Wegen eine Mission lösen. Klingt vielversprechend, ein Agentenspiel ist's und bleibt es trotzdem. ;)


    Ich werde auf jeden Fall darauf zurückgreifen, sobald eine Budgetversion davon erscheint! :)


    Zitat


    <OffTopic>Das "thiefigste" Agentengame ist m.E. sowieso das erste und originale "Deus Ex"; sollte mittlerweile auch für wenige Euronen im Handel erhältlich sein =) </OffTopic>


    Da kann ich dir nicht wirklich zustimmen. Ich habs mir vor ein oder zwei Jahren um 10 Euro gekauft und genau eine Stunde gespielt. Das Gameplay, von allen so hoch gelobt, hat mir zum Beispiel überhaupt nicht gefallen. Deswegen hab ich diesen "Schmarrn" nach dem ersten Mal spielen schon wieder in die Ecke geschmissen!! X(
    Na ja, die Geschmäcker sind veschieden!!! :D

    Zitat

    Original von Kamon
    Theoretisch kann er auch zu Media Markt oder so gehen, da bekommt er es sofort, es ist auch eingeschweißt und er muss nichtmal Portokosten zahlen. ;)


    Es ist doch schön, wenn man die Qual der Wahl hat oder etwa nicht? :D


    Zitat

    Ich würde mir ja Splinter Cell 3 kaufen, nur habe ich momentan kein Geld dazu... und dann natürlich Stalker, aber das ist ja noch nicht draußen. :rolleyes:


    Was ich schon immer wissen wollte: Kann Splinter Cell eigentlich atmosphärisch mit Dark Project mithalten? Ich stehe ja eigentlich nicht so auf diesen Agentenkram... :rolleyes: