Beiträge von Dainem

    Furchtbar, oder?


    Dieses Bild im Extralevel hat mir alle meine Illusionen über Garrett geraubt. Da bricht man in die schwierigsten Häuser ein, rettet die Welt vor dem bösen Waldfürsten, und dann stellt man am Ende entsetzt fest: Ich bin ein überdimensionaler Lebkuchen mit lustiger roter Nase...


    Da MadBull#34 schneller war, geht der Kelch nun an ihn.

    Hallo Morgaine.
    Freut mich sehr, dass du die Mission beenden konntest.


    Zum Balkonschalter: Der dient dir nur als Freiflug mit der Garrett-Airline...



    Das Easteregg ist verdammt gut versteckt. Ich könnte drei Wochen mit einem Röntgengerät durch das Inn laufen, und trotzdem nichts finden. Vielleicht ist das ganze auch nur ein billiger Trick, um den werten Spieler noch länger an die Mission zu binden.



    Apropos Röntgenblick... Gleich mal Dromed anschmeißen. Mal sehen, ob wir nicht doch fündig werden...


    Edit: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:
    Die gute: Ich habe das Easteregg per Dromed gefunden. Die schlechte: ich habe keine Ahnung, wie man da hineingelangt. Es befindet sich zumindest


    Edit 2: Ei Verbibbsch! Ich habe es jetzt doch noch geschafft, diese Tür zu öffnen.



    Dahinter befindet sich etwas, auf dessen Suche wohl schon jeder Thief-Fan einmal war...

    Zitat

    Original von fibanocci
    Hack dich durch: alt+strg+shift+ende (gleichzeitig).


    Klappt bei mir nicht. Ich scheine den einzigen Rechner zu besitzen, bei dem die Cheats nicht funktionieren. Gibt es eine Möglichkeit, dies über die user.cfg einzustellen?

    Die erste Stimme ist Torsten Michaelis, die Synchronstimme von Wesley Snipes uva.



    Die zweite Stimme ist Bernd Vollbrecht, die Synchronstimme von Antonio Banderas:


    Die dritte wurde schon gelöst (Frank Glaubrecht)

    Ist das "Lord Wellhofer" aus Night Falcon? Ist die einzige Mssion, die ich kenne, mit so einem ähnlichen Minengang.




    P.S. Gibt es eine Möglichkeit, die Mission direkt zu starten, ohne dass man erst die anderen Missionen beenden muss?

    Hallo Morgaine.



    Do ut des: ich suche die Eastereggs in dieser Mission (und der klassischen).

    @ Simulation:


    Der Schädelbug in der RTC-Mission funktioniert in der "normalen" Version einwandfrei. Dieser Bug wurde von LGS in der "GOLD-Premium-Directors Cut"- Version entfernt.


    P.S. Wenn ich das richtig sehe, habe ich deinem Bruder bei der Erstellung der Videos im GSPB sogar ein wenig unter die Arme gegriffen. Grüß ihn mal von mir.

    Hallo Alfred.


    Scheint ein Bug zu sein. Burler (genauer gesagt Captain Burler) ist der Kerl in dem weißen Anzug und der Augenklappe. Er läuft in dem Haus auf und ab und hat zwar das Gewürz an seinem Gürtel, wenn man es aufnimmt, wird das Ziel leider nicht als gelöst angezeigt. Vielleicht muss man auch erst die anderen Missionsziele erfüllen.


    Hier hat jemand die gleichen Probleme:

    So, ich habe beschlossen, diesen Eintrag komplett zu editieren. Die wichtigsten Probleme habe ich zusammengefasst.


    Wenn du diesen Thread meinst: FM: ttgm-trickmine2425
    Ja, denn hatte ich schon gefunden.