Beiträge von Dainem

    Wir haben einen Gewinner!!!



    Gebt mir ein D...


    Gebt mir ein I...


    Gebt mir ein N...


    Gebt mir ein ksmallwood...




    Das ist selbstverständlich "La Malediction" respektive "The Curse". Ein Muss für jeden Fan von Zombie/Horrormissionen.


    Weiter im Programm, bitte.

    1. Probiers mal auf einem richtigen DVD-Player oder auf der Playstation.


    2. Tritt auch bei anderen DVDs dieses Problem auf? Und was für eine DVD bereitet diese Probleme?


    3. Kannst du das Problem etwas detaillierter beschreiben? Startet er automatisch die Software, kommt er wenigstens noch ins Hauptmenu, hörst du Sound etc.


    4. Probiers auch mal mit Asus DVD. Ich suche dir mal einen Link.


    Ich vermute, dass es an der DVD liegt. Wenn nicht, lass es mich wissen.

    Zum Ratethread: Japp, das ist Fishmonger.


    Zum Nebel: Damit lässt sich das Problem schon beheben, nur suche ich eine einfachere Möglichkeit, als dieses Programm zu installieren.

    Ich spekuliere anhand der Screenshots auf dieser Seite:


    The Greyfeather Gems - Part 2: Rodamill.




    Und jetzt wieder zurück an die Arbeit.

    DIe Screens sehen verdammt vielversprechend aus. Und das es Tag ist, hat auf mich einen besonderen Reiz: einerseits erhöht das den Schwierigkeitsgrad enorm, andererseits erinnert es mich an meine Lieblings-OM "Cragscleft".


    Wenn du einen Betatester suchst, ich bin dabei.

    @ Xrayalpha:


    Ist das Buch empfehlenswert? Was neues dürfte für einen Thiefveteranen sicherlich nicht drinstehen, oder? Und soweit ich das mitbekommen habe, sollen auch etliche Fehler drinstehen.


    Ansonsten würde es mich schon reizen. Sobald ich wieder ein Ticket habe, werde ich es mir überlegen.

    Da dürfte es keinen Unterschied geben, soweit ich mir die Angebote ansehe.


    Nur musst du die Laufzeiten beachten, die Angebote gehen noch etliche Tage, an denen die Preise mit Sicherheit noch steigern werden. Einfach im Auge behalten und in den letzten Minuten zuschlagen, wenn der Presi stimmt.

    Liegt höchstwahrscheinlich an den verwendeten Scripts, namentlich von Gaylesaver, Telliamed and Nameless Voice.


    Allerdings steht in der Readme, dass diese schon beigefügt werden.


    Vielleicht wurden diese nicht richtig in den DP2-Ordner kopiert.



    Edit:


    Klappen die anderen Fanmissionen?

    UglyEd hats raus. Nennt sich Thief 2: Thievery? Und ist eine der innovativsten Maps, die je gebaut wurden. So wie in der Karte könnte ich mir einen Koop-Modus für das Spiel vorstellen. Wie der Sven- Coop für Half Life.


    UglyEd ist wieder dran.


    Next round in 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...

    @ Ar-Zimrathon:


    Ließ von Scott Mc Bain lieber "Die Geheimloge". (Wenn du es nicht schon getan hast.) Der "Judasfluch" ist stinklangweilig, strotzt vor unlogischer Esoterik und kommt nicht ansatzweise an sein Erstlingswerk ran.



    Auf meinem Bücherregal stapeln sich:


    Tolkien: Lord of the Rings
    Puzo: Der Pate
    Eco: Der Name der Rose