Beiträge von Dainem

    Möge bitte jemand anderes für mich die schwere Bürde der Bildersuche auf sich nehmen. Ich werde langsam alt, und mein Erinnerungsvermögen lässt langsam zu wünschen übrig.


    ...Und außerdem wissen Fibanocci und sein Turteltäubchen eh alles...

    Zitat

    Original von Vogelfrei
    Vielleicht hab ich mehr Zeit, wenn das Studieren anfängt...


    Ich muss dir leider deine Illusionen nehmen, aber du wirst dann noch weniger Zeit für andere Dinge aufwenden können.
    Ich weiß das jetzt auch aus leidiger Erfahrung.


    Du darfst aber gerne eine FM vorstellen. Das würde diesen Thread wieder ein wenig bereichern.

    Das stammt aus der Mission "Ruined 1. Teil".


    Da dass hier wirklich langsam in eine "Superstar Edition" ausartet, überlasse ich die nächste Runde mal jemand anderem.

    Thief- Jeopardy



    Es erklingt die typische Jeopardymusik, zusammen mit dem Beifall des anwesenden Studiopublikums. Die Kamera schwenkt zum Publikum, dann zu den drei Kandidaten, und verharrt dann auf dem Gesicht des bekannten Showmasters. Der Applaus verebbt langsam, der Showmaster beginnt zu sprechen.



    Showmaster:
    „Hallo und herzlich willkommen. Ich begrüße Sie wie immer ganz herzlich zu unserer heutigen Sendung „Thief- Jeopardy“. Auch heute haben wir wieder drei sehr talentierte Kandidaten eingeladen, die mit Sicherheit für Spannung sorgen werden. Kurze Pause
    Kandidat 1, wären Sie so freundlich, und suchen die erste Antwort an unserer Ratewand heraus?“


    Kandidat 1: „Ich hätte gerne <Thief-FM Errater> für 300, bitte.“


    Showmaster:
    „Und hier ist ihre Antwort: Sie kennt nahezu alle bekannten Fanmissionen, ist ein Quell ewiger Inspiration und wird von vielen als göttergleiches Wesen verehrt, während unwürdige Häretiker sie als Zweitnick verunglimpfen…“


    Kandidat 3 drückt den Buzzer.


    Showmaster:
    „Kandidat 3, Ihre Antwort bitte.“


    Kandidat 3: „Wer ist Trix?“


    Showmaster:
    „Das ist vollkommen richtig!!!“


    Tosender Beifall im Publikum. Die Kamera zeigt das strahlende Gesicht der Kandidatin samt Punkteanzeige.


    Showmaster:
    „Kandidat 3, bitte wählen sie die nächste Antwort!“


    Kandidat 3: „Ich wähle… <Thief-FM Errater> für 500.“


    Showmaster:
    „Und die Antwort lautet: Wer wagte es, den Allmächtigen Fibanocci in einem nächtlichen Anflug jugendlichen Größenwahns herauszufordern sowie die in Stein gemeißelten Gesetze zu missachten und der dafür die ewigen Höllenqualen des Fegefeuers erleiden muss…“


    Kandidat 2 drückt den Buzzer.


    Kandidat 2: „Wer oder was ist Dainem?“

    Showmaster:
    „Absolut richtig!!!“


    Tosender Beifall vom Abspielband wird eingespielt.


    Showmaster:
    „ Liebe Zuschauer, ich hoffe, dass wir uns nach der kurzen Werbepause wieder sehen. Bleiben Sie dran, es lohnt sich…“


    Die Kamera schwenkt vom Showmaster weg zu dem Studiopublikum. Dort wartet das Bild eine Sekunde, bis die Werbung eingeblendet wird.
    Doch der Finger auf dem Knopf der Fernbedienung war wieder schneller…

    Zitat

    Original von fibanocci
    Ne, ne, du. Mache mal die letzte FM wieder drauf, ich halte auch die Klappe...


    denn sonst müsste ich ich mir irgendwelchen Kram von wegen neunen Regeln überlegen müssen... :evil: :evil: Gelle!


    Ich hatte schon Wetten abgeschlossen, wie lange du brauchen würdest...


    Na gut, wollen wir heute mal nicht so sein. Dann sei auch so nett, und verrate sie dem holden Publikum, auf dass diese sich von der Qualität meines ausgewählten Produkts überzeugen kann.

    Zitat

    Original von fibanocci
    Witzig, diese FM habe ich quasi Alpha-getestet, nachdem sie der Autor der Edtior's Guild feilgeboten hatte...


    Deine Antwort macht mir langsam Angst. Ehrlich. Bist du das allwissende Wesen, auf dessen Suche die Menschheit schon so lange ist?


    Dann werde ich jetzt Gotteslästerung betreiben. Ich habe das Bild kurz umgetauscht. Reklamation ausgeschlossen. Damit die anderen nicht wieder so deprimiert und niedergeschlagen in diesen Thread kommen, wenn sie deinen Namen lesen müssen.

    Austoben darf ich mich? Wie schön. Wollen wir doch mal sehen...


    Es sollte auf jeden Fall eine Mission sein, die aus dem großen Einheitsbrei an Missionen heraus sticht. Eine Map, die es wert ist, hier vorgestellt zu werden.


    Wie wäre es mit „Inverted Manse“? Nein, zu einfach. Oder, hier, ein Prachtexemplar, nennt sich „Heist Society“, sehr schnuckeliges Anwesen. „Verdammte Ruinen“ ist ebenfalls ein Augenschmaus, dürfte aber wohl ebenfalls zu bekannt sein.


    Mensch, ist das schwierig. Meine Lieblinge kennt ihr doch eh alle. Emilie Victor, Profane Ascension oder Lord Alans Festung sind wohl zu bekannt. Also was weniger bekanntes, wenngleich in guter Qualität. Ein echter Geheimtipp sozusagen. Schwierig, schwierig, schwierig.


    Mal meine Liste an „Gut, aber unbekannt“- Missionen durchgehen: A keepers betrayel, A Thiefs Holiday 2004, All Torc, Bennys Death, Freiheit für Nepumuk, So long hammers, The Curse, Willow Island… Nein, wohl eher nicht.


    Offenbar sind die KOMAG-Missionen wohlbekannt. Das schränkt das Ganze weiter ein.


    Langsam lichtet es sich. Aber es bleiben zum Glück noch ein paar Perlen übrig.


    Okay, Schluss damit. Hier eine sehr ansprechende Map. Nicht unbedingt ein sehr markantes Bild, aber ich will es euch (noch) nicht zu einfach machen. Möge sie die Gezeiten überdauern und nicht schon nach 5 Minuten wieder in die Annalen des Ratethreats eingehen:

    Das ist aus "Elevator Mission T2", aber ich werde mir nicht die Mühe machen, herauszusuchen, welche davon. Ich gebe mich auch mit der Hälfte der Punktzahl zufrieden, wenn du es gelten lässt.

    Zitat

    Original von Gecko
    Hab jetzt die ganze Mission durch und auf Experte is die ja ma echt nix für schwache :P Aber hammer geil irgendwie. Spielt man sicher gern nochmal!


    Dann versuch mal, die Mission zu ghosten. Macht einen Heidenspaß.

    Hast du die drei Juwele und den Talisman des Lebens über die Tür gepackt(dorthin, wo der Talisman des Lebens auf deinem Foto abgebildet ist)?


    Wenn du Englisch kannst, hier die Komplettlösung:

    Meinst du eine Lootlist von "The cistern"? Hier gibts ein Walkthrough mit allen Sachen:


    Dafür könntest du jetzt die Mission für uns auflösen und mein Trauerspiel beenden.

    Es liegt mir auf der Zunge. Fibanocci, gib mir eine kleine Starthilfe. Ich habe die Map schon mal gespielt. Aber das sie nicht von Belboz ist, irritiert mich doch sehr. Ist sie stattdessen von Christine?


    Btw: Dank an Trix, dass du "The Cistern" rausgesucht hast. Sehr nette Map.

    Moment, ist das das Ende von TTGM 2: Shore Leave?


    Das ist doch aus der TTGM- Reihe, oder irre ich mich, wie ich mich noch nie zuvor geirrt habe? Das ist doch die Mission, wo man die ganzen Schlangenköpfe einsetzen muss. Auf jeden Fall kenne ich das Bild. I´m confused...

    Ein wenig gruselig ist es schon. Schließlich handelt es sich derzeit fast ausschließlich um einen Dialog zwischen euch.



    Verschwörungstheorie an:
    Trix ist ein Zweitnick von Fibanocci
    Verschwörungstheorie aus.




    Ach ja, das Bild stammt aus "TTGM 5: The tricksters Rift Gem Mine"

    Ich habe von MH.TheFreak die Erlaubnis erhalten, die gesamten Texte zu überprüfen, da sich doch der ein oder andere Fauxpas ereignet hat.


    Überlasst das ganze also ruhig mir.