Ich versuchs mal mit Lord Alans Fortress.
Beiträge von Dainem
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Wenn du das Paket updatest, könntest du einen Patch bereitstellen, damit man nicht aufs Neue über 3 GB herunterladen muss?
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Ich dachte zuerst an eine Mission aus der Dracula- oder Bathory- Kamapagne, aber das scheint es nicht zu sein.
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Architektonisch sind die beiden Missionen wirklich super. Man hat das Gefühl, der Author hätte alle Missionen aus Thief 1 verwurstet und neu zusammengesetzt. Leider lässt die Story ein wenig zu wünschen übrig ("finde den Eingang bzw. den Juwel in der riesigen Welt").
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Weiter mit was einfachem: In welcher Mission liegt unser toter Freund hier?
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@ fibanocci: Kannst du mir sagen, wo ich diesen Schlüssel finde?
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Das ist doch das Becken im unterirdischen Bereich der Hammeritenkathedrale aus der Mission "The Clean out", oder?
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Ihr seit alle schon weiter als ich. Ich bin bin noch ganz am Anfang und habe das ganze Erdgeschoss abgegrast, und hänge jetzt fest, weil ich keine Schlüssel finde und somit auch nicht die Türen eine Etage höher aufbekomme bzw. überhaupt nicht weiter weiß. Was habe ich übersehen?
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Hat die Mission einen Vorgänger? Anders kann ich mir den Inahlt der Readme nicht erklären.
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Absolut großartige Kampagne mit unfassbar schönen und riesigen Missionen. EIn absolutes Kunstwerk. Mein besonderes Lob an alle, die hieran mitgewirkt haben.
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Wie komme ich an den Schlüssel der Wache, die oben auf dem Gang patroulliert? Das Licht habe ich bereits ausgeschaltet.
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Ich habe eine Teillösung gefunden: Dank "Newdark" lässt sich der Sichtbarkeitsstein entfernen, indem man in der cam_ext.cfg die Zeile vismeter_hide einfügt. Jetzt muss nur noch die Health bar weg.
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Hallo!
Ich habe gerade mit Begeisterung "The Mask of Agamemnon" gespielt.Da man dort als Lara Croft unterwegs ist, hat man keine Helligkeitsanzeige, was das Spiel noch deutlich anspruchsvoller macht. Deswegen meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, generell die Sichtbarkeitsanzeige und/oder die Lebensanzeige ausblenden zu lassen, um das Spiel schwerer zu gestalten?
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Hat sich erledigt:
ich habe den Schalter im linken Raum etwas an der Decke übersehen, der den Raum zur Schale öffnet.
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Ich spiele auf einfach und habe die Viole bereits gefunden. Was damit anfangen?
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Ich stecke fest:
Im Raum mit dem unsichtbaren Wesen habe ich den Schlüssel gefunden und die Tür am Eingang geöffnet. Dort habe ich die Blutampulle gefunden und muss wohl ein Ritual durchführen. Nur wie? Die Fallgitter habe ich bereits geöffnet.
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Die Vorschau von 4players.de ist nicht ganz so optimistisch. Vor allem wird kritisiert, dass es nur noch zwei Sichtbarkeitszustände gibt (Sichtbar oder nicht):
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Rock Paper Shotgun zu Thief 4:
Es wird Seilpfeile geben...
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Die Leitfäden habe ich aktualisiert und etwas angepasst. Auf Tins neue Version seines Texturenmods für Thief Gold weise ich gesondert hin. Falls neues hinzugekommen ist oder aktualisiert wurde, bitte hier im Thread mitteilen.