Beiträge von bhg1

    Hallo !


    Das Problem mit dem Stein am anfang hat sich gelöst durch einen FeuerfPeil auf den selbigen. Nun bin ich da mit den 4 Holztüren , wo von 2 zu Kammern führen und 1 eine Falle ist und die andere geht nirgends hin . Die eine Kammer habe ich geraümt,die mit dem Schlüssel nur die andere noch nicht .Dafür fehlt mir noch der Plan !Ich bin schon 2 mal gewickelt und vergast worden ! Wenn die Platte unten ist und ich durch den Durchgang zu dem Grab kann, kann ich zwar das Schwert nehmen und die Urne aber da ist noch ein Teil das als Schalter fungiert , wenn ich den Schalter betätige lande ich wieder in dem Raum mit den 4 Türen. Kann mir da Jemand weiterhelfen ?


    Mfg


    bhg1

    Hallo zusammen !


    Danke für Deine Antwort ! Ich habe es Kappiert und bun auch ein bischen weiter . Nämlich vor den Katakomben mit dem Großen Stein davor . Es geht Augenscheinlich nicht rein ,jedenfalls weiß ich nicht wie?
    Ich habe auch den zernülten Zettel hinter der Mauer so wie die beiden Bücher aus des Hüters Wohnung .Da ich aber des Englischen nicht so zugetan bin habe ich verdammte Schwierigkeiten mit dem Teil ! Es gefällt mir aber so gut und ich möchte sehen wie es weiter geht .


    Mfg
    bhg1

    Hallo Fans !


    Nachdem ich mich mit Basso getroffen habe bin ich runter zu den Docks
    und dort kommt mir eine Frau entgegen .Nun will ich ihr den Schlüssel stehlen und sie reagiert so alls wenn ich sie umbringen will ! Nur wenn ich sie vorher "betäube" bleibt sie ruhig und ich kann den Schlüssel nehmen . Dem betrunkenem auf dem Steg kann ich aber ruhig den Beutel klauen .Wenn ich nun ein bischen weiter gehe die Rampe hoch
    und weiter dann kommt plötzlich der Totenkopf und als Grund steht ich habe jemand getötet,obwohl das doch garnicht stimmt ! Hat Jemand dafür eine Erklärung ?


    Mfg


    bhg1

    Noch mal Hallo !


    Wo sind denn nun die Ruinen ?
    Alles Andere habe ich,nur die Ruinen kann ich einfach nicht finden !
    Da benötige ich einen Fingerzeig.


    mfg
    bhg1

    Hallo zusammen !


    Man steck in den Abgründen und findet die Ruinen nicht , so wie das Mittel gegen den Wahnsinn . Habe schon jeden Feind zur Ruhe gelegt
    damit ich auch in ruhe suchen kann , aber bisher ohne Erfolg .
    Kann mir Jemand einen Tip geben ? Ich würde Ihm auch noch ein Danke zu seinen Anderen legen !


    Mfg
    bhg1

    Hallo Fans !


    Ich kann den Schädel von St. Yora einfach nicht finden ,von wegen
    außen um die Kathedrale rum , ist nichts ! Wie komme ich in die Bibliothek ? Habe zwar den Schlüssel , aber kein Schloß . Ich möchte doch zu gerne in der Bibliothek lesen , aber man läst mich nicht !Kann mir Jemand bei meinem Problem helfen ? Da ist auch noch ein Gitter
    im erweiterten Innenhof . Davor ist ein Magier der mit Totenköpfen um sich wirft wenn ich ihm zu nahe komme und noch ein Kumpel von ihm
    und ein kleiner Teich mit Wasserpfeilen drin , durch das Gitter muß ich glaube ich zu "Lesestunde" ? Bitte um Hilfe !


    Mfg
    bhg1