Beiträge von RAMMSTEIN

    Genauer gesagt: Ich hab einfach kein book bei Dark 1 in der Mission "Geheimauftrag" die ganzen Hammeriten an eine Stelle zu locken!!! Auserdem war mein Rekord ja schon 10 Hammies aber ich will den ja auch mal brechen!!!
    Der einzige nachteil ist: das in Dark 1 die Hammeriten stärker sind b.z.w. mehr Hitpoints(Zehn schläge mit dem Schwert)! Und in Dark 2 nur 8 schläge mit dem Schwert!
    Ich hätte nochmal ne frage: Wie zum Teufel kann ich ne FM in Dark 1 machen? ?(
    Weil wenn ich da ne FM in mein Verzeichnis herreinziehe und das Spiel starte (die FM) dann kann ich keine Tür öffnen.... Ich geh net Tod..... kann keine Gegenstände nehmen z.B. Schwert oder Prügel..... Ich raf das net? ?( ?( ?(
    Brauch ich da einen Patch oder sowas?


    Ps: Duie FM muss ja kein Ziel haben, muss einfach nur gehn! :D

    Ich hab sie mal getestet (die FM) und ich hab ma ne frage: heißt die FM als Datei "Fortress_v1a.zip" ? ?(


    Nochmal zu den gegnern ich glaube ich wollte damit sagen das möglichst viele gegner auf einem haufen sind z.B. 12 Hammeriten in einer Kirsche oder so...

    LOL!!! :] Im Auftrag des Unbekannten war meine erste FM die ich gespielt habe! Aber man muss echt sagen sie war schwer! Ich habe den halben Tag daran gesessen!

    Bei thiefmissionen.com finde ich es nur schade das alles auf englisch ist, weil ich bin erst 13 jahre und kann nur wenig englisch. :(
    unter ttlg, da hab ich die meisten missionen her weil da sogut wie alles auf Deutsch ist. :)
    Die missionen von christine "The Night Falcon"(Rauchergeseltschaft) kenn ich schon und finde sie auch gut. 8)
    Sag ma wie heißt den z.B. eine mission von Frobber? Warscheinlich kenn ich die noch nicht. :D


    P.S: Vielleicht fragt ihr euch warum ich unbedingt eine Mission mit vielen Gegnern haben will, tja ich finde Missionen mit vielen Gegnern einfach geil.Aber auch deswegen weil ich die Sprüche von den Hammeriten so cool finde! 8)

    Erstmal hallo weil ich bin neu hier :)


    Ich wollt mal fragen, kennt einer ne gute FM für Dark 2 wo möglichst viele Gegner sind? Ein paar FMs hab ich schon durch oder angefangen, aber noch nie eine gefunden wo viele Hammeriten oder sonst irrgent welche Gegner sind.
    Zwar ist grade im moment hier keiner on, ich glaube aber das wird sich noch ändern. :(
    Es wäre gut wenn da nicht so viele Maschinen sind, weil... ich kann die NICHT leiden! :P


    Würde mich auf eine Antwort freuen, danke im vorraus.