Beiträge von alfred

    Wie es der Zufall will, sind es die neuesten T3-FMs, die bei dir nicht funktionieren wollen. Beide habe eines gemeinsam: Sie schreien nach einer englischen T3-Installation (also ändern!) und sind neu und deshalb bei dir vielleicht noch nicht im richtigen Ordner, auf den GL zugreift.



    Habe sowohl das Originalspiel als auch den Garrett- Loader neu (und diesmal gleich in Englisch) installiert.


    Dennoch- diese beiden FMs sind mir weiterhin nicht vergönnt.


    Inzwischen weiß ich keinen Rat mehr.

    Mir fehlen noch 2 Ziele:


    1) diese Heidenkrone


    2) die Vollstrecker.


    Obwohl ich bereits seit Stunden in der Stadt herumirre, finde ich keinen Hinweis.


    Könnte mir bitte jemand einen solchen zukommen lassem?

    Nö; herumgespielt habe ich nicht.
    Befindet sich halt im Missionsordner, weil ich es irgendwann mal heruntergeladen habe.
    Und nachdem es vom GL gar ned angeführt wird, hätte ich ja nicht mal versuchen können, es zu spielen.


    Wieso- was isn mit der FM los?


    Nachtrag:
    Habe inzwischen herausgefunden, daß das gar keine FM ist, sondern eine Modifikation zur graphischen Darstellung (so in der Art halt).
    Und daß immer wieder Leute über Probleme damit im Internet berichten.
    Naja- somit ist DIESES Thema für mich vom Tisch; habe dieses Zeug nie eingesetzt.


    Was aber dann doch nix an den Problemen mit dem nicht- Aufscheinen von "Rising" und "Garden of Wizard" im GL ändert.

    Übrigens, notiere dir bitte mal die T3-FMs, die bei dir in GL nicht funktionieren, damit wir darüber einen Überblick bekommen.


    Und benenne die FM mal so um, dass kein Apostroph mehr drin ist, sowas soll zuweilen Probleme verursachen (z. B. in Thiefs_Rising)


    Also; es sind in Summe 3 FMs, die sich zwar im Ordner befinden, aber im GL nicht angezeigt werden:


    "Ayalew", "Rising" und "Garden of Wizard".


    Die Umbenennerei hat daran auch nichts geändert.

    Habe die FM erst gestern neu heruntergeladen- eine viel neuere Version wird es wohl kaum geben.


    Auf Englisch umstellen- habe ich noch nicht getan. Werde ich mal ausprobieren.


    Editor besorgen- wo krieg ich den her?


    Danke für die Mithilfe!!!!

    Eigenartiges Problem:


    Habe die FM runtergeladen; sie befindet sich auch in meinem üblichen Ordner für Fanmissionen.


    Allerdings- im Garrett Loader wird sie nicht angezeigt; so wie übrigens noch 3 andere FMs.


    ??

    Denke, das meine Frage am ehesten hier rein paßt; also:


    Nach längerer Zeit und weil es ein inzwischen ein paar neue FMs zu Deadly Shadows gibt, wollte ich das Spiel sowie den Garrett Loader neu installieren.


    Hat soweit auch geklappt; nur:


    Sobald ich das Spiel starten möchte, erscheint die Meldung "Out of range"; der Ton läuft zwar ab (Introgeräusche und dergleichen), aber der Bildschirm bleibt finster.


    Habe das gute alte WinXP am Computer, eine Radeon X1950 Graphikkarte (mit der das Spiel im Übrigen schon mal gelaufen ist) und am Monitor die Auflösung 1680x 1050.


    Diese scheint für Deadly Shadows wohl zu heftig zu sein; nachdem aber der Monitor finster bleibt sehe ich kein Menü, in dem ich die Auflösung für das Spiel verringern kann.


    Was tun?

    Hallo!


    Habe diese alte Mission wieder ausgegraben; taugt mir recht gut.
    Nur an einer Stelle habe ich größere Probleme- sobald ich das Inn betreten möchte, friert das Bild ein und das war`s.
    Muß den PC "abwürgen" und neu starten.


    Idee?

    Zitat

    Original von hjem
    Haltet mich für nen Pessimisten, aber ich glaub nicht daran, dass das Spiel noch dieses Jahr auf den Markt kommt. :rolleyes:


    Nachdem dieses Jahr gerade mal 12 Tage jung ist, kann man Dich nur für einen Pessimisten halten.

    Sensationelle Mitteilung- danke, fibanocci.


    Bin zur Zeit ganz fertig auf DarkMod und gerade damit beschäftigt, alle verfügbaren FMs durchtzspielen.
    Daher kommen auch hier immer wieder Anfragen meinerseits zu schon etwas älteren Missionen; einfach, weil ich sie mir jetzt alle der Reihe nach vornehme.


    Somit habe ich noch genug Stoff bis zum Erscheinen der Kampagne ;)

    Problem:


    Wie kann man die Falltüre von dem hölzernen Wachturm öffnen?
    Stehe darunter auf einer Leiter; ohne passendes Werkzeug.


    In den Missionszielen steht irgendwas von einem Feuer, mit dem die Klappe zu öffnen wäre. Feuerpfeil habe ich aber auch keinen.


    Also- was kann man da tun?