Beiträge von Neferure

    Ich hab die Version, die 3-sprachig ist. Englisch, Deutsch und Französich. Updatet bei thiefmissions.com am 12.4.2005. Ich schau meistens, ob die Fm die ich mir holen will ne deutsche Version bzw. Sprachausgabe hat.


    Aber ich seh grade, in den Books des noch gezippten Ordners, das es nur englische oder französiche Books gibt... aber müssten dann villeicht nicht wenigstens die gehen? ?(

    Hab ein Prolbem in dieser FM :(
    Egal welche Schriftrollen ich lesen will, es gibt nirgendwo einen Text. Das ist doch nicht richtig oder?? Im Keller hab ich nun diesen toten Kerl auf der Bank gefunden, darunter lag ein geknüllter Zettel, "Marcus' Code" oder so. Aber auch das funzt nich. ;(


    Aber ich brauch doch Infos über die Statuen, oder gibts die noch wonders, vielleicht in dem Zimmern die nicht aufgehen weil ich keine Schlüssel zu denen finde? ?(


    Brauche dringend nen Rat *ganz lieb guck*

    Zitat

    Neferure: Meine Kids habe bei Deinem Hintergrundbild sofort Inuyasha erkannt


    Aha, bin wohl doch nicht ganz allein mit meinem Anime-Faible :] Wo das Pic is gibts noch viel mehr ;) :D

    Also, soweit ich weis, sind die Hüter ein Orden, der über das geheime Wissen und die alten Prophezeihungen der Vergangenheit wacht. Sie fungieren als Beobachter und wollen das Gleichgewicht der Kräfte in Garretts Stadt bewahren.
    Garrett wurde einstmals von ihnen (weis nicht, wer seine Ausbilder genau war) ausgebildet damit er auch ein Hüter wird. Aber Garrett hat den Orden verlassen und seine erlernten Fähigkeiten dazu benutzt ein Meisterdieb zu werden. Aber warum genau er die Hüter verlassen hat kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht aber ein anderes Forumsmitglied ;)


    Ich hoffe doch ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen 8)

    Also bei den OM´s weis ich ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich da am meisten erschreckt hat. :rolleyes: (gab sicher einiges)


    Aber bei der FM "Ghosthous/Hutend Hospital" hab ich mich so gegruselt, ich dachte nach den ersten Minuten schon "Ich will hier raus" Alles so dunkel, man weis nie was einen erwartet.
    Und als ich dann im Gebäude so nen Gang langlaufe und mich mal unbeobachtet fühlte hab ich nicht gemerkt wie einer dieser Kokons zerplatzte . Bin einfach drunter durch und auf einmal kamen die Spinnen von oben auf meinen Kopf!! 8o *schock* (dachten sich wohl alles Gute kommt von oben...) fast 3/4 meiner Lebensschilder waren futsch *brrrr* Ich hasse diese Viecher in Thief wie die Pest!!
    Mit Abstand die Gruseligste FM überhaupt *schauder*

    Zitat

    Original von meril
    - Gehe in ein Grafikprogramm wie Photoshop, Photo Paint, Fireworks o.ä. und mache ein neues, leeres Dokument mit der Grösse Deines Screens (also z.B. 1280 x 1024)


    Ach du Sch...!!! 8o Ich hab doch gar kein Photoshop, Photo Paint, Fireworks u. ä. Zeug ;( ;( Hätt ich gern, aber ich hab nur die PrintScreen-Taste :(


    Ich glaub ich werd so lassen wie ist. Ist eben ein ganz normaler Desktop mit den üblichen Datei-Symbolen drauf.


    Trotzdem Danke an euch beide!


    Greetz
    Neferure

    Tagchen!


    Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben *tube drückt* :]
    Auf meinem Desktop Ist ein Pic von meinem Lieblingsmanga "Inuyasha" und zeigt... Inuyasha! :D :D (und das is nur 1 von vielen!) Habs irgendwo im Netz gefunden un dweils mr so gut gefiel hab ichs mir gesaugt (is aber ziemlich stilisiert nich wirklich der Mangastil).


    Genug vom blabla hier is mein Pic


    PS: Habs jetz so gemacht weil ich net weiß wie ihr das so mit eurem Desktop hingekriegt habt :( Wie geht das denn ?( ?(

    *reinschnei*
    *umschau*
    *Blumenstrauß, Torte und Geschenk auf den Tisch stellt*
    *wieder geht*
    *durch das Schlüsselloch schaut*
    *sieht wie Eshaktaar sich freut*
    *zufreiden wieder geht*


    Alles Gute zum Geburtstag!! :) :)
    von


    Neferure

    Mein Bildchen sagt ja schon alles oder? ;) :D
    Ich bin echte Ägypten-Fanatikerin. Und mein Nickname is mein ägyptischer Lieblingsname (und einer den man noch halbwegs aussprechen kann :baby: ) Der Rest steht in meiner Signatur

    Ich spiele von den OM´2 s die, die ich am besten fand.
    Und dann erschrecke am liebsten ich die lieben Diener: ich komme ins Licht und finds lustig, wenn der Typ davon rennt und wenns keine Diener müssen die Wachern bzw. Mechanisten herhalten, die kann mann mit ein bisschen laut Hüfpen so schön ärgern. Ich find diese Mechanisten-Sprüche lustig, wenn die einen suchen :D (besonders die von den weiblichen Wachen)
    Aber ich versuch möglichst niemanden ins Jenseits zu schicken, nur ins Traumland ;) (der gute alte Knüppel :D )