Beiträge von Neferure

    Zitat

    Original von Valen


    Dauernd kam es mir in den Sinn, dass dieses Bauwerk ein ideales Thief-Level abgeben würde. Ich stellte mir richtig vor, wie hier Garrett auf Diebestouren geht. ;)


    Wenn ich mir den Screenie so anseh gehts mir auch so. :D :D Ich kanns mir lebhaft vorstellen


    fibanocci: Das wird schon wieder *tröst*

    Danke habs inzwischen =) Hab nen Seilpfeil benutzt. Mann ich bin auch zu doof :O hab es schon früher damit probiert ohne auf die Idee zu kommen auf den Mauervorsprung zu kommen. Typisch ich :rolleyes: :rolleyes:


    Trotzdem danke


    ...


    Ey cool bin jetz einen Rang weiter als Eroberer :D :D (ich weis will keiner wissen :P)

    Tja deine Frage kann ich leider nich beantworten da ich noch nich soweit bin.
    Aber vielleicht kannst du mir helfen in Bassos Haus zu kommen? Nachdem ich es nach ein paar mal verlaufen nun gefunden hab komm ich einfach nicht rein :( Gibts irgendwo nen Schlüssel für das Haus oder wie komt man da hinein ?(

    Ahhh 8o Wieso seh ich den Thread jetz erst *schäm* :O


    Ich wünsch dir aber auf jedenfall Alles Gute zum Geburtstag!!! Dazu viel Glück und Gesundheit und alles was du dir so noch selber so wünschst!!!! :D :D


    Liebe Grüße


    Hach *seufz* bin mal wieder zu doof, der Screenie funzt net. :O Dann mach ichs halt so:


    Computername: HERR-99AD9C9CBB
    Betriebssystem: Microsoft Windows XD Home Edition (5.1, Build 2600)
    Sprache: Deutsch
    Systemhersteller: INTEL
    Systemmodell: P4I45Gx_PE
    BIOS : Version 1.00
    Prozessor: Intel(R)Celeron(R) CPU 2.40GHz
    Arbeitsspeicher: 248 MB RAM
    Aslagerungsdatei: 209 MB verwendet, 396 MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX9.0c (4.09.000.0904)


    Zitat

    Original von Kamon


    Ist das nur bei einer FM der Fall oder bei allen? Ist das nur in FMs so oder auch im Original-Spiel? Kannst du neue Spiele flüssig spielen?


    Alo ob es bei neuern FM´s so ist, kann ich nicht sagen, ich hab mir lange keine gesaugt (mein PC is ja sowas von lahm, da würde ich für manchese Stunden brauchen X( ). Es ist aber nur bei FM´so un ddas eben bei allen nach gewisser Spielzeit.


    @ Lhooth & @ Markus: Danke für die Tipps, ich werd mich mal dort umsehen

    Zitat

    Original von Valen
    Tritt dieser Zustand sofort nach dem Starten des Levels auf, oder erst wenn du eine gewisse Zeit gespielt hast?


    Das tritt immer nach einer gewissen Spielzeit auf. Jedenfalls löufts wieder normal wenn ich dann komplett beende und dann nochmal neu starte. Nur eben das eben immer wieder kommt :(


    Zitat

    Original von UglyEd
    Was für eine Hardware benutzt Du denn?


    Weis nicht. Sorry, von Hardware und so hab ich leider nich besonders viel Ahnung :O

    Nur T2 weil mein T1 mir grade nicht zur Verfügung steht :rolleyes:
    Kann mich jedenfalls nicht erinnern das es bei T1-FM´s auch so war... glaub nicht

    Hallöle!


    Hab folgendes Problem: Wenn ich FM´s spiele werden die Bewegungen nach einiger Zeit irgendwie seltsam. Tja wie beschreib ich das am besten ?( es geht alles wie in Zeitlupe, so komisch abgehackte Bewegungen. Mann kann sonst zwar normal weiterspielen aber es nervt doch ziemlich. :(
    Als ich angefangen hab FM´s zu spielen, war das zunächst nicht so, aber dann irgendwann fing das an.


    Weis jemand woran das liegt? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

    Ganz klar: Partytime!! :D Naja, Verladen und Kassieren is aber auch ne sehr gute OM.


    Xenoglossy: Den Schalter hab ich auch noch nie gefunden, aber die zusätzlichen Wachen sind doch nicht wirklich ein Problem, da schalte ich insgesamt nur 2 davon aus. Ich hab da so meinen eigenen Weg, wie ich die umgehen kann ;) ;)