Beiträge von Neferure

    Sorry wenn ich nerve, aber ich blick hier absolut nich durch ?( ;(


    Wo istdenn dieser olle Schlüssel für die Türen, alles is zu und alles was ich hier finde sind dieses Buch zum lesen, ein Medallion und ein paar Schneebälle :( Ins Wasser geht auch nich das ist so kalt da geht man gleich hops 8o


    Hab null Peilung. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bitte! *hundeblick aufsetz*

    Ich spiele (wieder mal) die Lord Ashton Serie durch 8)


    tja würde ja gerne mal Fm´s wie "Keeper of Prophecies" (richtig geschrieben? XD) oder "The 7th Crystal" zocken aber bei meinem ultraoberlhahmen PC sind 4 MB die maximale Größe die ich saugen kann, um unter einer Stunde Zeit dazu zu bleiben X( da sind so große Fms ein Ding der Unmöglichkeit *heul* ;( ;(


    So müssen eben die alten und kleinen Fm´s herhalten :rolleyes:

    uiuiuiuiuiui :rolleyes: Was ihr alle so hört... Ich kenn ja gar nix davon! (jedenfalls fast nix) Kann gar nich mitreden :O


    Ich machs trotzdem ^^ Ich hör grade mal wieder mein Album "Raumnot" von Peter Schilling. =) Wer das Lied "Major Tom" mag der wird das Album lieben :D

    Mein oberlahmer PC hat zwar wieder mal ewig zum saugen gebraucht, aber es sich wirklich gelohnt =)
    Nachdem ich zum Treffpunkt gelangte, war ich ehrlich über die unerwartete Wende überrascht :] Am besten gefällt mir Lord Duncans Anwesen; da drin könnt ich mich auch wohlfühlen *sachen pack und ins anwesen einzieh* :D :D
    FAzit: Spitzen-FM b^^d

    Menno ich will endlich auf Thief 3 haben!! *heuuuul* ;(


    Zitat

    Original von Kamon
    Story war noch nie eine große Stärke von Thief, ich habe zum Beispiel bis heute nicht begriffen, warum Ramirez Garrett umbringen lassen wollte (in Thief 1).


    Na das ist doch einfach: Der gute Ramirez war ein reicher Großgauner und ziemlich sauer auf Garrett wenn nich wütend ;) Nämlich weil der sich als freischaffender Dieb geweigert hat Prozente seiner Beute an Ramirez abzugeben. Also wollte Ramirez ihn eben kurzerhand kalt machen (wie solche Leute eben sind :D )
    Kannst du auch auf ttlg.de nachlesen

    Oh Mann das gibts doch net!! 8o
    Wie konnte ich nur so blind sein? Ich glaub meine Ma hat recht ich brauch wirklich ne neue Brille :O Danke fibi!

    ALso ich hab jetz das ganze linke Haus abgesucht aber ich finde diese Heiltrak einfach nicht ;( hab mir den Tread jetz durch gelesen, fibi du sagst was von Hebel unter der Treppe. Ich finde einfach keinen oder bin ich einfach nur dermaßen blind? ?(
    Hilfe ;( ;(

    Hat jemand von euch die Infos über Lord Baffo in der Bibliothek gefunden? Die muss mann doch dort suchen oda
    Hab aber keinen Schalter oder sowas gefunden oder bin ich blos mal weider blind? ?(

    Meint ihr das Gatter des Raumes wo diese Spinne rumkraucht? Hm... Die Spinne hab ich mir schon vom Hals geschafft, aber kommt man überhaupt da rein? ?( Ditriche gingen nicht. Oder kommt man da von einer anderen Seite rein?
    Mal sehen...


    EDIT: OK, hat sich schon erledigt ich weis es jetz. Hätte wohl mal eher das englische Wörterbuch rausnehmen sollen :D
    Verflixt nochmal ich finde aber auch keine roten Pilze ;(

    Hallo Leutz!


    Hab mir mal diese Halloween-FM gesaugt und promt ein Problem: Wo finde ich den Schlüssel zu dieser mittleren Tür auf dem Gang? (der Gang nach dem Raum mit dem Schwert). Ich renn nur noch hin und her und finde nix. :(
    Wäre fpr Hilfe dankbar!

    Zitat

    Original von silentsigh
    Ich werd mich dransetzen... es brennt mir eh schon lange auf den Nägeln.


    Oh JAAA!!! Biitte mach das! *bettel* Deine Story "Gehorsam der Schlange" ist einfach so klassen das ich es kaum erwarten kann, weiter zu lesen, ich bin so gespannt auf die Fortsetztung. =) =)
    (Die ersten 5 Kapis kann ich bald auswendig n.n :D)

    Hm... bin wohl die einzige, die mit dem 2 Teil angefangen hat statt mit dem ersten :rolleyes:


    Tja ich hab mir zum Geburtstag vor 2 Jahren von meinem Bruderherz :D ein paar Games gewünscht udn er kam mit einer "Familienpackung" ^^ 10 Games auf einmal und da war zufällig DP2 dabei. Tja, ehrlich gesagt hat mir schon das Cover der CD-ROM gefallen udn hat mich neugierg gemacht und so hab ichs ausprobiert. Ergebnis: Grenzenlose Begeisterung!! =) =) (obwohl ich ne Weile gebraucht hab, bis ich mitgekriegt hab, das man sich auch Ausrüstung kaufen kann *lange Leitung hatte* XD) Also hab ich mir dann zum nächsten Geburtstag den ersten Teil auch noch gewünscht und bekommen.
    Und jetz krieg ich net mehr genug davon, hab aber immer noch nich den 3. Teil mir geholt, weil ich nich sicher bin ob das auf meinem PC läuft... *schulter zuckt* aber das kommt schon noch! *Garrett-Fähnchen schwenkt* :D