Beiträge von moon

    Also ich find die Maschinen sehr cool , warum soll es im DP2 Sci-Fi - Mittelalter nicht auch sowas geben ?! Außerdem macht es Fun , den genauen Winkel für den Schuss mit dem Wasserpfeil zu berechnen , oder wie schon erwähnt , rauszufinden , wie die Maschinen sich selbst am besten austricksen können ; ) und die gänsehauterzeugende Atmosphäre , die diese Maschinen verbreiten , fand ich schon echt klasse ! Die Zombies find ich persönlich eher ätzend ... und das ist noch recht freundlich umschrieben *g*... zocke aktuell gerade Midnight in Murkbell und nachdem ich das Level eh schon extrem zu kompliziert aufgebaut finde ( das dauert ja Stunden bis man/frau sich dort wenigstens ein bißchen orientieren kann ) , kommen jetzt auch noch diese bescheuerten Zombies dahermarschiert und machen mir das virtuelle Leben sauer ! Naja , der eine mag dies , der andere jenes , ich mag jedoch nicht , dass sich diese Viecher nur mit stumpfer Gewalt erledigen lassen ! ...

    Tolle Mission , mit clever versteckten Schaltern , sowas liebe ich ! Gut gescriptete Aktionen , schöne Texturen , besonders das Badezimmer fand ich Superschön ! Mit dem Magier hatte ich zuerst meine liebe Mühe und das ganze Loot habe ich auch noch nicht beisammen , aber nach Euren Beiträgen , bin ich guten Mutes , dieses doch noch zu finden ! Danke Rosa für ne wirklich klasse Mission !!!

    Hi Thief - Fans !
    ich habe das problem , dass bei jeder fanmission die ich lade oder spiele , das menue von der fanmisssion " Night - Falcon " angezeigt wird . so sehe ich leider nicht , welche Dinge/Aufträge ich zu erledigen habe , da dort ( wie bei Night - Falcon ) steht : Get your Equipment , Dein Vermieter ist ein Wucherer , klau ihm ordentlich Gold usw. die FM Night - Falcon habe ich schon aus dem Verzeichnis C:\Dark Project 2\D P Fanmissionen gelöscht , ebenso den Dark Loader deinstalliert u. neu installiert , aber es hat nichts gebracht . ist das ein bekanntes Problem und wer kennt die Lösung dazu ?! Vielen Dank !

    Hi Dinksmallwood !
    mit konsole meinte ich das ding , dass friend smolka in dem auf dem esstisch liegenden buch - seite 2-3 - beschrieben hat . da ich den bronze bracelet gefunden hatte ( aber eben noch nicht den lavasee entdeckt ) dachte ich , dieser BB müsse in dieses dreieckige teil eingefügt werden . jetzt werde ich wohl mal über den lavasee mein glück versuchen . Vielen Dank aber für's antworten !!! moon

    Hi Thieffans !


    Ich kann ich in Bloody Ruins den " Bronce Bracelet " nicht in diese dreieckige Konsole einfügen , wie bekommt man das denn hin ? Die beiden anderen scheinen ja schon in der Konsole zu sitzen , bloß der 3. auf die Drachentür weisende , rechts , ist grau unterlegt . Wäre echt klasse , wenn jemand mir hier antworten könnte .