achso die müssen gezippt bleiben....
Ich verstehe jetzt das Prinzip
Beiträge von Inquisitor
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ich hab ihn getötet mt dem weihwasser Pfeil
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finde die Mission nicht gut.
Innerhalb 10 Minuten hat man die durch, auch auf experte...
Ist was für Zwischendurch eher.
Besser als gar nichts aber allemal. -
Startet ihr die Fanmissionen auch mit dem Darkloader ?
Wenn ja wie funktioniert das Teil denn, ich komme damit überhaupt nicht zurecht -
Die Craymans konnte ich ur nicht ab :O
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Ja die Wachen aus Thief 1 natürlich, besonders die aus der Mission Mörder !
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Keiner eine Idee ?
Ist echt wichtig sonst komme ich an meiner Mission nicht weiter -
Ich präsentiere hier mal nen paar Sound Schema Namen für Thief1
m06puffyL (im Ritualraum von Constanines Villa, wo später Garretts Auge
m06puffyR von Viktoria raus gerissen wird)m05L1 (In der Mission Mörder bei der
m05L2 Verfolgung zur Villa)m05tavern2 (Taverne, Feier)
emm vielleicht solten wir seperat dafür einen Thread aufmachen und es evtl. pinnen !!
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Lösung gefunden:
Einfach in die Missionen von Looking Glass reingucken und nach den AmbientSounds dort suchen. Schon haste se alle wie se heißen :] -
sehr gut.
Könnte ich gebrauchen.PS: Ich brauch noch Hilfe wegen den Hamworkers^^
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aso. Ich verstehe.
Dachte die erstellt man wie bei Garretts Stimme auch mit dem VoTrap.
Danke für den Hinweis.
Ebenfalls Danke für den Link ! -
Thief1:
Geheimauftrag, Cragscleft Gefängnis, MörderThief2:
Party, Blutspuren -
viel zu kompliziert.
Öffne DromEd, dann File->open ; geh in den Meisterdieb Ordner und öffne die Mission "miss11" -
IN der Mission Cragscleft von T1 gibts ja diese Fabrik mit den Hammeriten Arbeitern (die fertigen da Hämmer).
Wenn Sie dich sehen oder du zu laut bist oder man sie angreift rennen Sie zu einer Kiste wo Hämmer drin liegen und nehmen dort einen "raus" und bekämpfen dich.Wie geht das ??
Ich selbst vermute man brauch dazu einen Alarmmarker, einen Warhammer, die Kiste und dies irgendwie miteinander verlinken.
Evtl. muss man bestimmt Änderungen an den Hamworker vornehmen -
Es schein aber mit einem VoTrap auch zu funktionieren
m01start heißt der Sound. Klappt mit VoTrap
nun, da ich ja für Thief1 ne Mission erstelle, bringt mir die Liste ja wohl nichts.
Wo bekome ich eine her oder weiss jemand die ganzen Sound Schema Namen auswendig ?Ein anderer heißt z.b. amb start wind
Ich gucke mal in DromEd ob ich was rausfinde darüber
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Hallo allerseits,
Da ich gerade an einer eigenen FM wieder arbeite und diese perfekt werden soll, möchte ich Hintergrundgeräusche mit einbinden, wie z.b. Wind oder rauschendes Wasser oder die ganzen Sounds die auch im Spiel vorkommen.
Nun, soweit ich weiss erzeugt man die durch einen VoTrap.
Wenn man dann auf die Properties geht und add -> a -> ambientHacked, erscheint diese Tabelle.
Dann geb ich einmal bei Radius nen beliebigen Wert ein und bei Schema Name kommt dann der Name der Soundfile rein. Stimmt das bis jetzt ??Mein Prob liegt nun darin das dies nicht funktioniert.
Die Namen dieser Soundfiles entnehme ich aus dem SND Odner von Thief1.
Aber es geht nicht, sie werden nicht abgespielt !!Was mache ich falsch ??
Danke