Beiträge von Frau Elster

    Genauso ging es mir auch,bin einmal um das ganze Viertel geschlichen,habe hier und da eine Wache erschreckt und verprügelt in der Hoffnung einen Schlüssel zu finden. :(


    Nur war ich sicher vor lauter Frust zu blind,um wenigstens den einzigsten Schlüssel zu finden,wo ist der denn???


    Kommt man wenigstens in den Park?

    Leider komme ich schon wieder nicht weiter,habe die drei Mädels von Draci erledigt ;) ;) und stehe nun vor seinem und komme nicht rein.
    Habe einen Seilpfeil an das Kreuz über dem Tor geschossen und mir wurde klar,dass ich nicht willkommen bin.
    Ich will aber unbedingt dort rein ?( ?( ?( oder geht es woanders weiter???
    Wer kann mir helfen???


    Frau Elster

    Jetzt brauch ich mal dringend Hilfe, :( :( :(


    hänge ebenfalls im Museum fest,allerdings ohne diesen Security Case Lockbox Key.
    Die Box habe ich gefunden,aber wo ist der Schlüssel ?( ?( ?(


    Danke Frau Elster

    Hallo Sinister Shadow
    ja das kleine Versteck hatte ich auch gefunden.
    Mir fehlte eben nur meine Alterssicherung :D :D :D
    Nochmals Dank an dich
    die Elster

    @ SinisterShadow


    Danke für deine Hilfe.Da hast du dir aber Umstände gemacht,um mir Dummerchen :P :P zu helfen.So`ne alte Elster kriegt das eben nicht mehr so schnell auf die Reihe :D :D :D
    Tschüssi die Elster

    Hallo an euch


    Hilfe ich komme nicht weiter,habe alle Ziele erfüllt,auch den Storage-Room habe ich gefunden.Jetzt fehlt mir aber noch jede Menge Geld,um mich von der ganzen Latscherei :D :D :D erholen zu können.
    Wie komme ich in den Tresorraum unter dem Theater,habe mir schon den Schnabel wund gehackt ?( ?( ?( Bitte gebt mir einen Tipp.


    Danke :P
    Frau Elster

    Hallo Shadow,
    du fällst nicht in ein Loch.Das ist so ein schwebender-Stein-Fahrstuhl,du musst nur vorher ein Knöpfchen drücken. :]

    Also gut, gefunden wie verlangt habe ich Mina nur wurde es nicht abgehakt.
    Dann mach ich also mit dem Spiel Schluss. ;( ;(
    Danke für deine Hilfe

    Hmm... den habe ich auch gelesen,es ist alles abgehakt,bis auf diese zwei Aufträge. ?(
    Wird wohl schon so sein mit dem Fluch.Aber was solls,ich bin ein grosser Fan von" Tanz der Vampire",besonders das Musical wegen der Musik von Jim Steinman,und von daher werde ich damit schon klarkommen. :D :D :D
    Es ist nur schade,dass ich dasSpiel nicht zu Ende krieg ;( ;(

    Hallo Fibi,
    na klar habe ich Mina mitgeschleppt und mir fast 'nen Bruch gehoben :D
    Das Tor ging auch auf und ich bin stolz mit Mina durchmarschiert,aber nichts passierte 8o 8o 8o
    Na hoffentlich liegt jetzt kein Vampirfluch auf mir :P

    Jetzt hänge ich am Ende fest.Ich habe Mina gerettet und die ganze Expertenkohle eingesammelt,Dracis Schwert habe ich auch und bin wieder am Startpunkt angekommen,nur das Spiel lässt sich nicht beenden.
    Habe ich da was übersehen :( :( :(


    Danke für eure Hilfe

    Hallo Markus,


    auf diese "Hitzköpfe" :D kannst du mehrere Wasserpfeile draufschiessen,da verwandeln sie sich in einen Feuerpfeil oder du schleichst um sie herum.
    Die Augen kriegst du nur mit brutaler Schwertgewalt klein.
    Aber die sind zwar nervig aber ansonsten harmlos.


    viel Spass noch Gabi

    Also,du musst nach rechts, die Metalltür aufschließen,das Rad drehen und unter dem Brückenhaus öffnet sich ein Schacht.Durch den musst durchtauchen und kommst am Ende in einen unterirdischen "Bau" mit drei Gängen,die am Ende vergittert sind.In einem kannst du,ziemlich weit vorn und rechts,Steine entfernen.Folge dem Gang und du findest wieder einSecret,das dich weiterbringt. :) :) :)


    Ich hätte das gern als Spoiler geschrieben,aber ich weiss nicht,wie das geht ?( ?( ?(


    tschüs Frau Elster und viel Erfolg bei der Suche :]

    Hallo Alfred,


    habe die FM gestern erst beendet und kann dir helfen. Zuerst musst du dir Zutritt zum Brückenhaus verschaffen,entweder über den Balkon,oder mit Gewalt :D :D :D,mit Hilfe deines Schwertes.Hier findest du ein Secret im Schlafzimmer und den Schlüssel zum Haus und den diversen anderen Türen in der Nähe.


    Viel Spass bei der Suche :P

    Frau Elster :) :)