Beiträge von Frau Elster

    Ich stecke auf Experte fest,hab einen DG-Schlüssel,doch wie komm ich dorthin?


    Habe alles "abgehüpft" und mit Seilpfeil abgeklettert,aber nichts gefunden.
    Außerdem sind noch ein Schalter im Obergeschoss ,kleines Zimmer,und im Keller am Regal ein Knopf, die sich nicht frobben lassen.
    Mir fehlt noch die Info zum Spiegel und zum Alchimisten,vier Boni habe ich bisher.


    Was muss ich noch machen,bin völlig ratlos ?( ?( ?(


    VG Frau Elster

    Hallo an alle,


    eine wunderschöne FM, nur leider komme ich nicht weiter.
    bisher habe ich alle Ziele erfüllt und hänge mit der Codeeingabe fest.


    Im Appartment habe ich nur eine Schriftrolle gefunden,die die Sicherheitseinrichtungen kurz beschreibt,mehr nicht.


    Entweder fehlt mir die Fantasie oder ich bin zu dusselig. ?( ?( ?(


    Bitte helft mir,welchen Buchstaben muss ich wie eingeben.


    Danke von Frau Elster



    P.S. kommt man in dieser Mission in den Westturm?

    Hallo an Alle,


    ich stehe jetzt vollkommen auf dem Schlauch,habe fast alle Ziele auf Exp. geschafft.
    mir fehlen noch zwei Kerzen (Anita und Cindy sind noch im Inventar,die B... habe ich schon verbaut.)


    Wie konme ich zum Leuchtturm, wie ins Infomary,was mache ich mit der Säure und wie krieg ich den Safe auf ???


    Bin alles abgelaufen und habe alles ohne Vavi gefunden,nur gehts jetzt nicht weiter.


    Danke die Elster

    Hallo,


    Kann mir mal jemand den Weg zum Friedhof zeigen ?


    Ich habe den Schlüssel,aber keinen Plan wo der ist.
    Rechts neben dem Haus lässt sich das grosse Tor nicht öffnen und andere verschlossene Türen habe ich auch nicht mehr. ?( ?( ?(


    Danke die Elster

    Bei dem Schnarcher war ich schon und stand auch vor verschlossener Tür.
    Ich habe ihn dann mit Krach geweckt und auch nichts.


    Entweder ist das Level zu kompliziert oder ich zu ... ;)


    Okay ich Blindfisch habs gefunden !!! :D :D :D

    Ach ich Dussel,das hab ich bestimmt verpennt ;) ;) ;)


    Werde morgen nachsehen


    Danke




    Wo ist dieser Zettel und welches Tor ? ?( ?( ?(


    Es gibt nur ein Schriftstück und das hängt an der Tür beim Schmied.
    Ich hab keinen Plan.


    Die Treppe hab ich gefunden,aber die ist mit einem Gitter verrammelt.

    Hallo, ich hänge mal wieder fest.
    Leider weiß ich nicht ,wie ich in die Festung komme (Menial Faithfulness).


    Ich habe die beiden Bereiche abgesucht,war bei dem Schmied,im Keller mit dieser Krabbe,habe auch den Capitanskey und die beiden anderen Schlüssel,die sind aber schon wieder weg.


    Also alles abgesucht und durchgelatscht,habe Blasen an den Füßen und könnte heulen.


    Danke für einen Tipp


    die Elster

    hmm,das hatte ich vermutet
    den blöden Schrank habe ich von vorn bis hinten durchkramt,aber nichts gefunden,
    jetzt ist der Akkuschrauber dran ;)


    nochmals danke


    die Elster


    Die Schrift habe ich gefunden und hab mich zurück in meine Zelle gemacht.Die Zielerfüllung wird angezeigt aber es gibt keinen Haken und keinen Schluss. Die restlichen Ziele wurden erfüllt.
    Wie komme ich in die nächste Miss ???

    Hallo,an alle,


    hänge in der zweiten Miss fest, spiele auf normal.


    Ich habe mehrmals versucht die Goulaschsuppe zu versauen,aber irgendetwas muss ich dabei falsch machen.
    Außerdem fehlt mir noch der Schlüssel des Notars für das Fach in der Bibliothek und noch ein Schlüssel für ein gleiches Fach im Saal.
    Den Soulschlüssel habe ich,war auch in der Gruft und komme dort ebenfalls nicht weiter.


    Irgendwie bin ich tatal blind,habe die Miss schon mehrmals, und auch auf Experte, angespielt und komme einfach nicht weiter. ?(


    Danke für einen Tip


    Frau Elster

    Hallo Fibi,


    ich habe die FM ganz jungfräulich begonnen,bevor sich Elchi an ihr vergreifen konnte.
    Bin ganz normal auf starten, in der Leichtversion und bin aus dem Kanal gegenüber der Polizeiwache auf den Friedhof geklettert.


    Jetzt habe ich das Spiel nochmal auf Experte begonnen und bin an der selben Stelle herausgekrabbelt.


    Übrigens habe ich hier einen Prügel,was in der Schwierigkeitsstufe nicht sein dürfte.


    Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mit dem zweiten Teil anfange und mir der erste, wie auch immer, vorenthalten wird.


    Frau Elster