Beiträge von mayan

    Es müsste irgendwo, wo hab ich leider vergessen, ein Zettel liegen, auf dem die Reihenfolge für die Schalter in Uhrzeiten angegeben ist. Der Zettel heißt "secure storage combo".
    Falls du ihn nicht hast, und dir das Suchen zu viel wird:


    Spoiler12 4 8 2 6 10


    Mir hat die Mission auch gut gefallen, die Stimme ist aber wirklich ein bißchen gewöhnungsbedürftig, auch der rote Sichtkristall. Aber ich finde, das merkt man bald nicht mehr - wenn der Basso sich nur nicht so blöd anstellen würde beim Finden der Geheimgänge :P

    prima, dass es dir geholfen hat! Tja, diese Mission ist wirklich etwas für Freunde des ganz genauen Suchens, glücklicherweise gibt es aber für vieles mehrere Möglichkeiten.

    Hallo beisammen!
    Ja, es gibt einen dritten Dietrich in dieser Mission, den man erst finden muss. Das hat mich auch eine Weile verwirrt. Ich schreibe unten mal einen "Spoiler", falls du ihn nicht finden kannst.
    Ich finde die Mission sehr gut, hatte nur Schwierigkeiten mit diesen ganzen Geheimgängen/Secrets.






    Achtung Spoiler:


    der 3.Dietrich ist im Gefängnis, auf einem Fensterbrett (soweit ich mich erinnere)

    Danke für das Willkommen!


    zur Briefkampagne: soweit ich das verstanden habe, wird immer eine ganze Woche, also diesmal von Montag dem 6. - Freitag 10.9., als Eingangszeitraum angepeilt, so dass das wahrscheinlich doch noch klappen könnte mit Briefen von hier. Die Resonanz auf ttlg.com ist bislang auch schon recht vielversprechend, viele schreiben auch selbstformulierte Briefe, so dass diesmal vielleicht mehr, als diese traurigen 24 vom letzten Mal zusammen kommen.


    Ob es was bringt, ist natürlich nicht abzusehen, aber nachdem bei Ion Storm irgendetwas im Gange zu sein scheint(zumindest kann man ja die Kommtentare in dieser Hinsicht interpretieren), kann ja mal ein kleiner Schubs in die richtige Richtung nicht schaden.

    Zuerst einmal ein wunderschönes hallo an alle, habe mich eben frisch registriert, nachdem ich schon eine Ewigkeit hier immer wieder vorbeischaue.


    Ich habe hier noch keine Nachrichten über die neue und wohl letzte Briefkampagne für einen Leveleditor für thief3 gefunden und wollte hier deshalb ein paar Infos darüber verbreiten (falls es doch schon irgendwo erwähnt ist, kann das hier gerne geöscht werden)


    - seit Null (thief 3 Chefdesigner) und faceless im Forum von Ionstorm einige (zugegeben kryptische) Andeutungen gemacht haben, scheint ein Leveleditor nicht mehr so unwahrscheinlich http://forums.ionstorm.com/index.php?showtopic=212295


    - deshalb hat GlasWolf eine neue Briefkampagne an einen Kontakt bei Eidos gestartet, um unser konstantes Interesse an einem Editor zu verdeutlichen Seite von thiefpetition , dort findet man die Adresse und auch einen vorgefertigten Brief, den diejenigen, die wie ich kein gutes Englisch schreiben können oder wollen, verwenden können.


    Ich habe meinen Brief schon geschickt, kostet 1,55 €, und finde, es ist den Aufwand schon wert, wenn es unsere Chancen auf einen Editor erhöht. Briefe aus Deutschland müssten wohl diese Woche noch raus.


    So, leider etwas lang geworden, aber das ist es doch wert, für eine gute Sache? Viele Grüße!