Beiträge von mayan

    Also ich habe die "Premier Collection" von Amazon gerade bekommen und mir scheint das genau das selbe zu sein, wie das "normale" Spiel - nur außen steht halt "Premier Collection" drauf und es ist billiger. Hab's aber noch nicht installiert, da das erst einiger Überredungskünste an mein Notebook bedürfen wird ;)

    Nein! Ja! Jiepieeee! Ach toll, schon irre, dass es tatsächlich geklappt hat.
    :D
    Weiß jemand zufällig, ob die "Premier Collection" von TDS, die es ab morgen bei Amazon für 14,95€ zu kaufen gibt, den Editor ev. schon mit drin hat?

    Na spaßeshalber setze ich meinen Tipp mal auf den Editor. Soll aber nicht heißen, dass ich nicht auch sehr zuversichtlich bzgl. Dark Mod ("die"??, ohje, ich dachte "der") bin - freu mich auf beides! Ich habe aber den Eindruck der Editor muss eigentlich schon fast releasefähig sein.

    wunderschööööön! Die Screens sind ja schon traumhaft! Mir gefällt der Stil sehr gut, besonders diese Treppe, wo es oben so niedrig wird und ein bißchen dunkel hinten in den Gang hinein - da will man gleich losschleichen - wirkt alles so real!
    Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf den Dark Mod.

    Auf ttlg.com gibt es eine Nachricht von null (ehem. ION- Mitarbeiter) dass sie weiter hoffen, den Editor zu veröffentlichen: klick
    Der entscheidende Satz fällt am Ende. Klingt relativ zuversichtlich, die Hoffnung ist also noch nicht gestorben, jippiee! :D

    Hhm, ich habe leider so ein schlechtes Gedächtnis. Aber ich glaube, der Eingang im Raum mit dem Zahlenfeld (Raum mit Kamera?)führt nur in die Kammer mit den beschlagnahmten Sachen. Für die Geheimtür, die Anne meinte, musst du bei einem Farbtastenfeld die richtige Reihenfolge eingeben.
    Aber wie man ins Büro kommt weiss ich noch halbwegs:

    Tolle Idee! Ich habe auch ein paar Spiele zu verschenken:


    edit: Spiele gelöscht


    Aus Kostengründen verschicke ich nur die CDs mit den Covern, aber ohne Hüllen. Wer sich als erstes hier meldet bekommt eine PN. =)


    edit: So, leider hat sich niemand mehr gefunden, der die alten Dinger haben will, deshalb gehts jetzt ab zum Neujahrsputz.

    Neferure, hast du schon versucht, immer auf die Balken zu klettern? Pfeil in den ersten Balken, rauf, Pfeil in den nächsten Balken (da wo er nicht so weit weg ist), hüpfen und rauf, etc.? Das klappt bei mir relativ problemlos - und ich musste insgesamt vier mal rüber. Viel Erfolg!

    Saladin - Wasserpfeile:



    Eine tolle FM, hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, obwohl ich mich extrem blöd angestellt habe und insgesamt viermal über die Lava hüpfen musste :rolleyes:

    mhm, die habe ich auch nicht aufbekommen. Ich glaube auch nicht, dass sie auf gehen, obwohl ich eine ganze Weile daurauf gehofft hatte, hinter ihnen jede Menge Schätze zu finden - die waren nämlich ganz schön schwer zu finden.

    Das ist eine sehr nette, spukige FM, die der Autor glaube ich extra für Halloween gemacht hat. Eine prima Idee finde ich, dazu eine alte unbewohnte Burg in der heutigen Zeit zu nehmen.
    Ich hab ja ewig gebraucht, um mich an die Skelette ran zu trauen. Und bei mir sind auch alle hübsch da geblieben - aber vielleicht haben sie sich vor dir erschreckt?

    Das sind wirklich super Neuigkeiten! Besonders freue ich mich eigentlich darüber, dass die Leute bei Ion auch so sehr hinter dem Editor-Projekt stehen, dass dort schon daran gearbeitet wird, obwohl es noch nicht sicher scheint, ob die Tools tatsächlich herausgegeben werden können. Sehr interessant in dem Zusammenhang finde ich eine neue Nachricht von Null im ionstorm Forum, in der er sagt, dass auch Eidos "sehr erfreut wäre", wenn der Editor veröffentlicht würde: , die Probleme scheinen also tatsächlich eher im lizenzrechtlichen Bereich zu liegen. Na, wollen mal hoffen, dass sie sich einigen.

    Ich finde die FM auch sehr schön gemacht! Irgendwie mag ich diese kurzen Dinger sehr gerne.
    zum Horn der Valkyrie: da gabs bei mir auf expert ein objecive, kam aber erst,nachdem ich etwas gelesen hatte - was habe ich schon wieder vergessen, es war irgendwo oben im 1. Stock.


    edit: mmhm, es heißt wohl Horn der Valkyrie und nicht Quintushorn - scheine heut etwas vergesslich zu sein :rolleyes:

    Für diejenigen von euch, die es noch nicht auf ttlg.com gesehen haben: bislang sind wohl schon 191 Briefe eingetroffen, und das dürfte doch schon einen ganz erfreulichen Stapel abgeben! Man kann auch immernoch Briefe schicken, deshalb hier direkt die Adresse, falls sich jemand inspiriert fühlt (und es muss wirklich kein ganzer Brief sein, Postkarte reicht auch!):


    Eidos Interactive
    Attn: Scott Holbert/Customer Support
    651 Brannan St. 4th Floor
    San Francisco, CA 94107
    USA


    übrigens: Die Onlinepetition hat inzwischen schon 7500 Unterschriften! 8)