Beiträge von Morgane

    Moment...
    *T3 DVD einleg* Test läuft... Yep, definitiv alles da. Und ich habe die deutsche Version von T3.
    War nur eine Vermutung, dass es am Minimalist Project liegen könnte, sonst hab ich nur noch mit den Texturen von John P. "geupdatet".


    Ach ja, die Menüs erscheinen jetzt auch nicht mehr in deutsch, sondern in englisch. Mal sehen, ob das bei den Original-Missionen genauso ist.


    Edit: Tatsächlich, die Mission Briefings, Menüs, die Zitate vor den Missionen, Schriftstücke usw. usf. in den OMs sind suddenly alle in English ?( Das verstehe jetzt, wer will.

    Vielleicht ist das Installieren vom Minimalist Project eine Lösung für das Text-Problem, hab´s gleich auf die T3- Installation draufgeklatscht und es gab nie Schwierigkeiten mit nicht erscheinenden Texten.


    Ich wage sogar zu behaupten, wir sind zu dritt.


    Und dann ist da noch meine Eigenschaft, (fast) alles erst fünf vor zwölf zu erledigen.

    Die Dieibesgilde - da kann man so schön den "Kollegen" eins auswischen und den Orientierungssinn testen (mit meist negativem Testergebnis :D ) und die Kathedralenlevel, wegen den Untoten (v.a. Haunts) und weil Zurück zur Kathedrale so schön an Name der Rose erinnert. Obwohl Mörder! auch sehr gut ist, auch Constantines nettes, verdrehtes Häuschen hat´s mir angetan...
    Am wenigsten liegt mir allerdings "Seltsame Gefährten". Zu wenig Beute, vermutlich. ;)

    Markus: was genau meinst du denn mit "das übliche"?
    Und Artemus selber hab ich auch noch nicht gefunden (nur zwei andere Hüter), nur seinen Brief... liegt vielleicht am Schwierigkeitsgrad, muss mal bei den Missionszielen nachschauen.

    Markus: Hast du schon


    Und wie kommt man an das Soul Heart und wie kriegt man die Tür im gleichen Geschoss auf?



    Ok, Mission erfüllt! Wenn auch noch viel Beute und 4 Secrets fehlen...
    Soul Heart bzw. Tür:


    Genauer:

    Bin mir net sicher, aber anhand der Beschreibung "eigenwillig" und einer etwas verschwommenen Erinnerung tippe ich auf "Betrayal: Voices" von amievil.




    Edit: Supi, der erste Erfolg im neuen Jahr!



    Dann würd ich gerne weitergeben, da zur Zeit keine Screenies vorhanden.

    Auf der Seite, auf der die Tür ist, ist ein Schalter hinter ein paar Rohren.


    Und weiter geht´s mit dem Schlüssel für Tunnel 21 den man glaub ich irgendwo bei den Mechan... Builder´s Children findet.
    Die zugehörige Tür ist jedenfalls in der Kanalisation, in der Nähe des Ertrunkenen.

    Interesse...jede Menge. Und Probleme, weil sich die Missionen nicht spielen lassen. Nach dem Klicken auf "Neues Spiel" geht´s zurück zum Desktop bzw. Darkloader.
    (Mit dem Download von Thiefmissions funzt alles - ist aber nur die französiche Version, und da tun sich leider Sprachbarrieren auf).


    Edit: Problem gelöst, Filme und Codecs gelöscht. :D

    Zum Bodycount-Problem: Das stellt sich ein, wenn eine KI selbstmörderische Tendenzen entwickelt. So hat z. B. der Dieb am Anfang drauf bestanden, ständig ins Wasser zu kippen...
    Folge: Bodycount +1.