Beiträge von Kyloe

    Zitat

    Original von Kamon
    Pah! Was sind sie denn, die Admins von TTLG.com? Fans wie wir oder die Beauftragten von Eidos, um den Kontakt zur Community herzustellen? Ich hoffe Ersteres!


    Also David ist zumindest ein sehr anständiger Kerl. Habe ihn mal in London getroffen.


    Die TTLG-Admins sind zum Wohle der Fans um einen guten Kontakt zu Entwicklern und Verlag bemüht. Und dass sie bisher nichts gesagt haben, zeigt nicht nur dass sie sich an Absprachen halten, sondern auch, dass sie sich eben nicht über die anderen Fans stellen und mit Privilegien prahlen.

    Na ja. :|


    Inaccessible boot device deutet darauf hin, dass die erste primäre Partition, auf der die boot.ini liegt, nicht mehr verfügbar ist. Unter Windows 2000 sind ja die Laufwerksbuchstaben nicht mehr starr an die Partitionen gebunden. Wenn Windows also auf einer anderen Partition liegt und C: wegfliegt kann es zu dieser Meldung kommen.

    Dass sie was gelernt hätten, haben sie ja schon nach Thief 2 und dem Untergang von Looking Glass gesagt. Das waren möglicherweise nicht diesselben Personen, aber trotzdem ist es nicht mehr als blabla.

    Am einfachsten ist wohl die Verwendung von passwortgeschützten Archiven, z.B. mit einem ZIP-Programm. Allerdings ist die üblicherweise verwendete Schlüssellänge zu kurz um gezielten Angriffen stand zu halten.


    Bei geringem Sicherheitsbedarf ist es aber besser als nichts.

    Dieses Jahr habe ich Silvester, meinen Geburtstag und die Einweihungsfeier für meine neue Wohnung zusammengelegt. Jetzt hab ich erstmal genug vom Feiern. :)

    Für CS solltest du dann aber auch eine entsprechende Cable-Select-Leitung verwenden und beide Geräte umschalten. Wenn du eine solche nicht hast (keine farbcodierten Steckkontakte) kannst du auch bei Master und Slave bleiben.


    Die Probleme kommen mit Sicherheit daher, dass du Windows die Benachrichtigung beim Wechsel verwehrst. Wenn es vorher geklappt hat, dann hat irgendein Prozess regelmässig das Laufwerk gepollt. Scheint mir die weniger elegante Lösung zu sein, wenn ich an das nervige Diskettengeklicke meines Amigas zurückdenke.


    Wie wärs mit 'nem vernünftigen Brennprogramm?