Beiträge von Constantine

    Also mein Gröösstes Gruselmoment,bzw,Schreckerlebnis hate ich bei The Profane Ascencion,und das obwohl hier im Forum schon jemand nen Tip gegeben hatte was passieren könnte,wenn man in den Keller geht.... :rolleyes:
    Ich hab nen Satz aus dem stuhl gemacht ,und mir derbe den dicken Onkel gestaucht ;(
    Ansonsten fand ich die Athmosphäre in CL :midn. in Murkb..und Inverted Manse auch recht düster

    Hallo Thiefgemeinde,
    Habe ich das richtigverstanden,das es dieses Add-on auch als CD-Rom erhältlich ist?

    Guten Abend,wer kann mir einen Tip geben :
    Bin im Schneegestöber und habe alle Ziele erreicht bis auf:
    -"Aber wo ist Hüter Lars?finde heraus was passiert ist!",und natürlich töte niemanden".
    Bie letzterm käme ich klar :O,aber bei Lars habe ich keinen Anhaltspunkt
    (hab alles an Büchern und Schriftrollen gelesen ,was ich finden konnte..... ?( ?( ?( ?().
    P.S: Hab die 1.18 Version,daran kanns folglich nicht liegen.....
    Mfg .Constantine

    Hallo Snuggles,auf welcher Bühne meinst du?,Etwa das Dingen wo ein Käfig drumrum ist?
    Das Tunnel Dust findest du erst ganz zum Schluss,der Raum mit dem Pool am Anfang( wo die Verpeilte Frau am Beckenrand hockt),hat rechts ne Tür,da gehst du gradeaus durch bis du zu einer Tür kommst die sich net Knacken lässt)
    P.S: Das zeug sieht aus wie ein Unsichtbarkeits trank!!!!!!

    Versteh ich net,das es in der ersten mission geklappt hat.Egal wie lauft das bei dem Ritual im Pentagram,sind die Felder bei der gepatchten version dann unterlegt wie wir es gewohnt sind?
    Kannst du mir sagen wo ich den Patch herkriege?

    Hallo liebe Mitdiebe....!
    wer kann mir bei CL weiterhelfen?
    Ich komme aus dem Level net Raus!!!!!!!!!Kann das sein das die Version von thiefmissions nen Bug hat?
    Hab alles Erledigt(Sogar das Cylix dingens zurückgemopst,und zerstört)
    Ebenso Tagebuch (v. Mercedes)auf die Polizei gebracht.
    Den Dolch ,das Bild und den Diamanten geklaut.Die Artefakte fur das Ritual zusammen(3 Rubine,Amulett,Zauberbuch,Jortuls Kopf).Bin Jetzt wieder bei den Magiern leg alles so hin,wie es im Buch steht,un nüscht tut sich......!
    ausserdem sind die Missionsziele
    Deliver the Cylix to the Cardinal und grab our stash from the Renting room nicht abgehakt,obwohl ich meine Ausrustung habe,und der Kelch langst geschmolzen is...
    Wäre nett,wenn ihr mir helft!!!!!
    Mfg constantine

    @ tscheschie: Ja ,das mit dem Downloaden hab ich gespannt,war auch eigentlich net das Prob.! War nur Überrascht das das sb viele MB hatte ,und bei Thiefmissions hatte der mir angezeigt das ich mit dem Download meine!"quota" überschreite.Damit wusste ich nix anzufangen!!!


    Noch ne andere Frage:wenn ich mir den Drom Ed runtergeladen habe,wie kann ich ihn dann effektiv nutzen.Wenn ich ihn extrahiert habe,und auf öffnen Klicke ,zeigt er mir nur das Dateienverzeichnis an.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Hab Lust da mal ein bisschen rumnzu Experimentieren......! :D
    Mfg Constantine

    Hallo Thiefgemeinde,
    Isch hätt da gern ema e Problem,ich will mir die FM runterziehen ,auf thiefmissions.com.Wenn ich auf den entsprechenden Link klicke,dann sagt er das würd mein Budget(Quota) sprengen.Was hat das zu bedeuten?
    Dies dingen hat wohl um die 300 MB!sind das etwa mehr Missionen?
    Hab in der Readme Datei was von 3 Miss. gelesen,is das richtig oder sind das noch mehr ?
    ?(
    @fibanocchi:THNX für den Tip mit dem Besenstiel,da wär ich jetzt noch am suchen!!!!! :rolleyes:
    P.S.:was kann mann denn mit Fetzi noch anstellen,da hat jemand geschrieben er hatte in den Ruinen nen Hinweis gefunden,was man mit dem machen kann wenn mann ihn Schlafenlegt hat,etwa braten? 8o

    Wer kann mir helfen,ich bin auch schon seit Stunden in der Mission.
    Ich kann den verd........ Ersatz für den Knüppel nicht finden.
    Der Rest ist gegessen.
    Besten dank im voraus ,Constantine!!!


    P.S. Ich möchte an dieser Stelle den kreativen Köpfen danken,(besonders Christine),für die Supermissionen!!!!!!!