Beiträge von Constantine

    Also bei mir Hauts net Hin,
    Hab die Darkloader Version4.02 und mir von Thiefuniverse die aktuelle Version gezogen ,aber bei mir scheint es nicht Kompatibel zu sein.
    Die Datei soll 122.45 MB haben und wenn ich sie Installieren will zeigt er mir 126MB an und die Nachricht Dateiname Ungültig,usw,
    Gibts noch ne Andere Possibility :(

    Also die Schwersten Gegner sind definitiv die Vamoire aus den FM von Christine,die sind mit schwert überhaupt nicht zu erledigen 8o.
    Auch die Feuerladies aus Mereska,der Flammenstadt waren ne Nummer zu gross für mich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Hat mich ein Haufen nerven gekostet
    Calendras Legacy :A Winters Eve =)


    Auf diesem wege ein Dank an Ugly Ed für die Hilfe in KotP
    Mfg Constantine

    @ Leddderkatze:
    Isch han so ne Softkeytastatur,wenn de dann nochHcken kannst wie ne Singer Nähmaschine....... :P
    Aber ich kann mir net vorstellen das man noch viel weiter kommt,ich glaube das ich den Dreh mit dem Timing raushabe(Da passt keine BILD mehr zwischen Stossstangeund Mauer),aber ich paccks einfach net wei X(ter
    Mfg C.

    Fanmissionen KotP 5-9 habe ich mir Runter geladen.
    Das erste mal war ich bei 120MB,dann wurde geschrieben das diese Version wohl einige Bugs und KI Probleme hat.
    Jetzt hab ich gestern eine Version gezogen die hat nur 75 MB,das soll die überarbeitete Version sein ?(
    Welche ist die richtige ?
    Wieso ist die dan Kleiner?
    Mfg C.

    Nur das Problem ist.ich sehe nirgenwo ne Möglichkeit,unbemerkt an das Portal ranzukommen,gehts vielleicht von Unten 8o?
    Also ich muss diesem Frobber ein Kompliment machen,der hat mich innerhalb von 3 Missionen an daen rand des Wahnsinns getrieben ;(
    Na ja,aber n kleiner Tip ,da würde ich nicht nein sagen :D :D :D
    Mfg C.

    Hallo Thieffans ,
    Nachdem dieser Abend woh einigermassen in die Buchse ging ,kann mich nur noch eines retten:
    Wie komme ich in das Portal ???Ich hab es mit einer Thiefunwürdigen Materialschlacht versucht,aber einige sind weder mit Gaspfeilen zu betäuben,noch kann ich ihnen nach Gebrauch des Unsichtbarkeitstrankes eine Überbrezeln!!
    Und die Zeit läüft mir davon...... ;( ;( ;( ;( ;(
    Mfg Constantine

    Also ,erst mal Danke!!!
    Ich hatte die Bretter schon gesehen,und versucht die mit dem Schwert zu zerhacken,aber das klappte nicht ;(
    und dann bin ich draufgekommen,gute Mi(e)ne zum bösen Spiel zu machen :)
    Also halt dich bereit,ich Spiel jetzt das nächste level :D :D :D :D :D
    Mfg C.

    Genau ,du schwimmst im einem Raum durch ein Loch ,un kommst durch nen gefluteten tunnel in die halle mit dem Holzgestell,per Seilpfeil in die oberste Etage in einen Traforaum mit verschlossener Tür ,für die ich keinen Schlüssel habe :( :( :(
    Sei so gut und gib mir den Walthrough (so gut es geht).ich kann diese grosse Fabfik nicht mehr sehen ;)
    Danke im vorraus,C.

    Bin ich ja.auf dem Weg lagen etliche Minen die ich kaputtgeschosssen habe,un irgendwann bin ich unter der nördlichen Plattform rausgekommen.

    Ich muss nochmal Stören :rolleyes: Hänge in The Enterprise fest,und habe hier in Irgendeinem thread schon mal was über den Lösungsweg,bzw Infos darüber gelesen(was man im Auditorium findet...).Nur finde ich diesen nicht mehr ?( ?(.
    Ich bin jetzt schon ca 5 Std.in dem Level unterwegs,bin so viel gelaufen,dass ich(Garrett) bestimmt schon 2 Kilos abgenommen habe :P.
    Aber ich finde den verfl.Schlüssel vom Master nicht.Wer hilft mir????
    Mfg C.

    Kurz vor dem Exit Tunnel,ist ja auch ne Ansammlung von Wachen!(Sehen sind wie die aus der Downwinder Diebesgilde aus) .Da ist ein Raum,dort steht ne Kiste Drin.Wenn du versuchst sie zu öffnen ,kommt der Spruch nice "Try,taffer" .Daneben liegt ein Zettel wo drauf steht ,auf dieses Schloss passt kein Dietrich ,etc,ich trage den Schlüsssel bei mi rusw.
    Ich dachte vielleicht gibts doch ne Möglichkeit da ran zu kommen ;)