Beiträge von Constantine

    Hi Thieffans,
    Auch ich möchte auf diesem Wege mal bei allen hier im Forum ein frohes Fest wünschen,und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ebenso möchte ich euch allen für Tipps und die Unterstüzung bei Levelprobs. danken.
    Und natürlich Danke für die vielen Superfanmissionen(steckt sicher viel Arbeit drin =)).
    Möge dieses Forum noch lange erhalten bleiben.....!
    mfg Constantine.

    Hallo Morgaine,also mir fehlt eine Kerze(die ander habe ich schon bei die Statue gestellt)
    - charity ist gefunden :)
    -den ring habe ichwieder ins schälchen gelegt :)
    -von den geheimen Tage büchern habe ich bis jetzt nur eine Gefunden :)
    -das schwert habe ich auch :)
    -diamanten ist auch erledigt,bzw.gefunden ;)


    -ferner fehlt mir noch eine Münze ,sowie noch mindestens zwei Affenköpfe(hab den einen Kopf aus derSpeisekammer ,und den den man auf einen Stecken gespiesst hat)..
    Habe allerdings auch schon die eine gefunde Münze in der gruft in die schale gelegt.
    Auf Wachen warte ich jetzt schon seit ca 45 min.... :evil:

    Hallo Thieffans,
    habe mal wieder ein Problem:
    Wie komme ich in der Gruft an dem Skelettkrieger vorbei?
    Kann man die Tür dort auch unbemerkt öffnen,denn jedesmal wenn ich versuche sie aufzustemmen ,werde ich nach 30 Sek. "endeckt",und das obwohl er mich nie und nimmer bemerkt haben kann,eigentlich ...!
    Gibts ne andere Möglichkeit in dem Raum zu kommen ,oder bin ich auf dem Holzweg?
    Mfg ein Verzweifelter Vampirjäger
    Constantine

    Hallo Thieffans,ich weiss es gibt einen Fred über die FM ,aber der liegt solange zurück.
    Ich hänge in der 1 miss.fest,brauche noch die Statuette !
    und ich habe den Weg zur Kathedrale noch nicht gefunden...
    Hoffe es kann sich noch jemand erinnern,den der existierende Fred ist vom Januar
    Vielen Dank im vorraus,mfg Contantine

    Danke für die Mühe,hab es doch irgendwie hinbekommen,
    war zu blöd ,um den genauen Dateipfad einzugeben.
    So dann gehts jetzt los....und genau wie bei meiner ersten DL Premiere mit einer FM von Christine !
    mfg Constantine.

    Hallo Christine,


    Habe das mal versucht ,und dass Verzeichnis angegeben ,aber dann tut sich nix,nur die OM werden angezeigt,weisst du vielleicht den Link,wo man die alte Version noch herbekommt?
    Denn beider habe ich es o wunder ohne Hilfe hingekriegt,und das will was heissen....
    Mfg Constantine

    Hallo Thieffans,
    Seit ewiger Zeit bin ich mal wieder im Forum,und melde mich mit einem Problem:
    Ich habe mir die neueste Version des DL runtergeladen(4.3),nun wollte ich in altgewohnter Manier ,in den Darkloaderordner meine FMs installieren, und dann loslegen,aber ausser meiner OM erscheint da nickes.
    Ich glaube ich hatte damals die 4.1.oder 4.02,oder was auch immer .Bei dieser Version brauchte ich die FMs nur in den DL Ordner zu Installieren,und schon konnte ich loslegen
    Die alte Version hat irgendwann angefangen zu Spinnen,und ich habe das Prob net in den Griff gekriegt
    Ich glaub ,er sagte eine andere Miss wäre noch Aktiv,obwohl ich alle FMs verschoben bzw ,gelöscht habe.is schon länger her,daher keine Ahnung.
    Und jetzt juckt es wieder in den Fingern...
    Vielen dank im voraus.....Mfg Constantine

    Hallo Theiffans.
    Auch in dieser Rubrik habe ich Probleme.Hatte mir auf Thieffmissions.com das Add-on geladen.
    Nach einigem hin und her hab ich es auch ans Laufen bekommen,nur leider ohne Text in Büchern usw.
    Daraufhin hab ich im Forum nach der Problembehandlung gesucht,und Habe wie beschrieben die Ordner in "german" umbenannt
    (books,Stringsund diverse in snd.).Aber das Problem bestand weiterhin.
    Also habe ich DP2 neu Installiert,und t2X EXE in selbiges Verzeichnis dazu Installiert,und wieder nix.Irgend wann tauchte zu allem Uberfluss das Problem mit dem Darkloader auf(Es wäre eine FM aktiv),und dasobwohl ich vor dem Start von T2x ,Thief in den Originalzustand versetzt hatte.
    Habe mir die Englische Readme durchgelesen aber bin zu keiner Lösung gekommen.
    Weiss einer von euch eine Lösung??
    Mfg Constantine

    Hi thieffans,nach langer Zeit hab ich mal DP Gold mal wieder installiert.
    Aber bei mir läuft das Game nicht.
    Ich denk das ist das bekannte Graka. Problem.
    Nun habe ich zwecks Suchfunktion den Hinweis gefunden,das ich diesen Thieffix gold Patch installieren muss.Ich habe allerdings eine ATI,
    und das scheint Irgendwie nicht zu Klappen....
    Hat jemand ne Ahnung,was ich machen muss...
    Falls es irgendwo einen Verweis drauf gibt!?
    Ansonsten könnt ihr den Eintrag wieder löschen
    Mfg Constantine


    P.S.:Habe früher immer mit einer FX 5200 gespielt da langte der Treiber
    46. oder 48

    Hi Ugly Ed,
    Nee Nee,habe natürlich vor dem Spiel gepatcht,und dann losgelegt :O
    Aber der Ablauf in der Mission war verwirrend :]
    Aber ich habe es jetzt raus gefunden:
    Egal welche Ziele noch nicht erfüllt wurden.Den Missionsablauf muss man beibehalten und statt dem Haupttor,den Seitenausgang nehmen.
    (Denn Ausgang rechts von dem Raum, wo man auch den Hauptschalter
    für die Alarmanlage ausschaltet :))Da stellt man sich in die rechte Ecke,der Tormauer und die Miss. ist beendet :D
    Aber Danke für die Hilfe,da ist verlass drauf,MFG Constantine

    mal einer den Sinn der Missionsziele in DP II (Gepatcht mit dem Dt.Patch),in Verleumdung :rolleyes:
    Hatte bis vor kurzem die 1.07 Version gespielt bis mir das Malheur bei Calendras Legacy passiert ist..... ?(
    Nun folgendes
    Ich habe als Aufgaben
    -Schalten sie keine Wachen aus
    -Schalten sie höchsten 2 Wachen aus
    -Schalten sie höchsten 5 Wachen aus


    Wenn ich nun aus Hagens Büro das Taschentuch hole ,und in die Schatzkammer bringe,wird folgendes abgehakt:
    -Schalten sie höchstens 2Wachen aus ?(


    Jetzt nehmme ich die Geldkassette und bringe sie ins Büro von Hagen.
    Jetzt wird abgehakt.
    -Schalten sie höchstens 5 Wachen aus ?(
    Die anderen Ziele
    Finden sie belastendes Material,bzw.Fliehen sie aus Shoalsgate(nachdem ich aus dem Haupttor flitze),bleiben offen
    Hatte schon jemand das Problem???
    Mfg C.

    Also in der 1.07 Version lässt sich dieTür mit nem Dietrich knacken;
    Aber ich bin gerade dabei die 1.18 Version zu Spielen,ind da ist dieser Metallhebel für den Tonraum rechts am Gitterfenster auf dem Sims,(Das Mischpult ist vor Dem Gitterfenster)
    Mfg Constantine
    Überhaupt steckt die gepatchte Version voller Überraschungen.... :D

    Hallo Thiefgemeinde;
    Ich Hätte ein paar Fragen technischer Natur:



    1. Mit welchem Programm kann man in der user.cfg die Safe_texture_ memory Sache beheben bzw.:


    2.Welchen Catalyst Treiber benotige ich ,wenn ich mit einer Radeon 9600 pro DP I +II und Thief III ,ohne Ohne Probleme spielen will?
    (Bin jetzt nämlich mit meiner alten FX 5200 I+II am Spielen(incl. FM`s),
    mit dieser habe ich aber logischerweise bei III Probleme.


    Hatte nämlich am Anfang die 9600 eingebaut,und bei I+II die Fehlermeldung mit dem 3d Capture gedöns,und darauf hin den Tip mit der änderung in der user cfg ausprobiert(Mit Word) :rolleyes:.Da wurde mir angezeigt das die Datei Schreibgeschützt ist.
    Ich hatte auch gelesen das man einen alten Catalyst für I+II braucht,den man Bedarfsweise extra Installieren muss,und den anderen aktuellen dafÜr Runterschmeisst.


    Vielen Dank im voraus Constantine =)

    Tag ihr Lieben ,
    Ich weiss ,ihr seid alle Beschäftigt mit T2x ,aber ich bräuchte nen Tip wie ich das Keepers Safe House finde...(Mission 6 in KoTP 5-))
    Wäre nett wenn mir jemand einen Hinweis gibt !!
    Mfg Constantine