Beiträge von s. tschiesche

    Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Das kommt mir ja fast wie Trolling vor... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif]


    Mir auch! Ich habe lange überlegt was ich mit diesem Thread anstellen soll habe mich dann aber zu einer Edit-Aktion durchreisen können anstatt den ganzen Thread in die Versenkung zu jagen.


    Und wenn ich noch einmal soetwas erlebe wird hier jeder ohne Rücksicht auf Verluste gesperrt! Und wer diesbezüglich meint eine Diskussion herbei führen zu müssen der wird auch sofort gesperrt!


    Diese ständigen "Streitereien" gehen hier nicht nur einigen Usern gewaltig auf den Keks sondern auch der kompletten Administration. Kein Wunder das sich hier schon fast keiner mehr von uns blicken lässt.


    Eins möchte ich aber nochmals in aller Deutlichkeit hervorheben. Mir persönlich sagt die derzeitige Administration sehr zu und ich habe nicht vor diese zu erweitern. Ich möchte daher auch keine Empfehlungen oder dergleichen. Wenn wir jemanden für geeignet halten (hierbei spielt das allgemeine Verhalten eine große Rolle) werden wir diesen schon ganz von alleine anschreiben.


    Auch hierzu möchte ich weder hier noch anderswo im Forum eine Diskussion sehen, akzeptiert dies endlich!

    Ich persönlich halte diese Aktion für sehr kontraproduktiv, denn ersten kostet das enorm Zeit und zweitens hat es nur einen geringen, wenn überhaupt, Nutzeffekt da dieser ja letzten endes durch die User bestimmt wird.


    Die Diskussion zu der Moderation / Administration halte ich allerdings für überaus unangebracht.

    ich personlich würde versuchen die sache über php zu regeln. also man gibt einem script einen link, klickt auf übertragen und findet dann die mission in irgendeinem ordner auf dem server wieder.


    weiß allerdings nicht ob soetwas möglich ist. falls jemand dazu etwas weiß her mit den infos!


    edit: das heißt theoretisch müsste es ja mit folgendem gehen:


    PHP
    <?php
      $foo = system('wget [URL]http://www.drive.com/download.zip[/URL] ~',$output);
    ?>


    bin aber momentan nicht in der verfassung soetwas zu schreiben, sorry aber mit einhand bedienung macht der pc überhaupt keinen spaß

    Ich persönlich sehe das wie Kamon und Vityaz. Fünf Bilder sollten mehr als genug sein um einen kleinen vorgeschmack auf die FM zu bieten.


    Es sollte ja nicht so sein das der User beim Download schon weis, wie die FM aussieht ;) Technisch sollte das aber ohne weiteres möglich sein.

    Zitat

    Original von blackmen


    Das liegt wohl daran, dass ein Mod oder Admin den Thread hierher verschoben haben, da deine Freundliche Begrüßung und die kleine Disskussion nichts direkt mit Thief zu tun hat, sonder eher mit dem Forum allgemein.


    Ganz genau. Nicht böse gemeint aber war meiner Ansicht nach das falsche Forum deswegen hab ichs hierein...

    Wir würden uns freuen, wenn Ihr, wie bereits für dieses Jahr schon geschehen auch für das kommende Jahr wieder einen kleinen Beitrag zur Erhaltung dieser Seite beisteuern würdet.


    Zur Möglichkeit stehen hierbei die Optionen eine Spende über den Onlinebezahldienst PayPal (paypal [dot] com) oder über ein normales EU-Bankkonto einzureichen. Für EU-Länder (Deutschland, Österreich, Italien, usw.) sollten beide Möglichkeiten kein Problem darstellen bei der Schweiz empfiehlt es sich allerdings, aufgrund der üblich hohen Auslandsgebühren nur über PayPal zu gehen.


    Die entsprechenden Bankdaten bzw. die PayPal E-Mailadresse erhaltet Ihr auf Anfrage unter der E-Mailadresse service -[-at-]- ttlg [dot] de.


    Für alle diejenigen die es interessiert und die es gerne wissen möchten. Diese Spendengelder fließen in die Finanzierung des Servers auf welchem Thief - The last GLASS und das Board laufen und den Datentransfer den diese erzeugen.


    Der aktuelle Spendenstand vom 24. Juli 2008 beträgt:


    346,57 Euro


    Wir danken den bisherigen Spendern und freuen uns auf weitere Spenden.

    Zitat

    Original von snuggles
    zugeben normalerweise hätte ich mir den Film nicht angeschaut.
    Ist ja ein deutscher Film und... naja... lt. Vorurteil sollen die ja nicht so gut sein.


    Verwechselst du da nicht etwas? Deutsche Filme sind immernoch die qualitativ hochwertigsten! Aus USA & Co. kommt ja in Sachen Film fast überwiegend Müll (bis auf einige Ausnahmen).


    Ansonsten werde ich mal sehen ob ich mir den Film ansehe :P