Habe mittlerweile die Avira Premium Suite. Bin aber gut 2 Jahre mit der kostenlosen Version (Avira Personal) sehr gut gefahren.
Guter Schutz bei gleichzeitig wenig Resourcen-Verbrauch.
Posts by meril
-
-
Original von MH.TheFreak
Das kann man leider auch verschleiern. Allerdings will ich nicht nennen wie, sonst könnte es jemand anderes oder "derjenige" noch als "Anleitung" nehmen.
Dafür brauchts allerdings JavaScript, und das ist hier im Forum nicht möglich (dafür hat man ja BB-Code).
Ansonsten stimmt das natürlich, was Du sagst.... -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Xray! =)
-
Herzlichen Glückwunsch, Theker, und alles Gute! =)
-
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Mr. Magoo
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vityaz
-
F.E.A.R. 2
An sich nicht schlecht, allerdings gibt's gegenüber dem ersten Teil ein paar Wehrmutstropfen:
-> Keine Quicksaves
-> Kein nach links und rechts lehnen mehr möglich (das nimmt m.E. unheimlich viel von der Atmosphäre weg).
-> Mehrtastenmaus wird nicht unterstützt.Auch wirkt die Game irgendwie Konsolenhaft.
Insgesamt bin ich ein wenig enttäuscht über diesen zweiten Teil, ist doch Teil 1 eines meiner Lieblings-FPS.
-
Darauf warte ich schon lange. Und wenn's denn mal draussen ist, gibt's ein Freudenfest:
-
=) Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mr. MH =)
-
Nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Fraten =)
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
-
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, davidsung
-
Vielleicht geht's diesen Pfeiffen bald mal wie diesem Herren da: Jack Thompson
-
Richtig, Christine.
Dann liegt's jetzt an Dir...
-
Original von Silentsigh
Es ist das ganz originale FEAR, relativ am Anfang.
Kam mir überhaupt nicht bekannt vor, dabei hab ich FEAR 3x durchgespielt. Ganz grosses Kino.Weiter mit einem etwas älteren (aber immer noch fantastischen) Titel:
[Blocked Image: http://ttlg.silvercode.ch/game_shot_3.jpg]
-
Das stammt doch von diesem Erweiterungs-Pack von F.E.A.R.... F.E.A.R. Extraction Point?
-
Ich hatte auch mal Verschiebungen im Menu (allerdings nicht so extreme wie bei Dir). Folgendes hat mir geholfen:
Die meisten Monitore besitzen eine automatiscche Kalibrierung; meist findet man das entweder als Knopf (könnte z.B. Synchro heissen) oder im Menu des Monitors (bei mir heisst das z.B. "Auto Adjust"). Wenn Du im Menu bist (also im 640x480-Modus), löse diese Funktion mal aus. Bir mir wurde das Menu danach perfekt eingepasst.
Hintergrund: Die meisten Monitore haben pro Auflösung ein Profil gespeichert. Die Auflösung 640 x 480 wird aber fast gar nicht mehr gebraucht, weshalb Dein Monitor hier völlig falsch kalibriert sein könnte.