Beiträge von Striker

    X( Mir war aber heute nach Kultur zumute !!! Saumäßiges Wetter, also dachte ich, daß ich mal ins Museum gehe. Na ja wie immer, wenn ich mal auf Kultur mache ist gerade zu. Danke trotzdem Ciao

    ?( Bin im Tunnel aber komme nicht durch, wie eine unsichtbare Wand, kann jemand helfen. Gleich hinter dem Raum in dem Mama nette Grüße hinterlassen hat. Giao Peter

    :D Vielen Dank für die Hilfe ! Das Forum ist echt hilfreich. Muß jetzt mal alle ungelösten FM`s durchstöbern und hoffe weiter auf Eure Unterstützung. Ich habe knapp 50 FM´s gespielt und zu meinem Bedauern konnte ich rund 10 nicht lösen aber ich hoffe, daß ich da nicht die einzige Ausnahme bin.
    Danke schonmal im Vorraus
    Ciao Peter

    :D Super, Danke nun aber leider noch ne Frage. Entkomme - ich denke ich muß durch das alte Nordtor mit dem Schloß davor, hierfür benötige ich ein Zahnrad, ich dachte ich finde es im Weinkeller aber da war es nicht Ciao Peter

    Im lagerhaus war ich, kein schwert zu finden. im weinkeller stehen zwei von diesen blauen robotern, die mit kanonenkugeln werfen, ein brief sagt mir,das karras hinter der tür verschwindet, das muß diese metallwand sein und die müßte doch irgendwie zu öffnen gehen. das schloss fürs lagerhaus hatte ich schon offen. in der bank gibt es auch eine metallwand, die ich nicht öffnen kann. Ciao peter

    HalliHallo ! Habe mich in den durch viele FM gekämpft und bin heute auf diese Seite gestossen.
    Mein Problem:
    Wie bekomme ich die Tür im Weinkeller und in der Bank oben auf ( Wo ist das Schloss ).
    Habe alles was sich bewegt außer Gefecht gesetzt und das ohne Schwert, weil ich es nicht finde.
    Danke schon mal.